Soll ich die CCs anschreiben das dies ein Scam Versuch ist ?
Oder einfach löschen ?
Soll ich die CCs anschreiben das dies ein Scam Versuch ist ?
Oder einfach löschen ?
kommt drauf an ob du die leute im cc kennst.
Puuh, seit Donnerstag nicht mehr hier reingeschaut und nun endlich wieder auf dem aktuellen Stand. Waren zum Glück nur fünf Seiten^^
kommt drauf an ob du die leute im cc kennst.
Nö kenne keinen einzigen davon
dann würde ich es wohl ignorieren? Aber musst du am ende wissen
Ich denk mir nur so
Welcher Scammer würde andere Scammer in CC packen ?
Aber ich denke auch das ich die ignorieren werde
bekommst aber oft so mails :o
Ich glaube ich würde mich zu eingeschränkt fühlen, wenn ich nicht gut Englisch könnte ^^"
is es auch x3 aber englisch lernen is noch nerviger xD
Das ist auch eine E-Mail die nur Spam bekommt und sonst nichts
wofür hast du sie dann noch?
ich hab eine mail für allerlei anmeldungen im internet wo mir egal ist was die für werbung schicken. Und dann eben eine seriöse die ich nur für bewerbungen etc raus gebe XD
gut das hab ich auch aber bekomm trotzdem kaum spam
ja, ich auch
und bei der Spam-Mail bekommt man oft allerlei Mist xD
ja keine Ahnung
Warum ich so viel bekomme
Die letzten Jahre war das nicht so... Hat erst zu Corona angefangen
googlemail sortiert das alles bei mir weg. Aber beim spam ordner seh ich schon sachen wie.. paketankündigungen die mich dazu bringen wollen links an zu klicken
War gerade beim Thalia hab das Buch Bestellt was ich für die Schule brauche :3 ich geh lieber in die Buchhandlung und hols da als Amazon Geld zu geben... xD
War gerade beim Thalia hab das Buch Bestellt was ich für die Schule brauche :3 ich geh lieber in die Buchhandlung und hols da als Amazon Geld zu geben... xD
Wenn man sich auf dem Weg an die Servicetheke nicht immer zum Manga-Regal verlaufen würde xD
Wobei ich auch viel bei den Verlägen direkt bestelle, die meisten versenden versandkostenfrei innerhalb Deutschland, da macht es zu Amazon keinen Unterschied (und die Qualität ist besser) :)
Gute Einstellung
Ich versuche schon seit Jahren Amazon kein Geld mehr zu geben, außer wenn ich mal was brauche, dass ich woanders nicht bekomme. Oder für MP3 Downloads, da ich mir für ein Lied kein ganzes Album kaufen will.
Ich war bis zur 10ten auch eher ein 4-6er Kandidat in Englisch. Danach hab ich mein Englisch stark verbessert und in der Berufsschule lockere 1er und 2er bekommen. Es war mir teils unangenehm Englisch zu sprechen, weil ich viele Worte benutzt habe, die die anderen nicht verstanden hatten. ^^'
ich glaub ich hatte bestenfalls eine 3 in Englisch XD
Ich hab immer zwischen 3 und 4- rum gekämpft.
Trotzdem spreche ich ohne Probleme flüssig englisch und werde von Kunden, die englisch als Muttersprache haben für mein gutes Englisch gelobt.
(Aber vllt nur weil ich diesen deutschen Akzent, den ich so schrecklich finde, versuche zu vermeiden XD)
Ich mag Amerikaner aber lieber, die Schoki Seite :3
wobei Zuckerguss Seite geht auch voll klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!