Und ich habe es sowieso vergessen.
Menno... War nach dem Unterrricht gestern zu kaputt und habe mich bei Splatoon 3 zu sehr geärgert.
Memo für heute!
Menno... War nach dem Unterrricht gestern zu kaputt und habe mich bei Splatoon 3 zu sehr geärgert.
Memo für heute!
Memo für heute!
Huhu, Memo kannste streichen, Saustall ist voll
Danke Götti und Kikonia ♥️
aww, wie süß :3
oh ja, voll süß Du hast immer so tolle Ideen bzw. suchst dir Anregungen und setzt die dann so detailverliebt um. Sehr knuffig die Schweinchen
Ich hoffe, das ist frische Erde in deiner Schubkarre, sonst tut mir Neela etwas leid
Dosen-Kalimba lernst du, wenn du eine Dose angelst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :) Auf der 2. Insel habe ich die noch nicht gelernt.
DIYs Langhantel und Moos-Gartenstein gleich in deinem Briefkasten.
Huhuuuu, heute suche ich eine Schwarz- Fenstertapete… Daaanke
Schicke ich dir heute.
Schicke ich dir heute.
Huhu, du hast mir die Schwarz-Europatapete geschickt. Hast du vielleicht auch die schwarz-Fenstertapete?
Bin am suchen. In meinem Online Katalog ist sie gelistet, aber meine Tapetenbeauftragte Marie hat sie nicht. Waah, ich suche...... Vielleicht habe sie mal in ein anderes Haus mitgenommen? Verwendet habe ich sie nicht! Inzwischen habe ich 10 Häuser.
schwarz-Fenstertapete
Ist das eine bestellbare oder eine von Aziza?
Werde wohl heute Abend kurz spielen mit WLAN...
Ist das eine bestellbare oder eine von Aziza?
Werde wohl heute Abend kurz spielen mit WLAN...
Bestellbar :)
OK, fein.
Hoffentlich denke ich heute Abend dran. Dann bestelle ich sie direkt zu Dir.
Heißt das, ich muss nicht mehr bestellen?
Sodele, eben hab ich den ersten Hazelbay Traum hochgeladen 🎉
Wenn jemand gern schlummern mag, hier die Nummer:
DA-4877-4032-5559
(solltet ihr die 2 verbuddelten Fossilien finden, die aktuell nicht vor meinem Haus gespawnt sind, gerne Bescheid geben )
Edit: mittlerweile gefunden :)
Hazelbay ist eher natürlich gehalten und hat ganz viel Farming-Ecken, neben den obligatorischen Obst und Gemüse, gibt es noch Erdbeeren, Rüben, Pilze und Wein.
Als erstes wurden gebaut ein mit Weizenfeldern zugewucherter See und ein Sumpfgebiet (beides inspiriert durch Pinterest-Vorlagen, die ich auf den anderen Inseln bisher platzmässig nicht mehr untergekriegt hatte).
Hier ein paar Eindrücke
Boah so viel Like kann ich gar nicht dar lassen, wie ich geben will! Sooo wow!
Kaum zu glauben dass das animal crossing noch ist
Kaum zu glauben dass das animal crossing noch ist
Ich glaub da hat 2.0 nochmal ganz viele neue Möglichkeiten geschaffen ♥️…
Aber wenn ich dann noch andere sehe, die da irgendwie ihre Switch gemoddet haben (oder wie auch immer das heißt) - was da alles gezaubert wird 👀
Der Sumpf ist mega, gerade in der Nacht! :O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!