Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Welcher letzte Satz jetzt?

An dich? An Muggelmaus? An Götti?

Stehe wirklich auf dem Schlauch.

Der letzte Satz in dem Beitrag, auf den ich mich bezog.

Deiner Einschätzung nach könnte Muggel ein Wolf oder ein Dörfler mit einer wichtigen Rolle sein (LP gibt es diese Runde ja nicht).

Für den Fall, dass du kein Wolf bist, hast du ihr auf jeden Fall schon mal ein X auf den Rücken gezeichnet XD

Falls du auf der dunklen Seite stehst, war es klug, weil du sie als Wolf aufbauen kannst, wenn die erste Vermutungen nach einer wichtigen Rolle hier geäußert werden und sie die Nächte überlebt xP

• Bin nun auch wieder mit dabei :3

• Würdest du mir auch also Wolf sowas wie: Schulter an Schulter schreiben?

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht :trouble:

Aber nein, ich glaube, als Wolf würde ich andere Formulierungen wählen, nicht so auf den Punkt und nicht so "unverrückbar" - weißt du, was ich meine?

Das würde mir schon nach der Runde das Herz brechen.

Wollte hierzu letzte Tage schon schreiben "ja, dito", weil du das schon mal gesagt hast. Kam mir dann aber zu dramatisch vor.

Weil:

oder mich diese Runde noch verrätst?

das nicht absehbar ist.

Gegenfrage: was machen wir beide, wenn einer von uns verwandelt wird? Uns weiter die Treue schwören, obwohl wir das Lager zwangswechseln mussten? Wir haben uns selbst gerade so richtig schön in ne Sackgasse gequatscht. 😩

Langer Rede kurzer Sinn: Stand jetzt sitzen wir beide auf der Dorfbank.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen wie wärs mit nen Vanillepudding Nachtschmäusschen? :3

Wieso lese ich da jetzt Mäuschen raus 😂😂😂

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wieso lese ich da jetzt Mäuschen raus 😂😂😂

Du liest, was du lesen magst ^^

aber das Mäuschen bist doch du :o

könnte nur Schtilzschen machen :boyish:

• Für den Fall, dass du kein Wolf bist, hast du ihr auf jeden Fall schon mal ein X auf den Rücken gezeichnet XD

Falls du auf der dunklen Seite stehst, war es klug, weil du sie als Wolf aufbauen kannst, wenn die erste Vermutungen nach einer wichtigen Rolle hier geäußert werden und sie die Nächte überlebt xP

Stimmt, muss ich dir recht geben.

Meine Absicht war aber lediglich, zum Ausdruck zu bringen, dass ich mir bei ihr beide Seiten vorstellen kann und sie nicht einzuordnen weiß.

• Wenn du gefressen wirst, war es Mos, er hat das angedeutet :o xD

3867_BONK.gif

• Hab ich irgendwo gesagt, dass ich noch nicht so lange dabei bin? Meinst du das mit Nepp? Das meinte ich in der Richtung, dass ich ohne seine Inaktivität gar nicht hier mitspielen würde (wahrscheinlich).

Also nee, als Neuling würde ich mich definitiv nicht sehen. Nur als jemand der viele Gedankengänge erst verspätet rafft.

Und aktuell hab ich leider auch noch 🤮 Kinder daheim (glücklicherweise nicht gleichzeitig, der eine ist wieder fit, heute Nacht ging es mit dem näheren weiter). Und bin daher vielleicht nicht so „dabei“

Falls das bei dir untergegangen ist Stilzchen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir wissen, dass ein Wolf inaktiv war. Jenachdem, wer die anderen beiden Partner sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Bel in der Nacht verwandelt wurde.

Das hab ich jetzt echt lange suchen müssen ...

Was sagt uns aber, dass genau ich verwandelt wurde, die am letzten Tag fast schon mit einem halben Wald gewunken hat, was die Rolle angeht, und nicht du oder Raphii oder Asuda oder sonst wer? Mit meiner Wolfsvergangenheit wäre es sogar unklug mich zum Wolf zu machen, weil ich eben ab Tag 2 meistens verdächtig bin.

Ich soll jetzt mitten in der Nacht mit ner nicht sehr ergiebigen Funzel in meine Küche und Pudding kochen?!?

Okay, für dich mache ich das. 🤗

• Ich soll jetzt mitten in der Nacht mit ner nicht sehr ergiebigen Funzel in meine Küche und Pudding kochen?!?

Okay, für dich mache ich das. 🤗

:inlove::blush:*knuff*
    :dance::dance::dance:

• Das hab ich jetzt echt lange suchen müssen ...

Was sagt uns aber, dass genau ich verwandelt wurde, die am letzten Tag fast schon mit einem halben Wald gewunken hat, was die Rolle angeht, und nicht du oder Raphii oder Asuda oder sonst wer? Mit meiner Wolfsvergangenheit wäre es sogar unklug mich zum Wolf zu machen, weil ich eben ab Tag 2 meistens verdächtig bin.

Die BM-Wahl war eindeutig. Einige haben dich als sichere Dörflerin genannt. Was heißt das für die Wölfe?

- gelyncht wird Bel tagsüber nicht

- sollte Bel gefressen werden, ist die Chance hoch, dass sie gerettet wird (sei es nun direkt als Ziel der Beschützerin oder der Heiltrank der Hexe)

- Bel könnte zur Absicherung vom Seher überprüft werden. Es ist kein Geheimnis dass Bel fast immer eine Wölfin ist, Sabi hat auch schon geäußert "egal wer BM ist, als Seherin immer Bel durchleuchten" (wenn ich das jetzt richtig im Kopf so habe)

Welche Option bleibt also um Bel, die potentiell Seherin, Hexe oder eine wichtige Rolle haben könnte und die man kaum loswerden kann? Sie umwandeln. Die Seherin hat Bel als Dörfler gesehen, falls sie durchleuchtet hat. Heute in Nacht 2 könnte sich die Seherin absichern und Bel nochmal durchleuchten. Wird sie heute Nacht als Wolf angezeigt, könnte man annehmen, dass die Wölfe da manipuliert haben, obwohl sie es nicht gemacht haben.

Also kurz: dich umzuwandeln wäre kein schlechter Move Bel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!