Was machst du heute noch so?

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ja Lehrermangel is echt schlimm hier in letzter zeit :o
Gleich gibts lecker Curry :3 mit viel Gemüse, den saitanbrocken von gestern und Nudeln
-
Ja naja dann hab ich wenigstens morgen mehr Zeit für die Deutscharbeit zu lernen xD
Worum wird's denn gehen?
-
Ja worum?
-
Puh 20h klingt anstrengend
Also.. Ottis Job ist nichts, was jeder kann, weil dazu viel Körperkontakt zum Jobgeber auch da ist. (So mit.. wenn der auf dem Klo ist, muss halt ja auch wer kommen)
Aber auf der anderen Seite..
Wie beschreibe ich Leuten Ottis Job..
Er geht auf Arbeit feiern, im Pool baden, spielt Kartenspiele mit und darf auf Arbeit schlafen.
Er kann die ganze Zeit mit mir auch schreiben, ohne Probleme groß..
Ach und manchmal kocht er auch da.
-
Also.. Ottis Job ist nichts, was jeder kann, weil dazu viel Körperkontakt zum Jobgeber auch da ist. (So mit.. wenn der auf dem Klo ist, muss halt ja auch wer kommen)
Aber auf der anderen Seite..
Er geht auf Arbeit feiern, im Pool baden, spielt Kartenspiele mit und darf auf Arbeit schlafen.
Alles hat seine vor und Nachteile...klar darf er das ganze aber dafür hat er auch Verantwortung für den Menschen
-
sag ja sowas muss man können/mögen :o
So versuche wieder mein Glück in der Kampfprüfung von xenoblade xD
-
Es Geht um Lyrik/Stadtgedichte
-
uff das klingt als könnte es sehr langweilig werden xD
Naja x3 nachti :3
-
Ja wird es auch :o
Gute Nacht :3
-
Hey ich koche jeden Dienstag hier xD
Und ich geh gleich Schlaf-Arbeiten. Diese schrecklichen Wetterwechsel machen mich müde
-
Octiotti & nartaina
Fand euch beide ja vorher schon sympathisch ^^
aber diese Job-Beschreibung von Octi und eure Art muss ich echt sagen macht euch beide einzeln und zusammen echt liebenswert :3
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Manchmal muss man einfach mal sowas heraushauen ^^
auch wenn es selbst verständlich sein sollte. -
Ach stop, da werde ich ja ganz rot
Aber was ne blöde Nacht. Musste 3 Mal aufstehen und jetzt ist schlafen ganz vorbei. Brauche für heute Abend ne gute Ladung Koffein ^^'
-
Das schaffst du schon :) und guten Morgen 😊
-
Aww Mos cute
-
Heute ist wärmer als gedacht 😊
-
morgens is es kalt :o frag in paar Stunden nochmal xD glaub wir hatten am morgen 2 Grad. Aber später sollen es so 10 sein
-
morgens is es kalt :o frag in paar Stunden nochmal xD glaub wir hatten am morgen 2 Grad. Aber später sollen es so 10 sein
Also bei uns waren die Scheiben nicht mehr eingefroren und 10 ist ja eh warm :o
-
Aber was ne blöde Nacht. Musste 3 Mal aufstehen und jetzt ist schlafen ganz vorbei. Brauche für heute Abend ne gute Ladung Koffein ^^'
Bin selbst auch müde. Die hämmern in der nebenwohnung seit 8 rum und ich kann nicht schlafen.. bin aber soo müde noch...
:(
Zum Wetter..
Gestern war es so warm, dass ich das Cabriodach auf gemacht hab :3 das war toll!!
-
Also bei uns waren die Scheiben nicht mehr eingefroren und 10 ist ja eh warm :o
10 Grad is nicht mehr eiskalt :o aber das Thema hatten wir ja schon xD
ich lauf mittlerweile nicht mehr mit Termojeans sondern normaler jeans rum und wenn ich Mittags futter hol lass ich den Schal weg. Sonst hat sich an meiner Zwiebelschichtkleidung nix geändert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!