Runde 35 - Ein furchtbares Spiel

• Lynchstand:

(4) Linkey: Magnolia,Mos,Muggel,Sam

(1) Daymien: Götti

(1) Magnolia: Daymien

(1) Mos: Linkey

"So, die Diskussion wurde ausgewertet, Linkey wird von Bruno eliminiert"

Bruno grinste in sich rein während er Linkey raus brachte, er schien eine finstere Aura zu haben.

"Es ist jetzt wieder Zeit für eine Werbeunterbrechung, das Programm wurde ihnen präsentiert von...

äh... ich habe wohl meinen Zettel mit den Infos verloren...

Das sehen sie dann ja eh gleich in der Werbung :3"

Damit lyncht ihr Linkey und er war ein Wolf :)

Auflösung von

[Måch ka gschistegschaste!] ist

[Mach nicht so viel Wirbel darum]

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Auch diese Werbeunterbrechung ist zuende, wieder steht Bruno neben Raphii, er hatte etwas rote Farbe an der Hand

"HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK BEI... 'Karntnarisch gred' "

"Wir sind am Höhepunkt angelangt, werdet ihr gleich den Sieg mit nach hause nehmen, oder werden noch weitere Teilnehmer von Bruno eliminiert werden müssen?"

Götti meint "Nolia ist jetzt auch weg :o"

Sam schaute sich um "So langsam bekomme ich Angst"

Muggel bemerkt "An ihrem Platz liegt etwas"

Es war eine Tasse... Brunos Kaffeetasse... alle schauten ihn an... "Was hast du mit Nolia und bearb gemacht?" rief Daymien

Bruno wurde nervös "Ich wollte ihr... nur..." er schien eine Weile nachzudenken "zeigen... wie man einen Sonnenuntergang malt"

Die Glocke läutete, es war wohl wieder Zeit für ein Rätsel

[Hört jetzt bloß nicht auf!]

Raphii stockte, schaute sich den Bildschirm kurz an...

"The show must go on, was bedeutet das?" sagte Raphii dann, der ganz klar auch nicht weiß, was hier gerade los ist, mit vorgetäuschter Selbstsicherheit

Magnolia wurde gefressen sie war

[Seherin]

Ihr dürft wieder schreiben :)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Okidoki, wie von Nolia befürchtet, hat sie die Nacht nicht überlebt.

Danke, dass du vorher dann noch so offen warst!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hatte es geahnt, schade aber war ja zu erwarten. Zum Glück hat sie noch einige Infos dagelassen.

Tschüss Nolia, grüß Bearb und Stilzchen.

Also ich möchte hier noch mal ganz klar sagen, dass ich ins Dorf gehöre und 100%ig sicher ein Dörfler bin. Ich wäre auch bereit mich zu opfern, aber jetzt brauchen wir ja den Seher nicht mehr schützen und sind ganz nomale Dörfler gegen den einen Wolf.

Hat sich denn jemand bei Sam gemeldet? Sie klang etwas hilflos.

Muggel und ich sind Dorf, bleiben noch Mos, Daymien und Sam. Daymien hat Magnolia gelyncht und nun wurde sie gefressen. Ich glaube, dieses mal könnten wir es schaffen, dass wieder das Dorf gewinnt, was ich sehr gut finde!

• Bei mos seh ich nicht wirklich einen Wolf xD

Meinen Hinweis zu meinem sicheren Dorfi hab ich gegeben. Der ist leicht zu finden.

Mos ist kein Wolf denke ich. Ganz sicher bin ich aber nicht

Also ich vermute mal, dass Nolia‘s Pre Peek Mos war - ein Dörfler.

Oder hat noch jemand was anderes gelesen?

Für mich ist Götti klar im Dorf.

Bleiben noch Sam und Daymien, wobei ich eher ihn lynchen würde

• Ja das Mos auch ein Dörfler ist, hat sie mehrmals geschrieben, ist mir auch aufgefallen. Sie hat keinen anderen Namen für uns hinterlassen, von jemandem der sicherer im Dorf sein sollte.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sam jetzt ziemlich erledigt ist, wenn sie noch der einzig verbliebene Wolf sein sollte und nicht genau weiß, ob und wie sie diese Situation noch retten kann. Ich würde im Moment aber wieder zu Daymien tendieren und ihn lynchen wollen.

• Götti du bist dir so sicher das Muggel Dorf ist aber am Ende kann sie uns auch alle hinters Licht führen ich vertraue bei Werwolf grundsätzlich kaum wem irgendwie und ja was hatte ich den für eine Wahl ausser auf den Nolia lynch Zug mit aufzuspringen...

• und ja was hatte ich den für eine Wahl ausser auf den Nolia lynch Zug mit aufzuspringen...

also ich meine ich war die einzige, die bis dahin Nolia gewählt hatte

• Ja aber ich wollte eher Nolia statt Linkey wählen weil Linkey wenn er Dorf gewesen wäre ein größerer Verlust wäre und hätte ich wenn anders wäre linkey trotzdem rausgeflogen...

• Das überzeugt mich grad nicht wirklich Daymien

Wir sind aktuell noch

1. Daymien
    2. Götti
    3. Mos
    4. Muggel
    5. Sam

Mos ist laut Nolia im Dorf, Götti ist für mich im Dorf, ich bin im Dorf, bleiben Daymien und Sam

Mal schauen, was heute noch passiert, aber für den Moment wähl ich Daymien

• Linkey wollte sich also doch nen Tag erkaufen tjo hatte ich wohl recht ^^

wenn es Daymien wirklich ist, dann habe ich von Anfang an nur Wölfe gewählt xD

gut nicht lange schnacken ziehen wir es durch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!