Platz 1 war mein Ziel doch dann wurde ich von Nolia eingeholt und bin jetzt Platz 3 xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Wenn man alle nicht gültigen 2 Wort antworten rausnimmt, hat raphii nur noch so 100 Beiträge ^^
Das stimmt doch gar nicht xD
-
Ich wäre dafür haha dann würde Raphii auf Platz 7 fallen xD
-
Wenn man alle nicht gültigen 2 Wort antworten rausnimmt, hat raphii nur noch so 100 Beiträge ^^
Ich hab alle 2 Wort Beiträge rausgetan und da hatte ich 25 ergo hätte ich 313 Beiträge (stand jetzt)
Da hab ich jetzt nicht geschaut ob die theoretisch Gültig sind oder nicht
Edit: Magnolia hat dann btw 32 ungültige und somit 241
Edit2: Daymien hätte 25 damit 178
Edit3: Nartaina 22 damit 153
-
Ich starte heute auf meinen Server, ein Halloween mal Wettbewerb ich kann mich nicht mit deinen Recherchen kümmern Raphii xD
-
Ich starte heute auf meinen Server, ein Halloween mal Wettbewerb ich kann mich nicht mit deinen Recherchen kümmern Raphii xD
Aber mir was vorwerfen....jaja hab ich so gerne einen Vorwurf machen und dann ne keine Zeit mir da Gedanken drum zu machen
Du hast bzw 27 welche ungültig wären (eigentlich 28 aber bei einem war ich dir gnädig) also 121
Daymien ich muss dich enttäuschen an der Rangreihenfolge würde sich da nichts ändern
-
Och schade xD
-
daraufhin erstmal von daymien ein ungültiger Beitrag XD
-
Hm man könnte auch xD als eigenes Wort zählen dann wären es 3 wörter x3
-
Können wir uns einigen das Raphii meinen Scherz viel zu ernst genommen hat? :o
-
Oh, das klingt witzig :3
Wann wäre der? :3
edit:
Also... ab heute, ja... ich meine bis wann? xD
-
-
Jedesmal wenn ich Mos's Beiträge lese habe ich dumme Ideen zu sinnlosen Story-Ideen ... das macht mir Angst! Lass das! Mos
Was meinst du? :o
Oh, das klingt witzig :3
Wann wäre der? :3
edit:
Also... ab heute, ja... ich meine bis wann? xD
Abgabe ist bis zum 22.10 :o
-
Welche Aufgabe? xD
Und du kannst mich gerne dazu einladen, mal gucken, ob ich bis dahin was eingereicht bekomme :3
-
Können wir uns einigen das Raphii meinen Scherz viel zu ernst genommen hat? :o
Hab ich nicht xD
-
Genau, er hat nur 78 Seiten durchsucht um alle Beiträge mit 2 oder weniger Wörtern zu zählen xD
-
Langeweile Therapie nennt man das XD
-
Genau, er hat nur 78 Seiten durchsucht um alle Beiträge mit 2 oder weniger Wörtern zu zählen xD
Hab ich das ? XD Ich denke nicht xD
-
definitiv zu viel Langeweile xD
-
Hab ich das ? XD Ich denke nicht xD
Also entweder du hast die Beiträge alle analysiert, immerhin um die 1500, oder die Zahlen sind frei erfunden xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!