Mit oder ohne Butter ?
Es kann nur ohne Butter sein. Aber Nutella ist Schmutz. Da sind eine Menge Inhaltsstoffe drin, die nichts mit Haselnüssen oder Schokocréme zu tun haben. Probiert lieber Nudossi. Kein Palmöl und viel mehr Haselnuss^^
Mit oder ohne Butter ?
Es kann nur ohne Butter sein. Aber Nutella ist Schmutz. Da sind eine Menge Inhaltsstoffe drin, die nichts mit Haselnüssen oder Schokocréme zu tun haben. Probiert lieber Nudossi. Kein Palmöl und viel mehr Haselnuss^^
Ne nur mit Butter
Mit Butter is eklig x3
Ja oder Nusspli :3
Schneit es bei euch auch so stark? Die Schneeflocken sind riesig :o
Bei uns war vorhin ein bisschen Schneefall aber hat nach 20min schon wieder aufgehört
Bekommt ihr auch immer diese Unschuldswerbung von Nutella? Ach sind wir nicht alle nachhaltig und gut geprüft? XD
Diese ganzen Prüfsiegel haben echt nichts zu bedeuten und wenn eine Firma einen auf unschuldig macht, dann haben sie erst Recht richtig Dreck am Stecken
Hier scheint es x3 Sonne und so :3
Bekommt ihr auch immer diese Unschuldswerbung von Nutella? Ach sind wir nicht alle nachhaltig und gut geprüft? XD
Ja, das wird einem echt unter die Nase gerieben xD
Ich mach mein Nutella selbst, das normale vertrage ich eh nicht ^^"
Ich bekomm keine Werbung :o
ich auch nicht :o
Ich mach mein Nutella selbst, das normale vertrage ich eh nicht ^^"
wie macht man das :o
Das interessiert mich jetzt auch :o
kein Schnee hier zu sehen
wie macht man das :o
Das interessiert mich jetzt auch :o
Ich kaufe Haselnussmuß im Glas (das kann man natürlich auch selbst machen) und mische es mit Kakaopulver. Für die Süße Honig oder Ahornsirup oder Agavendicksaft :)
Das ist es eigentlich schon, viel mehr sollte in einer Schoko-Nuss-Streichcreme auch nicht drin sein ^^"
Und schmeckt viel besser als richtiges Nutella xD
Gut zu wissen :)
Werd ich Mal probieren
Ja muss ich auch mal ausprobieren hört sich simpel und lecker an :3
ja is tatsächlich so einfach wie ich es mir dachte :o viel is in so nussnougatcreme nicht drin eig xD
Heute ist echt ein langer Tag 😅
Freut ihr euch schon auf den 26.03?
Da is Sonntag also warum nicht
Was is da? xD
Zeitumstellung auf Sommerzeit
Heißt ne Stunde "länger" schlafen ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!