bestimmt haben die Leute erst Erdbeeren haben wollen.. aber bis die da waren, haben sie die pizza von sina schon 5 mal gehabt XD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
na dann Erdbeeren als Nachspeise :3 falls nach 5 Pizzen noch was rein passt xD
-
meinst du so lange wartet man?
-
Möglich :o habs nicht ausprobiert xD aber sina is ja relativ schnell da denk ich und 5x mal sollte da auch nicht ewig dauern
-
wo die pizza nur so fix her kommt
-
ja Sina wie machst du die so schnell :o is die frisch oder TK zeug? xD
-
Kurzer Statusbericht:
Ich weiß noch immer nicht, wo ich bin, aber ich habe Wasser und Erdbeeren, komme also erstmal klar
-
ich weiß nur dass ich dich nicht beschworen hab xD
-
Und wie viele haben sonst versucht Sina zu beschwören? xD
und wer hat nicht auf bearb gewartet :o sie braucht bissl bis sie da is aber hat dann immer Erdbeeren dabei
Also ich hab's versucht und es hat gleich geklappt bei bearb wusste ich nicht das man sie auch beschwören kann
Werd auch Mal versuchen müssen xD meinst du sie nimmt mir ein Erdbeergetränk mit oder nur Erdbeeren?
-
Musst du ausprobieren :o aber du musst geduld mitbringen xD
-
Vielleicht hat niemand bearb beschworen und sie hat sich nur verhört
-
vllt hat bearb erdbeeren in den Ohren x3
-
das ist möglich!
-
Musst du ausprobieren :o aber du musst geduld mitbringen xD
WAs heißt viel Geduld ?
Ist bearb nicht auch Instant da so wie Sina?
Muss ich bearb auch um Mitternacht rufen ?
-
Also ich hab's versucht und es hat gleich geklappt bei bearb wusste ich nicht das man sie auch beschwören kann
Werd auch Mal versuchen müssen xD meinst du sie nimmt mir ein Erdbeergetränk mit oder nur Erdbeeren?
Erdbeeren, aber ein Erdbeergetränk kann man da ja dann daraus machen, schätze ich...
vllt hat bearb erdbeeren in den Ohren x3
Irgendwie musste ich jetzt an das Lied bei 3:24 denken xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich kuck das jez nicht sonst hab ich garantiert wieder n Ohrwurm xD
-
WAs heißt viel Geduld ?
Ist bearb nicht auch Instant da so wie Sina?
Muss ich bearb auch um Mitternacht rufen ?
Ich bin ein Faultier, da geht das nicht so schnell :o
Zumal ich ja noch Erdbeeren besorgen muss... wenn die immer geklaut werden...
ich kuck das jez nicht sonst hab ich garantiert wieder n Ohrwurm xD
Oder Matsch in den Ohren, da bekommst du dann keinen Ohrwurm, weil du es ja nicht hörst xD
-
Fahr doch einfach wie speed
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine Geschichte von Raphii XD zumindestens stand das im ersten Text.
Fragt mal bel ob es überhaupt okay ist kurt in euren Geschichten zu verwenden XD immerhin ist er ihre Erfindung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!