Wettkampf um das Letzte Wort

• Das Edit hat dich qualifiziert :D

• Na ja, wenn du es ausgeschrieben hättest wie
    Neun Uhr vierundvierzig hätte gezählt :o

• Dankeschön

Hab jetzt einfach Mal Krankenstand und Physiotherapie hab ich auch noch die nächsten 5? Wochen oder so

heißt zu weihnachten können wir Asuda besuchen fahren?

• Kann knapp werden xD

Aber nächstes Jahr fahr ich sicher Mal nach Deutschland xD

Warum haben eigentlich alle Ärzte/Gemeinden und solche Dienste immer nur bis 12 Uhr offen und nie an Wochenenden....super ärgerlich

• Warum haben eigentlich alle Ärzte/Gemeinden und solche Dienste immer nur bis 12 Uhr offen und nie an Wochenenden....super ärgerlich

das hab ich mich auch immer gefragt xD weißt so ich die mo bis di von 7 bis ca 16.30 in der arbeit is kann nie zu nem Arzt etc ohne dass die Arbeit drunter leiden muss. Reicht ja wenn die einen langen Abend haben und da bis 18 oder so auf haben. Samstag wär paktisch. Schafft der Einzelhandel ja auch xD da is ja auch ok wenn die um 12 oder wann auch immer wieder zu machen.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bei Ämter ist es doch auch so^^

• Bei Ämter ist es doch auch so^^

Deswegen hab ich doch auch /Gemeinde geschrieben xD

das hab ich mich auch immer gefragt xD weißt so ich die mo bis di von 7 bis ca 16.30 in der arbeit is kann nie zu nem Arzt etc ohne dass die Arbeit drunter leiden muss. Reicht ja wenn die einen langen Abend haben und da bis 18 oder so auf haben. Samstag wär paktisch. Schafft der Einzelhandel ja auch xD da is ja auch ok wenn die um 12 oder wann auch immer wieder zu machen.

Ja einfach Mal Samstag bis 12 reicht vollkommen

• ich geh nie zum Arzt xD außer ich muss wirklich

Ab wann ist es, ein muss?^^

Wenn ein leichten druck verspürt oder wenn man Pestbeulen nimmer schönreden kann? xD

• Jeder den den Wald betritt, wird zu einem Herzenstier x3 Also eins, was er besonders mag. Ohne Training verliert man aber dabei sein Selbstbewusstsein und bleibt als Tier im Wald gefangen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Jeder den den Wald betritt, wird zu einem Herzenstier x3 Also eins, was er besonders mag. Ohne Training verliert man aber dabei sein Selbstbewusstsein und bleibt als Tier im Wald gefangen.

Hätte auch kein Problem damit xD wollte sowieso schon länger einfach ein Rabe sein xD

Was ist wenn jemand ein Fisch werden sollte ? Dann erstickt man ja :o

• Kommen ja zu 2 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!