!Dabei
Der Zeitpunkt passt prima, dann sind die ganzen Geburtstagsfeiern (Kindergeburtstag+mit Familie) vorbei.
!Dabei
Der Zeitpunkt passt prima, dann sind die ganzen Geburtstagsfeiern (Kindergeburtstag+mit Familie) vorbei.
Ich will nicht, dass Asuda und Linkey wieder in Nacht 1 ausscheiden. Selbst als Wolf würde ich denken "ok, nicht schon wieder die beiden, da muss ich jetzt wohl durch" 😂
Ich war da etwas übermotiviert und habe die Zeiten nicht gelesen.
Ist es okay, wenn ich meinen Lynch früh abgebe, vielleicht sogar direkt zum Start der Tagphase und wahrscheinlich nur zwischen 20:20 - 23:30 Uhr schreiben kann?
Ich war da etwas übermotiviert und habe die Zeiten nicht gelesen.
Ist es okay, wenn ich meinen Lynch früh abgebe, vielleicht sogar direkt zum Start der Tagphase und wahrscheinlich nur zwischen 20:20 - 23:30 Uhr schreiben kann?
Wann du den Lynch abgibst ist deine Sache :)
Vielleicht kriege ich das auch so hin :3 Aber nicht wundern, wenn ich etwas ruhiger bin x3
Vielleicht kriege ich das auch so hin :3 Aber nicht wundern, wenn ich etwas ruhiger bin x3
Ach, alles gut. Dann machste halt Blitzverhöre 👮♂️⚡
Egal du wirst dann halt einfach Wolf sein xD
Egal du wirst dann halt einfach Wolf sein xD
Tatsächlich war ich hier... glaube nur dreimal Wolf.
Einmal in meiner ersten Runde hier, mit Matzi, Anks und Nessi. = gewonnen
Sabi meinte, die Wölfe sind so ungewohnt frech, daran muss der Neue Schuld sein, oder so x3
Dann war ich in einen Wolf verliebt (Belial) = gewonnen x3
Das letzte Mal hat mich Sam geoutet :3
Tatsächlich war ich hier... glaube nur dreimal Wolf.
Ich auch.
Direkt in den beiden ersten Spielen, dann nur noch Beschützerrollen, und jetzt in Runde 37.
Die Discordrunden zähle ich nicht, die sind nur ein trauriger Ersatz für ein richtiges Spiel 😔
Ich hab mich ab 12. Schon woanders angemeldet und mehrere runden auf einmal is too much
Tut mir leid. Grade nicht die Zeit für Werwolf. Danke für die Markierung.
Sehr geiles Thema, aber leider bin ich zeitlich zu unflexibel dafür ^^"
<- Bin bereit o:
Wann sehen wir ungefähr unsere Tarotkarten?
am 12. Beginnt es laut startseite
Ist jetzt etwas blöd und ich hätte auch Lust aber momentan, scheint es mir doch besser mit Werwolf erst einmal auszusetzen.
Bin zu viel am Handy, wodurch sehr viel Stress entsteht.
!NichtDabei
Bin zu viel am Handy, wodurch sehr viel Stress entsteht.
Was genau meinst du mit Stress?
Wir sind toll!
Das stimmt.
Was genau meinst du mit Stress?
Eher Stress vor dem Handy x3
Kenne mich aber auch selber, dass ich bei Werwolf zu oft reingucke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!