Runde 37 - Der kleine Traum

• So ein netter Amor :inlove:

Linkey

Du hattest echt vergessen, dass Raphii die Hexe war und dementsprechend ja noch jemand hätte mitsterben müssen? Oder was? 🤔

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ok nochmal klar ausgedrückt: ich dachte Stilzchen + Amor wären ein Paar gewesen. Bis der Wink eben von Mos nochmal kam. War wieder zu offensichtlich mit der BM Wahl.

Und das mit Raphii war echt ein Schock. Weil er mich zum BM wählte und wie er schrieb, dachte ich, er ist das gruselige Mädchen. Keine Ahnung wieso ich dann bei Mos BM Wahl nicht so drauf geachtet habe.

Bin mal gespannt, wie oft der Bärenführer noch als Rolle dabei sein muss, bis er mal einen Tag überlebt XD

• Bin mal gespannt, wie oft der Bärenführer noch als Rolle dabei sein muss, bis er mal einen Tag überlebt XD

Echt, ey! Der will niemand mehr sein. Oder er traut sich nicht, einen der sicheren zu wählen und behält es erstmal brav für sich. Arme Muggelmaus 🙈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wir warten sehr gespannt auf die Auflösung *Fingernägelkau*

mach das nicht! Frauen brauchen schöne nägel :o

• naa nee sonst kann man mir nicht den rücken kraulen da könnte ich schnurren D:
    geht einfach besser mit Fingernägeln. :o

• Bin mal gespannt, wie oft der Bärenführer noch als Rolle dabei sein muss, bis er mal einen Tag überlebt XD

Ich dachte mir auch.. man hätte sofort selbst den über oder unter sich zum schutz vom bm als reine dörfler rolle nehmen müssen XD

Weiß eigentlich jemand wo die puppe am anfang war?

Ich dachte wirklich kurz die ist vllt bei linkey und so hatte ich für nolia dann zuerst das puppending

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wäre gern Bär
    war ich noch nicht ^^

• Ich dachte mir auch.. man hätte sofort selbst den über oder unter sich zum schutz vom bm als reine dörfler rolle nehmen müssen XD

ja genau, nach Tagen voller Selbstvorwürfe (okay, so arg war es nicht), dachte ich mir das seit heute auch so 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!