♥️ lichen Glückwunsch!!

Gewinnspiel Adventskalender Tür 1 - Winterwunderland
-
-
Danke, danke :)
-
Juchuuuu....ich freu mich so
Bin gerade vom Dienst Zuhause und so eine tolle Überraschung.
♥lichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Uh, gewonnen :o
Ich werde irgendwann dann bestimmt ein besseres Bild nochmal nachreichen, das war ja wirklich nur was, das ich zufällig rumliegen hatte und irgendwie so passt xD
Relativ bald geht es jetzt auch nach Deutschland, das mit der deutschen Adresse könnte also sogar klappen :3
Jetzt müsste ich nur noch überlegen, was ich mit dem Anhänger und der Amiibo-Figur (also eine Amiibo-Karte?) anstelle...
Nochmal vielen Dank für den Kalender, auch dieses Jahr war er wieder sehr toll
-
Jetzt müsste ich nur noch überlegen, was ich mit dem Anhänger und der Amiibo-Figur (also eine Amiibo-Karte?) anstelle...
Zur Auswahl stehen melinda, K.K. und Schubert. Also Figuren 😁
-
-
Von den Amiibos wäre wohl K.K. am besten... wenn eine der anderen beiden den auch haben möchte, könnte ich auch Schubert nehmen... Melinda haben wir denke ich schon zuhause
Schlüsselanhänger wären Schlepp und Nepp wohl am besten... aber die gehören zusammen xD
Also nehme ich Eugen :3
-
Von den Amiibos würde ich gerne Melinda auswählen und bei den Schlüsselanhänger das fleißige Igelmädchen Tina :3
-
schubert als amiibo passt für mich super :3
Als schlüsselanhänger würde ich gern auch eugen nehmen wenn das geht :o
-
gut, ich danke euch und leite das an die Presse weiter
-
Ok, Nolia und ich haben und jetzt abgesprochen, wir nehmen jeweils einen von Schlepp und Nepp :3
Ich schreibe das nur zur Vollständigkeit ins Forum, ist bereits mit Matzi abgeklärt xD
-
Danke dir nochmals. Hab das so auch an die Presse weitergeleitet.
-
ein Paket kam an :3 der kleine nookie is super cute :o
-
Der ist echt niedlich!
-
-
Was steht denn auf dem Zettel bei der Gewinnspiel Benachrichtigung drauf? Magnolia
Ach nur dass ich eben die 2 Sachen gewonnen hab :3
-
Ich habe heute mein Paket bekommen
Vielen Dank noch mal
-
-
oh, danke für den Hinweis
-
Meins ist auch angekommen :3
Der Schlüsselanhänger ist ja riesig :o
Und weil einige wissen wollten, was auf dem Zettel steht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!