Ja weil wir keine kantine oder so haben wird n teil übernommen/rückerstattet wenn ich in Supermarkt oder fix essen geh x3

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
oha Jugenhaus ewig nimemr an so was gedacht xD
-
Ja weil wir keine kantine oder so haben wird n teil übernommen/rückerstattet wenn ich in Supermarkt oder fix essen geh x3
Oh das bekomme ich nicht
Aber ich muss auch ehrlich sagen für ein gesundes 3 gänge Menü
3,10€ zu zahlen finde ich jetzt echt nicht schlimm xD
-
Würde ich auch zahlen xD ich "darf" mir auch nur 13x im Monat was kaufen und bekomm da bis zu einer gewissen Grenze was zurück
-
Ja vor allem sind das aich lokale Produkte (also das Fleisch zB ist von lokalen Bauern)
Die Firma zahlt den größten Betrag und wir halt einen Selbstbehalt
-
Das is echt gut :o
-
Was macht man da :o
Freunde treffen,Spiele spielen,Dart spielen usw.
Ist das ein Jus Daymien
Was ist ein jus? xD
Ne das ist von den Falken ein Sozialistischer Kinder und Jugendverband bin dort auch Ehrenamtlich aktiv und bin auch Mitglied
In Österreich sind es die Roten Falken Österreich in Deutschland SJD die Falken also Sozialistische Jugend Deutschlands
Die Falken gibt es Auch International :3
-
Sry meinte JUZ
Das heißt Jugendzentrum xD
Da treffen sich Jugendliche wo sie Darten, airhockey, Billiard spielen etc... können oder einfach nur chillen.
Da sind auch nur Jugendliche drin erlaubt
Also 12 - 17 jährige ist erlaubt
-
Glaube bei sowas war ich auch mal :o aber das war iwie einfach nur komisch da xD
-
Also bei uns war das Recht cool 😊
Da gab es auch eine Bar
-
Ja unser Jugendhaus ist zurzeit noch recht klein aber wir ziehen in 1-2 Jahren in eine Gebäude was noch im Bau ist wo es dann viel größer ist x3 kann ja mal einen link reinsetzen der erklärt wer die Falken sind falls es wen interessiert :3
-
Gerne
Und einen guten Start in den Tag :)
-
Guuuuten Morgen. Es is kalt :o Frühling komm schneller xD also ja es sollen 15 Grad heute werden aber am morgen waren das noch 0
-
What 15°C und dann jammerst noch kalt :o
Wir haben schicke 9°C heute und es ist so angenehm warm 😊
-
na heute morgens waren es ja 0 Grad xD das is kalt
Aber jez wärmt mich auch wieder die Sonne :3 (und blendet x3)
-
Ja 0°C ist ja auch nicht so kalt xD
Ich mein wennst schaust vor einem Monat war noch -10°C
-
0 Grad sind kalt xD
-10 sind unmenschlich x3
aber dass wir da ein anderes Empfinden haben haben wir ja schonmal festgestellt :3
-
Dabei hast du als Evoli schon ein Fell :D
-
das reicht nicht :o bin ja kein Glaziola xD
-
0 Grad sind kalt xD
-10 sind unmenschlich x3
aber dass wir da ein anderes Empfinden haben haben wir ja schonmal festgestellt :3
Tatsächlich fühlen sich 0° sogar gerne mal kälter an, als -10° xD
Liegt an der Luftfeuchtigkeit und eventuell ein paar anderen Sachen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!