Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich packe in meinen Koffer:

3,20€, ein Werwolfspiel, eine Pizza, Daymiens Handy, Asudas Kopierfalle, Raphiis Computer, Asuda, einen Sack voller Kohle, eine Zitrone, Mos, Raphii, ganz viele Kekse :flowershower:, Sauerstoff, einen größeren Koffer von Bel, als allerletztes noch alle anderen Forenuser... und meine Erdbeeren

bearb

Wenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Wähle das angreifende Monster; annulliere den Angriff und falls du dies tust, füge deinem Gegner Schaden in Höhe seiner ATK zu.

Ok, die wirkt sehr mächtig :o

Werden damit dann auch Effekte des angreifenden Monsters annulliert, die durch den Angriff aktiviert werden?

3,20€, ein Werwolfspiel, eine Pizza, Daymiens Handy, Asudas Kopierfalle, Raphiis Computer, Asuda, einen Sack voller Kohle, eine Zitrone, Mos, Raphii, ganz viele Kekse :flowershower:, Sauerstoff, einen größeren Koffer von Bel, als allerletztes noch alle anderen Forenuser... und meine Erdbeeren

Ok, die wirkt sehr mächtig :o

Werden damit dann auch Effekte des angreifenden Monsters annulliert, die durch den Angriff aktiviert werden?

Ich packe in meinen Koffer:

3,20€, ein Werwolfspiel, eine Pizza, Daymien Handy, Asudas Kopierfalle, Raphiis Computer, Asuda, einen Sack voller Kohle, eine Zitrone, Mos, Raphii, ganz viele Kekse, Sauerstoff, einen größeren Koffer von Bel, als allerletztes noch alle anderen Forenuser, bearb Erdbeeren und eine Milch Schokolade

Zu deiner Frage nein tut sie nicht.

Früher war sie echt stark, aber inzwischen sorgt man dafür das man gar nichts mehr aktiv Iren kann, so dass sie an Relevanz verloren hat ^^

3,20€, ein Werwolfspiel, eine Pizza, Daymiens Handy, Asudas Kopierfalle, Raphiis Computer, Asuda, einen Sack voller Kohle, eine Zitrone, Mos, Raphii, ganz viele Kekse :flowershower:, Sauerstoff, einen größeren Koffer von Bel, als allerletztes noch alle anderen Forenuser, meine Erdbeeren, Milchschoki und eine Ersatzbrille

3,20€, ein Werwolfspiel, eine Pizza, Daymiens Handy, Asudas Kopierfalle, Raphiis Computer, Asuda , einen Sack voller Kohle, eine Zitrone, Mos , Raphii , ganz viele Kekse :flowershower:, Sauerstoff, einen größeren Koffer von Bel, als allerletztes noch alle anderen Forenuser, meine Erdbeeren, Milchschoki, eine Ersatzbrille und bearb

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

3,20€, ein Werwolfspiel, eine Pizza, Daymiens Handy, Asuda Kopierfalle, Raphiis Computer, Asuda , einen Sack voller Kohle, eine Zitrone, Mos , Raphii , ganz viele Kekse , Sauerstoff, einen größeren Koffer von Belial, als allerletztes noch alle anderen Forenuser, meine Erdbeeren, Milchschoki, eine Ersatzbrille und bearb ,Brillenputztücher

3,20€, ein Werwolfspiel, eine Pizza, Daymiens Handy, Asudas Kopierfalle, Raphiis Computer, Asuda, einen Sack voller Kohle, eine Zitrone, Mos, Raphii, ganz viele Kekse :flowershower:, Sauerstoff, einen größeren Koffer von Bel, als allerletztes noch alle anderen Forenuser, meine Erdbeeren, Milchschoki, eine Ersatzbrille, mich selbst... :what: , Brillenputztücher und 8916100448256 Tassen für Kakao

• Und wer schiebt mich heim?

• *Kullert in Embryo Stellung rum*

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• und ich hab nichts zum essen in der wohnung und kein Geschäft hat mehr offen bis auf eins das ist noch ca 13 min offen und ich brauche 15 min dorthin und mcdonalds mag ich nicht fahren

Werde heute wohl hungern müssen -.-

• und ich hab nichts zum essen in der wohnung und kein Geschäft hat mehr offen bis auf eins das ist noch ca 13 min offen und ich brauche 15 min dorthin und mcdonalds mag ich nicht fahren

Werde heute wohl hungern müssen -.-

Bestellen? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!