Wettkampf um das Letzte Wort

  • Ich denke der ist mir einfach ziemlich ähnlich... also kann ich mich da gut mit identifizieren und fühlt sich etwas nach "ich" an


    Und er ist elegant... xD

  • Ich war auf Arbeit und habe dann... nichts weiter spannendes gemacht xD

    das klingt nach meinem Leben xD

    Aber mir macht die Arbeit Spaß also halb so schlimm xD

    Ich war auf Familienfeier von Samstag bis Montag.

    Jeden Tag so 5-6 Stunden Schlaf gehabt.

    Um 10 schon Prosecco bei Stadtwanderungen XD

    Und heute Frühschicht arbeiten XD

    Oh

    Dann nicht einschlafen auf der Arbeit:)

  • Was macht ihr heute noch so? :3

  • Ich geh gleich Sport machen und dann gönne ich mir ordentlich was zu essen :D


    Heute Abend wollen die Reha Jungs mit lol anfangen. Die Serie mit Bully Herbig.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich gehe nach der Arbeit wohl nachhause, mache da irgendwas, spiele bestimmt Celeste... und ansonsten ist noch nichts geplant xD

  • ihh Otti macht freiwillig sport :o das erinnert mich an was x3


    und ich bin gerade wirklich aufm Tisch eingeschlafen xD und hochgeschrekt als mein arm weg gerutscht is auf den ich meinen Kopf gestützt hab x3 aber sekunden schlaf is erholsam. Ich werd mal auf Futtersuche gehn... xD da muss ich mich bewegen für

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • von der Müdigkeit geht es eigl.

    Also ich hab nicht das Gefühl,dass ich gleich einschlafe,aber ich bin platt XD


    Und natürlich ist auf Arbeit super viel zu tun,weil morgen hoher Besuch kommt..


    Geplant ist daher nach der Arbeit auf die couch fallen. Vllt schaff ich noch die wäsche in die maschine zu stopfen..

    Vielleicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Einkaufen nach dem längeren Wochenende

  • und ich bin gerade wirklich aufm Tisch eingeschlafen xD und hochgeschrekt als mein arm weg gerutscht is auf den ich meinen Kopf gestützt hab x3 aber sekunden schlaf is erholsam. Ich werd mal auf Futtersuche gehn... xD da muss ich mich bewegen für

    powernapping ist sehr effektiv :)


    Ich werde heute arbeiten...dann muss ich einen neuen Filter für meinen Katzenbrunnen kaufen... eventuell Katzenfutter


    Dann daheim Kochen

    Sollte eigentlich meine Wohnung putzen aber ich hab sicher keine Lust dazu xD Werd es aber vermutlich trotzdem.machen weil ich es machen muss xD


    Dann Sachen raus messen und danach Zocken

  • Morgen muss ich mir Zeit für Otti nehmen XD

    den ganzen Tag? xD

    Sollte eigentlich meine Wohnung putzen aber ich hab sicher keine Lust dazu xD Werd es aber vermutlich trotzdem.machen weil ich es machen muss xD

    machst du bei mri auch was? :o staubwischen reicht schon. Den Rest mach ich selber x3

    Dann Sachen raus messen und danach Zocken

    was messen und zocken? :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • machst du bei mri auch was? :o staubwischen reicht schon. Den Rest mach ich selber x3


    was messen und zocken? :o

    haha 🤣. Ich hab einen richtig coolen Akkustaubsauger...der kostet normalerweise 250€ ich hab ihn aber für 70€ bekommen...gleich geschnappt. Man bin ich froh den gekauft zu haben. Katzenhaare sind absolut kein Problem mehr


    Ich will mir einen neuen Kasten kaufen und jetzt muss ich schauen welches Maß da am.besten wäre.


    Ja vlt Fall guys. Oder Minecraft oder irgendein anderes spiel was ich am Computer habe. Mal schauen auf was ich Bock habe. Würde gern ja a way out spielen

  • haha 🤣. Ich hab einen richtig coolen Akkustaubsauger...der kostet normalerweise 250€ ich hab ihn aber für 70€ bekommen...gleich geschnappt. Man bin ich froh den gekauft zu haben. Katzenhaare sind absolut kein Problem mehr

    mit Katzenhaare hab ich eig auch nicht soo viel probleme :o am boden macht staubsaugi weg und sonst überall hab ich so ne Rollbürste. Wo ich aber auch gern mal zu faul bin die zu nutzen aber Kratzbäume und so hab ich erst enthaart x3

    Ging bei mir wirklich um staub in regalen und so xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!