Es gibt offenbar ein gesetz das man am gründonnerstag nur bis 20 uhr offen haben darf.
Der rewe hat sonst bis 22 offen
Hab ich ja noch nie gehört. Immer diese lustigen Feiertage und Gesetze dazu xD
Es gibt offenbar ein gesetz das man am gründonnerstag nur bis 20 uhr offen haben darf.
Der rewe hat sonst bis 22 offen
Alles anzeigenhmm 🤔
Reine Fahrzeit vom Zug sind 12 min (mit dem Auto 16)
Ich geh aber ca 8 min zum Bahnhof
Und ca 5 min vom Bahnhof in die Firma
Also Zug ca 25min
Ich geh vom Parkplatz zur stempeluhr ca 4min also Brauch ich mit dem Auto ca 20 min
Dann würd ich auf jeden fall zug fahren xD das is dann wirklich nur Bequemlichkeit x3
War heute in einem Theater :o
Was hast du gesehen ?
Monsier Pierre geht online
Da geht's um einen alten Herren der das erste mal im Internet is. Verursacht natürlich nur Probleme x3 sehr witzig das ganze :3
Ja. Ich wusste davon auch nichts. Ist auch nur in einigen Bundesländern wie Hessen so.
Lustig
Der Spar (Lebensmittel Geschäft) hat bei uns zu Feiertagen immer länger offen (so ne Stunde) außer am 24ten da macht er früher zu
war bei manchen also gründonnerstag nicht auch schon Feiertag?
Ne bei uns ist das kein Feiertag
Und heute ist nur ein halber Feiertag
Bei mir gibt's eh keine Feiertage ^^
Was is n halber Feiertag?
Bei uns is heute und montag Feiertag
Na das ich nur den halben Tag arbeiten muss weil der restlichen ein Feiertag ist xD
Das klingt ja verrückt xD
Ja das haben wir den Katholiken zu verdanken
Ich halte eine Person seit 30 Minuten von duschen ab, ich fühle mich schuldig :c
Warum machst du das ?
Bestimmt mit Seil und Knebel :3
nein haben halt gequatscht :o
Da ist die Person aber irgendwo auch selber schuld xD :o
Ja, die Person sollte sich schämen :o
Ja solange du sie nicht Fesselst hat sie ja noch ihren eigenen Willen Gute Nacht euch allen :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!