Wettkampf um das Letzte Wort

• Frühstück geschafft :D

Ich muss an meinen schlafenszeiten Pfeilen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Raphii hat, immer Pause!

• Mos Cult of the lamb Update und bald mehr Endgame-Content o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Mos Cult of the lamb Update und bald mehr Endgame-Content o:

uuuuuuuhhhhiiii

dafür gibts ein Hundi :3

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich hab schon Schule aus und warum hast du so oft Pause Raphii xD

So oft ist das nicht xD

Ich fange um 6:30 an hab dann die erste Pause um 9 - 9:15 Uhr

Dann die Mittagspause um 12 - 13 Uhr und dann um 14 - 14:15 Uhr nochmal eine Pause und um 15:15 hab ich aus

Aber die Pausen sind bei mir nicht wirklich fix nur halt die Dauer heißt ich kann um 13:30-13:45 eine Pause machen statt der 14 Uhr Pause

• Was machst du nochmal?

Ich würde das kotzen bekommen, wenn ich 1,5 Stunden Pause machen müsste. Heißt für mich nur, dass ich später nach Hause komme xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich arbeite in der Entwicklung und die einzige Pause die mir meine Arbeitszeit verlängert.ist die Mittagspause aber auch nur bis 12:45

Die anderen sind entgegen kommen der Firma und ich muss nicht länger bleiben deswegen

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• ja 1,5 Stunden Pause würden mich auch nerven xD und auch 3 Pausen und 2 davon einfach nur ne viertel Stunde. Da kann man doch nicht pausen xD ich hab eine Pause. Die is ne halbe oder ne Stunde. Jenachdem wie ich sie mach x3 im Grunde könnte ich auch keine machen xD die Zeit die ich hier verbringe könnte als pause zählen. Bin eig ziemlich flexibel mit meinen Zeiten. Kann morgens und abends auch bissl anpassen. Sollte halt auf die 8 Stunden einfach kommen x3

Frühstück geschafft :D

Ich muss an meinen schlafenszeiten Pfeilen xD

Frühstück um 12 passt doch :o weiß nicht was du hast

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Halbe Stunde ist voll in Ordnung um einmal anständig zu essen, aber ja mit 15 Minuten kannst du ja nichts anfangen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• die viertel stunde pause würde ich nutzen um was am handy zu machen xD mittags was essen. die andere viertel stunde dann auf feirabend freuen x3

Vor allem so viel Pause.

Irre ich mich oder haben Arbeitnehmer in Deutschland i.d.R. 30min Pause und das war's dann?

ab 6 stunden arbeit muss man 30 Minuten pause machen. Aber 9 Stunden sind es 45 wenn ich das grad richtig im Kopf hab. Das sind aber halt die Pflicht Pausen x3

Ich arbeite so gut wie nie mehr als 9 Stunden deshalb ka wie viel Pause man machen muss xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!