Alles anzeigenWenn ich was gelernt habe, dass man Menschen einfacher einschätzen kann, wenn sie in ein Gespräch verwickelt werden.
Ich hatte vor ihre Reaktion einzuschätzen :3
Würdest du als Wolf einen Mitwolf in so eine Liste packen, mit diesem Setting? Der Wolfschamane kann nur zweimal schützen :3
Ist es wahrscheinlicher, dass du da eher nur Dorfis aufzählst oder würdest du als Wolf auch einen Wolf reinnehmen?
Sabi würde jetzt sagen, als Wolf würde ich Wölfe auflisten, die ich dann nach und nach opfer XD
Als Wolf würde ich aber genauso spielen, als wäre ich Dörfler. Also würde ich die Namen so wählen, wie ich sie als Dörfler wählen würde. Also quasi so, wie ich es jetzt gemacht habe. Raphii und dich würde ich als BM wählen, weil ich euch beide als gute BM erachte, selbst mit dem Risiko, dass ihr Wölfe sein könntet.
Bearb ist schon als Kapitän unterwegs und sie hätte ich aufgrund letzter Runde dieses Mal auch nicht gewählt (also weil sie relativ abwesend war).
Götti hat meinen höchsten Respekt aufgrund der letzten Runde.
Ich würde es gerne selbst nochmal als BM versuchen, da ich letztes Mal leider nicht wirklich viel für die Gruppe tun konnte. Würde ich aber jederzeit wieder so machen, auch wenn ich mir so ein Fadenkreuz auf den Rücken nähe :'D