Raphii du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet wie lange du jetzt zur schule laufen würdest xD
Das kannst dir ja denken und ich gehe nicht mehr in die Schule xD
Raphii du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet wie lange du jetzt zur schule laufen würdest xD
Dann eben wie lange du in die Arbeit brauchst x3
Arbeit mein ich und warum soll ich mir das denken können xD ich weiß nicht warum aber manchmal schreib ich halt sachen anders als ich will xX
Ja mit dem Auto hab ich's doch schon gesagt....dann kann man sichs eh ungefähr denken 🙈
Bin's ja noch nie zu fuß gegangen
naja ich weil jez nicht was 19 min Auto fahrt in Fußweg sind xD
Laut Google Maps ca 3h:40min
oh krass xD länger als gedacht
Wie lange dachtest du denn ?
ka ne Stunde oder so xD ich bin aber auch kein Autofahrer und kann das nicht einschätzen
Ja gut ne Stunde wäre schon Hammer xD
Je nach Strecke können 19 Minuten mit dem Auto so zwischen 5 Minuten zu Fuß (weil man ggf. auch über einen Park abkürzen kann, oder so, während das Auto 20 mal an der Ampel stehen muss) und 30 Stunden oder so sein xD (30km auf der Autobahn gehen recht schnell, zu Fuß kann die gleiche Strecke über Berge führen, die man besteigen und sonst was muss... und eventuell auch nicht gerade direkt hin kommen kann...)
Also das kann man nicht wirklich gut einschätzen, wenn man die Strecke nicht kennt xD
Ich hätte auf so 1-2 Stunden getippt
bestimmt kommt Raphii gleich und beschwert sich dass er schon bei 15 Stunden war x3
Ich habe wohl zu wenig mitgelesen um zu wissen, was du damit meinst xD
Ich hänge eh quasi 200 Seiten hinterher und lese entsprechend nur sporadisch...
wer das letzte wort für 24 Stunden behält hat gewonnen
Jetzt kann ich mich natürlich nicht aufregen xD
warum nicht? x3
Irgendwann holt sich das Letzte Wort jemand :3
warum nicht? x3
Naja du hast gecallt ich werde mich aufregen deswegen mach ich das nicht damit du falsch gelegen hast 🤣🤣
Anderes Thema
Ich hab gerade auf der Arbeit am Männerklo ne Unterhose gefunden 😅
Ihh xD Wer lässt seine Unterhose aufm Klo liegen? Komische Menschen gibts...
ich frag mich eher auch warum die da lag xD warum zieht man die aus
*will es eher doch nicht so genau wissen*
Naja du hast gecallt ich werde mich aufregen deswegen mach ich das nicht damit du falsch gelegen hast 🤣🤣
hättest dich ja aufregen können eben weil nicht zu erwarten war dass du dich aufregst weil ich es schon erwähnte x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!