Wettkampf um das Letzte Wort

• Manche lohnen sich, andere nicht

und ich sage lieber ein DLC als ein pull bei Fifa

• Bei fire emblem bin auch mit ihren dlc skeptisch. Das Spiel ist so an sich gut durch zu spielen und wenn ich durch bin, brauche ich kein dlc mehr oder?

Wobei three houses das sehr genial gemacht hatte und ich das dlc sehr mochte, da es sehr klassisch vom Erlebnis aufgebaut war.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es war im Grunde eine Nebengeschichte die zur Akademiezeit spielt. Es gibt dort ein paar neue Einheiten mit interessanten Fähigkeiten.

Aufgebaut ist es in dem Sinne klassisch, dass das Waffendreieck immer vorhanden war. Also alle Schwert Gegner waren gut gegen Äxte und schlecht gegen Lanzen z.b.

Deine Einheiten sind vorgegeben und auch ihre Klassen und man spielt mit allen drei Anführern zusammen.

Gab zwischen den Kapiteln glaube auch keine Akademie Zeit, sondern es ging direkt ins nächste Level.

Nach dem bestehen des dlcs kann man im Hauptspiel die neuen Charaktere rekrutieren.

War jetzt nicht sie beste Belohnung, weil ich schon durch war, aber die Missionen selbst waren sehr gut gemacht :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Personaspiele, sollten bald da sein oder sind es schon, die werde ich auf jeden Fall spielen

für Raphii wäre die Danganronpa reihe vielleicht noch interessant
    kann ich empfehlen der erste Teil Trigger happy kannst du dir ja mal anschauen

Edit: gerade geschaut Persona 3 und 4 sind tatsächlich schon da

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Die Personaspiele, sollten bald da sein oder sind es schon, die werde ich auf jeden Fall spielen

für Raphii wäre die Danganronpa reihe vielleicht noch interessant
    kann ich empfehlen der erste Teil Trigger happy kannst du dir ja mal anschauen

Edit: gerade geschaut Persona 3 und 4 sind tatsächlich schon da

Da kenn ich den Manga zu bzw hab ihn schon Mal angefangen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!