Runde 37 - Der kleine Traum
-
-
hat nur kein anderer gecheckt XD
Wann war dir eigentlich klar,dass das LP gemischt sein muss?
Ich hab mich vom falsch geschriebenen Namen blenden lassen, fand das zu lustig.
Und als Stilzchen sich sicher war, dass Mos gut ist, ging ich einfach davon aus, ah ok LP xD
-
So ein netter Amor
Du hattest echt vergessen, dass Raphii die Hexe war und dementsprechend ja noch jemand hätte mitsterben müssen? Oder was? 🤔
Mit Hexe meinte ich nicht die aktuelle Hexe, sondern die Person, die ich hier normal mit der Hexe verknüpfe XD
-
Mit Hexe meinte ich nicht die aktuelle Hexe, sondern die Person, die ich hier normal mit der Hexe verknüpfe XD
Wer das jetzt wieder sein soll... 😎
-
dachte amor hätte sich selbst mit der Hexe verheiratet
Übrig sind gerade nur
Dörfler
Dörfler
Amor
Wolf
Wildes Kind
Amor hat zu Anfang gleich 2 mal 2 bestimmte namen erwähnt.
Die Runde lief für mich Wissenstechnisch gut XD
Das mit Raphii als Hexe war für mich nur sehr überraschend.
-
Hab gehofft^^
😳😳
-
😳😳
Amor gewinnt ja nur mit reinem wolf oder gemischten lp.
Ich finde aber lustig wie wir hier alle gemütlich beisammen sitzen und über die runde quatschen XD
-
Übrig sind gerade nur
Dörfler
Dörfler
Amor
Wolf
Wildes Kind
Amor hat zu Anfang gleich 2 mal 2 bestimmte namen erwähnt.
Die Runde lief für mich Wissenstechnisch gut XD
Das mit Raphii als Hexe war für mich nur sehr überraschend.
Ok nochmal klar ausgedrückt: ich dachte Stilzchen + Amor wären ein Paar gewesen. Bis der Wink eben von Mos nochmal kam. War wieder zu offensichtlich mit der BM Wahl.
Und das mit Raphii war echt ein Schock. Weil er mich zum BM wählte und wie er schrieb, dachte ich, er ist das gruselige Mädchen. Keine Ahnung wieso ich dann bei Mos BM Wahl nicht so drauf geachtet habe.
Bin mal gespannt, wie oft der Bärenführer noch als Rolle dabei sein muss, bis er mal einen Tag überlebt XD
-
Bin mal gespannt, wie oft der Bärenführer noch als Rolle dabei sein muss, bis er mal einen Tag überlebt XD
Echt, ey! Der will niemand mehr sein. Oder er traut sich nicht, einen der sicheren zu wählen und behält es erstmal brav für sich. Arme Muggelmaus 🙈
-
Ihr wisst bestimmt nicht wie es steht
Linkey (alle) = alle
-
Ihr wisst bestimmt nicht wie es steht
Linkey (alle) = alle
Wir warten sehr gespannt auf die Auflösung *Fingernägelkau*
-
Wir warten sehr gespannt auf die Auflösung *Fingernägelkau*
mach das nicht! Frauen brauchen schöne nägel :o
-
mach das nicht! Frauen brauchen schöne nägel :o
Immer diese Klischees! :<
-
naa nee sonst kann man mir nicht den rücken kraulen da könnte ich schnurren D:
geht einfach besser mit Fingernägeln. :o -
Ich dachte mir auch.. man hätte sofort selbst den über oder unter sich zum schutz vom bm als reine dörfler rolle nehmen müssen XD
Weiß eigentlich jemand wo die puppe am anfang war?
Ich dachte wirklich kurz die ist vllt bei linkey und so hatte ich für nolia dann zuerst das puppending
-
Ich wäre gern Bär
war ich noch nicht ^^ -
und dann zuerst das puppending
PuppenTANTE, bitte. ☝🏼
Ich hab mich so abgerollt über den Namen.
-
stimmt. Es war Puppentante XD
-
Ich wäre gern Bär
war ich noch nicht ^^Ich finde die Rolle auch super.
-
Ich dachte mir auch.. man hätte sofort selbst den über oder unter sich zum schutz vom bm als reine dörfler rolle nehmen müssen XD
ja genau, nach Tagen voller Selbstvorwürfe (okay, so arg war es nicht), dachte ich mir das seit heute auch so 🙈
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!