ja echt so. Dabei sind es noch 3 Tage. Nicht mal die Hälfte is geschafft. Uff das klingt so demotivierend...
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
was genau machst du eig nochmal? :o
Warenverräumer bei Rewe, zweimal pro Woche. Von 8.00h-14.00/15.00h, fühlt sich an wie ein Workout extrem 😂
-
ja kann ich mir vorstellen :o
-
Also ich mache hetz Feierabend
-
so früh schon? :o
-
so früh schon? :o
Ja heute wollt ich nicht mehr länger xD
-
Was heißt denn wollte kannste dir das aussuchen? xD
-
Was heißt denn wollte kannste dir das aussuchen? xD
Ja im Prinzip schon xD
-
gah so kalt draußen... -8 Grad :o zum Glück nur ganz leichter Wind dann merkt man das nicht so
-
Guten Morgen :)
Also ich hab gerade jetzt -10°
Aber wieder absolut kein Wind also geht's :)
-
---> spult ein bisschen an der Zeit rum 📡⚙️🔩
So, Kinder, wir haben den 15. März. Nächste Woche ist Frühlingsanfang 🌷🌷🌷
Oh, und gute Nachrichten: diese unnütze Sommerzeit entfällt bei der Gelegenheit auch.
-
Warenverräumer bei Rewe,
Wie viel Prozente bekommst du eigl bei rewe mit deiner Karte?
Toom bekommt 5 von rewe und 5 steuert toom dazu, weshalb ich 10 Prozent im rewe und penny bekomme beim Einkauf
-
Ich habe weder Karte noch Prozente.
Schätze, dass du als Minijobber sowas nicht bekommst. Dann müsste ich schon bei Rewe selbst angestellt sein.
-
---> spult ein bisschen an der Zeit rum 📡⚙️🔩
So, Kinder, wir haben den 15. März. Nächste Woche ist Frühlingsanfang 🌷🌷🌷
Oh, und gute Nachrichten: diese unnütze Sommerzeit entfällt bei der Gelegenheit auch.
Nein bitte nicht
Ich will jetzt noch keinen Frühling haben
Sommerzeit wird es wohl noch länger geben xD aber wenn sich die Politik endlich einigt werden sie die Winterzeit abschaffen (ja so schätz ich die ein xDD)
-
aber wenn sich die Politik endlich einigt werden sie die Winterzeit abschaffen (ja so schätz ich die ein xDD)
Genau das fürchte ich auch 🤮
-
Toom bekommt 5 von rewe und 5 steuert toom dazu, weshalb ich 10 Prozent im rewe und penny bekomme beim Einkauf
Du arbeitest bei Toom und bekommst Rabatte bei Rewe und Penny? Wusste nicht dass die zsm gehören :o
bekommst du was bei Toom selber auch?
aber wenn sich die Politik endlich einigt werden sie die Winterzeit abschaffen (ja so schätz ich die ein xDD)
ich vergess immer was was is xD is mir aber meist eh relativ egal x3
-
ich vergess immer was was is xD is mir aber meist eh relativ egal x3
In der normalen Zeit (Winterzeit) beginnt es - man merkt es schon jetzt - so langsam, früher hell zu werden. Das heißt (okay, für dich nicht 😂) : die Menschen kommen leichter aus dem Bett, sie werden freundlicher, fröhlicher, produktiver... Frühlingsbegleiterscheinungen halt. Jeder kennt sie.
Doch HALT! Das machen wir zunichte, denn wer mag schon ausgeschlafene, freundliche Menschen?! Lass uns die Uhrzeit zurückdrehen, so dass es morgens wieder stockdunkel ist, die Menschen gaga werden und die Sommerzeit beibehalten. Außerdem kostet sie Millionen, Tiere wie Kühe müssen mühevoll umtrainiert werden (oder gequält, weil die Milch weiter zu den vorgegebenen Zeiten zu fließen hat!), die Kliniken sind voller, weil nachweislich die Herzinfarkt-und Schlaganfallrate steigt - hört sich alles perfekt an, machen wir!!
-
Ich habe damals 5% bekommen, wird wohl immer noch so sein xD
-
Guten Tag :3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!