ich lass das jez einfach so xD passt schon x3

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Gut alle sind zufrieden xD
-
vermutlich ja x3
-
Einen neuen verlinken mach halt keinen Sinn xD
Stell dir vor du bist ein Rennen gelaufen und hast mit einer gewissen Zeit gewonnen und dann sagst du plötzlich mir gefällt die Zeit mit der ich gewonnen habe nicht. Lass uns das ändern
(Vergleich schwächelt zwar aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will)
Also das ist nicht so, als würde sie die Zeit ändern wollen... es ist eher so, als hätte sie 100€ gewonnen und dann selber aussuchen möchte, wofür sie die verwendet xD
-
Also das ist nicht so, als würde sie die Zeit ändern wollen... es ist eher so, als hätte sie 100€ gewonnen und dann selber aussuchen möchte, wofür sie die verwendet xD
Nein xD das stimmt nicht.
Es wäre eher das sie für eine bestimmte Sache 100€ bekommen hat und die will sie jetzt dann nachträglich ändern aber die 100€ behalten
Und das geht halt nicht
-
Die bestimmte Sache ist das letzte Wort (100€)...
Welches das ist (was sie damit macht), ist dann ja ihre Entscheidung
-
*futtert heimlich Kekse* x3
-
Die bestimmte Sache ist das letzte Wort (100€)...
Welches das ist (was sie damit macht), ist dann ja ihre Entscheidung
Nein die bestimmte Sache ist der Post mit dem sie das letzte Wort gewonnen hat. Und nicht ein x beliebig anderer Post. Sondern genau der
Den sonst muss ich jeden der als letztes geschrieben hat in die besten Liste eintragen was keinen Sinn macht
ohh :o danke Raphii
Wofür ?
-
so angepasst x3
noch jmd Kekse? :3
-
Kekse klingt gut :)
-
*verteilt Kekse*
Dann musst dus aber auch verstecken wenn ich es schon verstecke xD
-
klärt mich auf.. was ist mit dem Startpost des Themas? Was müsste da editiert werden?
Warum schon wieder sprach das wilde Kind? XD
-
Nein die bestimmte Sache ist der Post mit dem sie das letzte Wort gewonnen hat. Und nicht ein x beliebig anderer Post. Sondern genau der
Den sonst muss ich jeden der als letztes geschrieben hat in die besten Liste eintragen was keinen Sinn macht
Es gibt ja keine Bestenliste, höchstens eine Liste der letzten Worte :o
noch jmd Kekse? :3
gerne
-
sprach das wilde Kind x3
genau deswegen xD
-
Es gibt ja keine Bestenliste, höchstens eine Liste der letzten Worte :o
Was ja eine Bestenliste ist xD
Heute bist du aber ganz schön auf Diskurs mit mir xD
-
*versteht nur bahnhof*
-
Die Sprache würde ich auch gerne verstehen können :o
-
bahnbahn hof bahof hofbahn x3
-
bahnhof ist einfach zu sprechen.
Nimm spück zu esse zwischen die zähne. Nicht abbreißen. Versuch nun zu reden ohne dass das essensstück runter fällt
-
spück zu esse x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!