Manche lohnen sich, andere nicht
und ich sage lieber ein DLC als ein pull bei Fifa

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
DLCs hole ich mir auch immer seltener bzw. Season Passes eigentlich nie ^^"
Will nicht für etwas bezahlen, wo ich im Vorhinein gar nicht weiß, was ich bekomme...
-
Bei fire emblem bin auch mit ihren dlc skeptisch. Das Spiel ist so an sich gut durch zu spielen und wenn ich durch bin, brauche ich kein dlc mehr oder?
Wobei three houses das sehr genial gemacht hatte und ich das dlc sehr mochte, da es sehr klassisch vom Erlebnis aufgebaut war.
-
So ich hab jetzt das Geld zurück erstattet bekommen xD find das echt cool das es so einfach geht
-
Wobei three houses das sehr genial gemacht hatte und ich das dlc sehr mochte, da es sehr klassisch vom Erlebnis aufgebaut war.
Was war da eig so alles drin?
-
Es war im Grunde eine Nebengeschichte die zur Akademiezeit spielt. Es gibt dort ein paar neue Einheiten mit interessanten Fähigkeiten.
Aufgebaut ist es in dem Sinne klassisch, dass das Waffendreieck immer vorhanden war. Also alle Schwert Gegner waren gut gegen Äxte und schlecht gegen Lanzen z.b.
Deine Einheiten sind vorgegeben und auch ihre Klassen und man spielt mit allen drei Anführern zusammen.
Gab zwischen den Kapiteln glaube auch keine Akademie Zeit, sondern es ging direkt ins nächste Level.
Nach dem bestehen des dlcs kann man im Hauptspiel die neuen Charaktere rekrutieren.
War jetzt nicht sie beste Belohnung, weil ich schon durch war, aber die Missionen selbst waren sehr gut gemacht :)
-
Ach fire emblem ist schon cool :)
-
Die Personaspiele, sollten bald da sein oder sind es schon, die werde ich auf jeden Fall spielen
für Raphii wäre die Danganronpa reihe vielleicht noch interessant
kann ich empfehlen der erste Teil Trigger happy kannst du dir ja mal anschauen
Edit: gerade geschaut Persona 3 und 4 sind tatsächlich schon da -
Die Personaspiele, sollten bald da sein oder sind es schon, die werde ich auf jeden Fall spielen
für Raphii wäre die Danganronpa reihe vielleicht noch interessant
kann ich empfehlen der erste Teil Trigger happy kannst du dir ja mal anschauen
Edit: gerade geschaut Persona 3 und 4 sind tatsächlich schon daDa kenn ich den Manga zu bzw hab ihn schon Mal angefangen xD
-
Ach fire emblem ist schon cool :)
Lieblingsteil? :3
-
Lieblingsteil? :3
Ich hab bis jetzt nur ein fire emblem am Game boy advanced gespielt
Ka was das für ein Teil ist wsl der erste
-
Der erste bei uns müsste das sein :o
-
Guten Abend :3
-
Nabend!
-
Guten Abend
-
Ein gepflegtes, abendliches Moin in die Runde
-
Danke Danke xD
Edit: Also ich hab Hogwarts Legacy bestelllt und hätte 69,99€ zahlen soll und jetzt hab ich das ja wieder zurückgegeben
Jetzt kann ich es mir um 59,99€ kaufen xD -
Oder du wartest auf die ersten Berichte und Updates xD
-
Oder du wartest auf die ersten Berichte und Updates xD
Ja ich kauf mir das erst wenns herausen ist xD
-
Guter Raphii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!