bin halt nicht im voice :o ich hasse telefonieren und das is ähnlich also ja ne xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Gefühle wurden verletzt! T.T
-
Oh nein Armes Mos :(
*Laktosfreien Kakao hinstell*
-
Gefühle wurden verletzt! T.T
Mos muss man liebhaben!
Magnolia du wirst sehen, dass man mit der richtigen Truppe sehr viel Spaß im Voice haben kann. Musste oftmals schon Tränen lachen, weil es so lustig war^^
-
Möglich :o möglich x3
*knufft Mos* :3
-
Mos muss man liebhaben!
Magnolia du wirst sehen, dass man mit der richtigen Truppe sehr viel Spaß im Voice haben kann. Musste oftmals schon Tränen lachen, weil es so lustig war^^
Ja das stimmt xD
Vor allem muss Magnolia nicht Mal reden um Mos seine Stimme zu hören xD
-
Stimmt! Nun gehen Magnolia die Ausreden aus xD
-
Möglich x3 Möglich xD
-
-
-
Ja ich finde auch das Voice chat ziemlich cool sein kann bin ja jetzt immer öfter mal im Fds VC und ist schon immer ganz nett da und so :o
-
Das stimmt
Ich war jetzt schon länger nicht mehr
-
Hab heute nur 2 Stunden schule gehabt xD
-
Immer nur frei haben...hast du ein Leben xD
-
-
Ja so viele Lehrer nicht da Montag auch nur 2 Stunden :o xD
-
krank, anderes zu tun oder kein bock auf euch? XD
-
Wer hat schon bock auf teenies 🤭
-
Ich denke Krank ich weiß aber nicht mir kanns egal sein denn ich weiß ich hab mehr zeit am Tag die ich woanders reinstecken kann als in eine öde Mathe und Physik Stunde xD
-
Höre hier von den umliegenden Schulen, dass in 30-erKlassen bis auf 12 Schüler alle krank zu Hause sind.
Und von den 12 hustet nochmal die Hälfte und wird übermorgen auch nicht mehr da sein.
Kollegium ebenso um ein gutes Drittel reduziert.
Wie sieht's bei euch aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!