Wettkampf um das Letzte Wort

• ja x3 mein Zeitmanagment is nicht so gut weil ich die Mentalität eines Faultiers hab und alles gern sehr gemütlich angehe. Sollte also eher mehr daran arbeiten x3 ich liebe es aber auch Dinge in meinem Tempo zu machen oder mal "nix" zu machen xD muss kucken wie ich das anpasse x3

zb bin ich relativ viel hier. Auch während arbeit. Dann schaff ich halt nicht alles, bleib länger in der Arbeit, trödel etwas rum, bin deutlich später zu hause, hab da weniger Erholungszeit, bin gefühlt gleich wieder in der Arbeit, mecker rum xD also daran versuch ich zb zu arbeiten x3 und die Erholungszeit effektiver zu nutzen auch wenn das unfaultierhaft is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Du kannst es ja so sehen ein Faultier nutzt seine Energie sehr bewusst. Also kannst du sagen du benutzt deine Energie ganz bewusst für die Arbeit um dann länger nichts zu tun :)

will meine Energie aber nicht nur für Arbeit nutzen :o hab so viel Ideen was ich in der Freizeit machen mag xD aber ich erhole gefühlt nur von Arbeit und hab dann nur teils das Wochenende für mich und mein kram x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Vier Tage Woche kann ich nur empfehlen :D

Ist bei mir klar was anderes, aber ich fühle mich wohler als je zuvor. Weiß ja nicht wie es finanziell aussieht, aber wenn es so passt, dann geh doch in Teilzeit und erhol dich damit.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ja bei dir is das nochmal was anderes :3 du hast ja zwei 20 stunden schichten wobei du in der Zeit auch schläfst xD aber gut du hast ne Arbeit die auch nicht jeder kann x3

und ja vllt mach ich das iwann x3 is finanziell aktuell auch kein Problem aber müsste mich dann erstmal mehr zu dem Thema genau informieren und so xD

• Schlaf ist seit einiger Zeit aber auch nicht das wahre mit 5 Mal wach werden und was helfen ^^'

Keine Ahnung wie Eltern mit ihren Kindern und dem wenigen Schlaf auskommen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jemand meinte mal, dass zwischen 80 und 100% nicht so ein riesen Unterschied wäre, beim Gehalt. Vielleicht mal durchrechnen

Ist halt die Frage ob man seine Arbeit dann aber auch auf 80% runterkriegt und dann nicht doch letztlich mehr auf die anderen Tage schiebt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Keine Ahnung wie Eltern mit ihren Kindern und dem wenigen Schlaf auskommen xD

frag ich mich auch immer xD klingt bei manchen wie Dauerüberlebensmodus x3

Ist halt die Frage ob man seine Arbeit dann aber auch auf 80% runterkriegt und dann nicht doch letztlich mehr auf die anderen Tage schiebt

meinst du dass man dann Überstunden macht weil man nicht reduzieren kann? die würde ich alle ordentlich aufschreiben xD

(is aber auch ein Grund warum ich nicht jez nach Teilzeit frage weil Gruppenleiter mich öfter frägt ob ich wen kenne der noch Arbeit sucht... also wir brauchen Leute da wär es fies zu sagen dass ich weniger arbeiten will xD könnte den freien Tag dann wsl auch nicht so gut entspannen wenn ich dann weiß dass Kollegen und ich an anderne Tagen mehr machen müssen. Ja wär nur etwas mehr weil auf Leute verteilt aber muss nicht sein x3)

• will meine Energie aber nicht nur für Arbeit nutzen :o hab so viel Ideen was ich in der Freizeit machen mag xD aber ich erhole gefühlt nur von Arbeit und hab dann nur teils das Wochenende für mich und mein kram x3

Naja aber wenn du die Energie für die Arbeit effektiver nutzt hast du mehr vom Tag für dich

Jemand meinte mal, dass zwischen 80 und 100% nicht so ein riesen Unterschied wäre, beim Gehalt. Vielleicht mal durchrechnen

Kommt immer drauf an...wenn ich 1/3 meine aktuellen Gehalts für Wohnen drauf geht

Dann wird's mit 80% schon knapp.

Bei mir könnte ich theoretisch mit 60% meines Lohnes leben aber das will ich gar nicht xD

Mehr Freizeit bedeutet auch das man mehr Geld ausgibt xD

Wobei vier Tage Woche schon sehr geil wäre

• meinst du dass man dann Überstunden macht weil man nicht reduzieren kann? die würde ich alle ordentlich aufschreiben xD

Ja genau, ich mein, wenn man auf 80% geht, dann sollten sich ja auch deine Aufgaben entsprechend reduzieren, sonst machst du ja die gleiche Arbeit in weniger Zeit. Oder machst halt Überstunden, aber das war ja nicht der Plan

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Naja aber wenn du die Energie für die Arbeit effektiver nutzt hast du mehr vom Tag für dich

Nö weil sie danach weg is xD bzw wie nutzt man effektiv? x3

Mehr Freizeit bedeutet auch das man mehr Geld ausgibt xD

ja muss man sich dann überlegen ob Geld oder Freizeit wichtiger is und wie teuer die eigenen Hobbys sind und so xD

Ich würde nicht mehr Geld ausgeben. Ich würde meinen Stapel der Schande an Spielen/Büchern usw abarbeiten. Ich bräuchte jez keine neuen Sachen für die zusätzliche Zeit xD bin aber auch eh jmd der nicht viel Geld ausgibt

Ja genau, ich mein, wenn man auf 80% geht, dann sollten sich ja auch deine Aufgaben entsprechend reduzieren,

Meine Arbeit hat eher selten Deadlines oder so also würde sich das alles dann nur minimal nach hinten schieben x3 das wär nicht wirklich ein Problem

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Nö weil sie danach weg is xD bzw wie nutzt man effektiv? x3

ja muss man sich dann überlegen ob Geld oder Freizeit wichtiger is und wie teuer die eigenen Hobbys sind und so xD

Ich würde nicht mehr Geld ausgeben. Ich würde meinen Stapel der Schande an Spielen/Büchern usw abarbeiten. Ich bräuchte jez keine neuen Sachen für die zusätzliche Zeit xD bin aber auch eh jmd der nicht viel Geld ausgibt

Das weiß ich ja nicht weil ich deine Arbeit nicht kenne xD

Ja aber alleine essen wäre bei mir zB schon ein Schlapf mehr weil ich ja in der Firma sehr günstig essen bekomme und in der Wohnung selten kochen muss.

• Ja aber alleine essen wäre bei mir zB schon ein Schlapf mehr weil ich ja in der Firma sehr günstig essen bekomme und in der Wohnung selten kochen muss

hm ich bekomm n Futterzuschlag :o der wär dann sicher weniger. Ja das mein ich dann dass man sich das genau überlegen muss mal x3 so viel ess ich aber nicht also weiß nicht ob das so viel ausmachen würde xD würde da wohl Haferflocken mapmfen und am Abend gibt's was richtiges wie immer

danach geh ich ins Jugendhaus :3

Was macht man da :o

• Ist das ein Jus Daymien

hm ich bekomm n Futterzuschlag :o der wär dann sicher weniger. Ja das mein ich dann dass man sich das genau überlegen muss mal x3 so viel ess ich aber nicht also weiß nicht ob das so viel ausmachen würde xD würde da wohl Haferflocken mapmfen und am Abend gibt's was richtiges wie immer

Du bekommst nen Futterzuschlag :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!