Zwar ist gratis immer geil,aber da steckt ja auch Arbeit drin damit alles läuft. Darum ok dass es kostet
Allerdings wäre eine gratislösung mit zugang zu xy nur, gar nicht so verkehrt.
Für nachrichten und eine art wiki. Nicht zur Unterhaltung.
Zwar ist gratis immer geil,aber da steckt ja auch Arbeit drin damit alles läuft. Darum ok dass es kostet
Allerdings wäre eine gratislösung mit zugang zu xy nur, gar nicht so verkehrt.
Für nachrichten und eine art wiki. Nicht zur Unterhaltung.
naja in anderen Ländern is das teilweise kostenlos
Von mir aus kann das auch weiter was kosten aber ausbauen müssen die das trotzdem dringend x3 wir haben gutes aber andere überhaupt nicht
Es ist eine schwierige Frage ob man es kostenlos machen kann...mit anderen Ländern ist gefährlich wie ich finde
Klar gratis Internet wäre schon cool
was genau is daran gefährlich?
Ich gucke mir gerade "Dreamlight Valley" auf youtube an, z.B. von Minimoli. Bin seeehr versucht, es mir gleich runterzuladen 😍.
Hat das einer von euch?
mh Matzi zb :o weiß grad nicht wer noch xD
Ines und Bel haben das auch
Ines is aber fast nie hier :o
was genau is daran gefährlich?
Da hat's mir aber ein bisschen was weggeschluckt xD
Ich meinte sich mit anderen Ländern zu vergleichen ist gefährlich xD
Bzw meinte damit das man Vorsichtig damit umgeht
Zum Beispiel
Pünktlichkeit der Bahn
Japan glänzt ja mit Bahnpünktlichkeit und wird bei uns mit Österreich halt verglichen aber die wenigsten wissen zB das Japan eigene Schienen für Personen Verkehr und güter Verkehr hat
Bei uns wird beides auf einmal genutzt da kannst du zwangsläufig nicht die gleiche Pünktlichkeit bekommen
Naja unsere Schienen sind gefühlt auch hundert Jahre alt und müssten erneuert werden. Klar der Vergleich hinkt aber man kann sehn was möglich is wenn man will xD unser Internet bzw die Kabel sind gefühlt auch hundert Jahre alt. Man könnte was tun x3 aber so leicht lässt sich das nie umsetzten
Und sich mit anderen Ländern vergleichen is schon ok wenn man schaut was die wie und warum gemacht haben. Und ob das bei uns Sinn macht. Und wenn ja schaut man wie sich das hier umsetzten lässt
Deswegen meinte ich das ja mit Vorsicht genießen xD
Generell das wir nicht alle schon längst Glasfaser haben ist ne Frechheit xD
ja ich weiß nicht was so schwer daran is das besser auszubauen xD
Bürokratie, falsche Planung, Überheblichkeit, Nichtwissen, ... die Liste geht noch viel weiter. Sowohl beim Schienennetz als auch beim Internet hat Deutschland alles verpennt. Ich bin froh, dass ich eine ordentliche Verbindung habe.
Andere Länder sind teilweise wirtschaftlich schlechter aufgestellt, bekommen die Sache mit dem Internet aber komischerweise viel besser hin. Man kann demnach schon gut vergleichen. Schlimmer finde ich eigentlich nur die Preise fürs Internet. In manchen Ländern, z.B. Teile Osteuropas, bekommt man Unlimited Internet fürs Handy für 30€ im Monat. Handy als mobilen Hotspot nutzen und schon hat man keine Probleme mehr.
Also ich hab 45GB pro Monat für ganz Europa und alles unlimitiert um 17€
Dachte Deutschland wäre da ähnlich aufgestellt wie Österreich
Richtig kacke ist halt die Jahrespauschale
Handy hab ich 3GB die ich nie brauche für 8 Euro. WLAN is unbegrenzt und schnell bei uns x3 Preis ka Grad xD 30 oder 40 Euro oder so
Richtig kacke ist halt die Jahrespauschale
Jahrespauschale? X3
Jahrespauschale? X3
Das ist ein Betrag den man pro Jahr zahlen muss...für servicegebühren etc
Klingt sehr ausgedacht um noch extra Geld einzunehmen
Klingt sehr ausgedacht um noch extra Geld einzunehmen
Ist es auch. Voll die Frechheit denn das soll ja für Bearbeitung des Vertrags sein und Server gebühren
Aber dann frag ich mich für was ich pro Monat zahle
Ja das klingt unnötig :o xD
Heute schonmal an Mos gedacht ? :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!