es gibt auch genug Leute, die nur auf dem iPad oder Samsung Tablet zeichnen, mittlerweile sind die genau so gut wie die Profiteile :)
Je nach dem wie man was nutzen will...
es gibt auch genug Leute, die nur auf dem iPad oder Samsung Tablet zeichnen, mittlerweile sind die genau so gut wie die Profiteile :)
Mir ist's egal welche Marke xD solange es funktioniert und praktikabel ist xD
was man mobil mitnehmen kann ist dann wieder teuer.
Die microsoft surface sollen gut sein. Aber preislich kann man sich dann wohl auch einfach ein gebrauchtes ipad kaufen. Da gibt es gleich gratis grafiksoftware on top
Also doch ipad ...hmm :/
Das surface hatte ich ihn der Schule Mal das war Schrott...keine Ahnung ob ich das alte glump noch irgendwo hab
Ja da fällt mir auch nur ipad ein x3 hab ein Mini. Funktioniert super :o und procreate is auch sehr gut x3 immerhin das programm dazu is dann günstig xD
Ja da fällt mir auch nur ipad ein x3 hab ein Mini. Funktioniert super :o und procreate is auch sehr gut x3 immerhin das programm dazu is dann günstig xD
Welches iPad kann man mir da empfehlen ?
Kostet procreate was ?
hab wie gesagt ein Mini und bin zufrieden damit. Würd mal in nem laden gehn und testen welche größe für dich ok is. Und vllt dann gebraucht kaufen wenn sowas ok für dich is. Stift nicht vergessen
Procreate gibts für 12 Euro is es aber auf jeden fall wert. Kann mega viel und is halt kein Abo ding und so x3
hab wie gesagt ein Mini und bin zufrieden damit. Würd mal in nem laden gehn und testen welche größe für dich ok is. Und vllt dann gebraucht kaufen wenn sowas ok für dich is. Stift nicht vergessen
Procreate gibts für 12 Euro is es aber auf jeden fall wert. Kann mega viel und is halt kein Abo ding und so x3
Ach einmalig 12€ ? Das geht
Ja ich hätte gebraucht gekauft....wie groß ist das mini ?
Geht der Stift mit jedem iPad ?
äh musst du kucken wie groß das is :o deshalb hät ich auch gesagt im Laden mal ausprobieren xD
Beim Stift musst du aufpassen. Gibt gen 1 und gen 2. Die sind nicht alle mit allem kompatibel. Falls möglich würd ich gen 2 empfehlen. Gen 1 geht aber genauso gut
äh musst du kucken wie groß das is :o deshalb hät ich auch gesagt im Laden mal ausprobieren xD
Beim Stift musst du aufpassen. Gibt gen 1 und gen 2. Die sind nicht alle mit allem kompatibel. Falls möglich würd ich gen 2 empfehlen. Gen 1 geht aber genauso gut
Ah Oke danke :)
Mit welchen ist denn gen 2 kompatibel ?
öh weiß ich nicht auswendig xD
Uh das hab ich ewig nicht genutzt XD
LMGTFY - Let Me Google That For You
Edit.. sie haben die seite wohl put gemacht :(
Man darf aber auch einfach auf den Link klicken, der rauskam als ich das gegoogelt hab XD oben ist aber lustiger XD
Alles anzeigenUh das hab ich ewig nicht genutzt XD
LMGTFY - Let Me Google That For You
Edit.. sie haben die seite wohl put gemacht :(
Man darf aber auch einfach auf den Link klicken, der rauskam als ich das gegoogelt hab XD oben ist aber lustiger XD
Danke sehr nett :)
Darauf hätte ich auch kommen können einfach Google Suche 🤦♂️
Edit: guten Morgen gut geschlafen?.
früher war die seite ganz anders. Da wurde das schön in eine google maske eingetippt und hat dich am ende zu google weiter geleitet direkt als wenn du das selbst googelst. So vor 10 jahren XD
Ich bin ssooooo müde hach. Aber solange ich geschlafen hab, wars gut XD
Edit:
Ah es gibt mittlerweile 2 Seiten!
Hier das ist die richtige die ich meinte
(Nicht zu ernst nehmen. Ich mag nur dass der das da eintippt XD man kann hier ja fragen stellen)
Alles anzeigenfrüher war die seite ganz anders. Da wurde das schön in eine google maske eingetippt und hat dich am ende zu google weiter geleitet direkt als wenn du das selbst googelst. So vor 10 jahren XD
Ich bin ssooooo müde hach. Aber solange ich geschlafen hab, wars gut XD
Edit:
Ah es gibt mittlerweile 2 Seiten!
Hier das ist die richtige die ich meinte
(Nicht zu ernst nehmen. Ich mag nur dass der das da eintippt XD man kann hier ja fragen stellen)
Ja irgendwoher kenn ich die Seite. Also schon bevor du sie hier rein gestellt hast xD
So lange geschlafen und trotzdem müde ?
Nein zu kurz geschlafen. Aber die 5h wo ich geschlafen hab waren fein XD
Nein zu kurz geschlafen. Aber die 5h wo ich geschlafen hab waren fein XD
Ach so das kenn ich xD
Edit: hab für heute Nacht oropax bekommen xD
Wie geht's dir überhaupt heute, Raphii ? Gibt es neue Erkenntnisse, was dir helfen könnte?
Mir geht's eigentlich gut...also körperlich
Aber geändert hat sich nicht wirklich was...manchmal ist der Druck im Ohr weg und manchmal der Druck da aber der Tinnitus leiser (weggehen tut er ja nicht)
Momentan hab ich einen Druck mit leichten Schmerzen im Gehörgang (die schmerzen können aber auch nur überlastung des Gehirns sein weil dauerhaftes klingen im Ohr) und natürlich Tinnitus und auch gar nicht so ohne der Tinnitus
Es ist super anstrengend fürs Ohr wenn andere reden und momentan hatte einer Besuch und die haben halt gequatscht
Das größte Problem ist das man die Ursache für den Gehörsturz nicht weiß.
Edit: hab für heute Nacht oropax bekommen xD
Sehr gut :3 heißt du wirst immerhin schlafen können
Hab den ersten Tag der Schulung geschafft x3 war ganz ok. Kenn das meiste schon was auch ganz gut is da das ein umfangreiches thema is xD
Es ist super anstrengend fürs Ohr wenn andere reden und momentan hatte einer Besuch und die haben halt gequatscht
Kopfhörer auf die Ohren ohne Musik? Also diese über den Ohren. Damit das gedämpft wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!