Wettkampf um das Letzte Wort

• Ja will ich auch ich will mein Average dieses Jahr nochmal deutlich anheben :3

Zur Erklärung für alle was der Average ist: der Average bildet sich daraus was man durchschnittlich pro Aufnahme also pro 3 Darts wirft und wie gut die Checkquote ist also die Doppel die man fürs Ausmachen eines Legs braucht

• runde für mich vorbei bin tot ^^

• Welchen Average wirfst du denn? Und wie schaut es mit deiner Doppelquote aus?

Average ca.40 bis 45 aber bei mir noch sehr variabel Doppelquote ist mal so mal so schwankt bei mir stark meine Ziele sind Aufjedenfall mehr Konstanz in mein spiel zu bekomme und ne bessere Doppelquote Hatte mal Phasen wo 1-2 Wochen garnix lief aber zurzeit ist okay spiele auch fast täglich mindestens eine runde eigentlich vorhin hatte ich eine mit nem Average von über 50 das sind dann so runden die manchmal richtig gut laufen aber mir fehlt halt noch die Konstanz in meinem spiel x3

• ohh sorry wusste nicht das ich ein gespräch störe :o

• final.jpg

Ai hat für mich gemalter :o

nartaina ich bin fix und fertig, die runde war anstrengend

erst war ich in Rudel mit 5 Leute dann nach der Bürgermeisterwahl in couple und ich hab uns bis zum fast Schluss durch gebracht aber das Dauer Doppelagenten sein hat mich sehr mitgenommen :/

• Ein Wolf im Liebespaar wenn ich den text den ich beim überfliegen gelesen hab richtig verstanden hab und meinem gedächtnis trauen kann. Und ja ich schreib lieber n unnötig langen Beitrag als nachzuschauen was Mos geschrieben hat

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ja kommt dann immer drauf an ob der stoff dann super schnell in den stunden nachgeholt wird, man das selber machen muss oder man es nie lernt. Bei manchem is das egal aber anderes is schon wichtig

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also tatsächlicher weise hatte ich das jetzt recht lange nicht mehr das 2 Stunden aber das liegt daran das der Lehrer bei dem ich hätte heute bei den Mündlichen Prüfungen der 10er Dabei ist xD

• Also tatsächlicher weise hatte ich das jetzt recht lange nicht mehr das 2 Stunden aber das liegt daran das der Lehrer bei dem ich hätte heute bei den Mündlichen Prüfungen der 10er Dabei ist xD

Und du bist... im 9. Schuljahr?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!