da hast du aber jetzt schon verloren. Ich nehme an gegen weihnachten gibt es einen Gewinner XD selbst bei 24h

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen :3
-
Guten Morgen :)
Ja Weihnachten ist gut möglich
-
Da ich ein Weihnachtsmuffti bin werde ich den Sieg zu Weihnachten schon zu verhindern wissen!
-
Weihnachtsmuffti ? Heißt?
-
Ich hasse Weihnachten:/
-
Eine ganze Woche wäre ziemlich lang um auf einen Sieg zu warten und halte ich so gut wie unmöglich
48h maximal. Sonst gibt es nie einen Sieger XD
Es ist ja nichts schlimmes, wenn das Spiel hier lange läuft xD
Und es wird nicht immer so aktiv sein, wie ganz am Anfang
-
Ich hasse Weihnachten:/
aber warum denn das ?
Edit:
Stand: 368 % Raphii 21% Daymien 20% nartaina 17% Magnolia 11% Mos 8% Asuda 8% Belial 7% bearb 4% Sina 3% Matzi 1% semasimo 1% -
Weihnachten ist ein finanzielles Desaster.
Meine Familie schenkt z.b. Geld. was schenke ich zurück? Etwas im Gegenwert? Unter meinen Geschwistern wird schon Socken geschenkt, damit wir uns nicht in Ruinen treiben XD
Und dann noch die Menge an Weihnachtsfeiern bei einer Patchwork Familie. Eine beim Papa, eine bei Mutti und dann noch Oma. Eventuell noch etwas dazwischen.
Bin auch kein Fan XD
-
Weihnachten ist ein finanzielles Desaster.
Meine Familie schenkt z.b. Geld. was schenke ich zurück? Etwas im Gegenwert? Unter meinen Geschwistern wird schon Socken geschenkt, damit wir uns nicht in Ruinen treiben XD
Und dann noch die Menge an Weihnachtsfeiern bei einer Patchwork Familie. Eine beim Papa, eine bei Mutti und dann noch Oma. Eventuell noch etwas dazwischen.
Bin auch kein Fan XD
Wir Wichteln in unserer Familie und man darf maximal 50€ verwenden
-
Klingt wesentlich besser.
Oh andere Sache: was ist das Ziel dieses Themas? Hab jetzt nicht alles gelesen XD
-
Klingt wesentlich besser.
Oh andere Sache: was ist das Ziel dieses Themas? Hab jetzt nicht alles gelesen XD
Ja das find ich auch cool.
Bei uns muss außerdem immer irgendetwas selbstgemachtes dabei sein.
Zu gewinnen xD und als letzter das letzte Wort zu haben xD
-
Octiotti das ziel ist es hier zuschreiben und zu hoffen dass danach 24h oder 48h keiner danach was schreibt,damit man das letzte wort hatte.
Bei mir ist Weihnachten immer einfach.
Ab 24.12 zu papa und am 26.12 abfahren.
dieses Jahr wird nur wahrscheinlich mein Bruder fehlen,weil meine schwägerin mal mit ihrer Familie Weihnachten feiern will
-
Octiotti das ziel ist es hier zuschreiben und zu hoffen dass danach 24h oder 48h keiner danach was schreibt,damit man das letzte wort hatte.
Bei mir ist Weihnachten immer einfach.
Ab 24.12 zu papa und am 26.12 abfahren.
dieses Jahr wird nur wahrscheinlich mein Bruder fehlen,weil meine schwägerin mal mit ihrer Familie Weihnachten feiern will
Ich bin bei mir vom 22.12-6.1 in Urlaub bzw bei meiner Familie
-
Auch im Urlaub kann man kurz auf dem Klo von Handy kurz hier was tippern :3
-
Das Stimmt oder allgemein wenn man paar ruhige Minuten hat und sowieso grad nix zu tun hat kann man ja tippern :o
-
Auch im Urlaub kann man kurz auf dem Klo von Handy kurz hier was tippern :3
Ja könnte man xD
Aber im Urlaub vergisst man gerne Online kram xD
-
Ja auch wieder wahr
-
*shrug*
-
*Sucht das Letzte Wort in den Tausenden an Duplikaten*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!