Dafür dass wir schlafen ist hier ziemlich viel los. Ungewöhnlich… Tobt wohl doch ein Sturm in der Nacht

Runde 39 - Kult des Cthulhus
-
-
Ich hatte das automatisch im Kopf als "ehrlich" übersetzt.
Ach du grüne Neune. Ich hab... egal... darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Danke.
-
Ja ein YouTuber, den ich schaue, sagt, dass öfters, ich habe es übernommen ^^
Ach du grüne Neune. Ich hab... egal... darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Danke.
-
Ja Mos ich war mir nicht sicher ob du das ernst meinst aber scheint ja nur ein Spaß zu sein dann ist ja alles gut
-
*geht auch mal in die Sauna, zum ausprobieren... (natürlich nicht nackt), setzt sich kurz hin und geht dann wieder, weil zu heiß*
Sauna ist nichts für mich :o
-
Vielleicht ist dir auch heiß weil du ein Pelz an hast
-
Also ganz ehrlich, die Uniform wurde mir einfach so gegeben, als ich mich als Kapitän beworben habe
Ich habe keine Ahnung, woraus die besteht :o
Außer einige der Goldknöpfe, die sind aus Schoki in Goldfolie, habe ich selbst dran gemacht
-
Aber die Schokolade schmilzt doch in der Sauna
-
Also... kann sein, dass das nicht so ganz durchdacht war
Dann muss ich die Knöpfe auch abkühlen...
Das sollte aber kein Problem sein :3
Und geschmolzene Schoki ist auch toll
-
Du kannst die Knöpfe einfach wieder in den Kühlschrank legen dann werden die wieder fest :3
-
Ja, da liegen eh noch so ein paar
Stilzchen fragt auch schon ständig, warum ich Knöpfe im Kühlschrank aufbewahre :o
-
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub das gab es vor Jahren schon im Fußballumfeld, dass das jemand mit schlechten englisch Kenntnissen so verwendet hat. Aber gesprochen versteht man sofort, was gemeint ist - geschrieben kann es natürlich fies sein
-
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub das gab es vor Jahren schon im Fußballumfeld
Hab gegoogelt. Tatsächlich. Ein BVB-Fan im Interview. Ich möchte weinen 😩
*geht traurig den ersten Streuselkuchen backen*
-
Juhuu Streuselkuchen :3
-
Juhuu Streuselkuchen :3
Ach Daymien, übrigens. Der Wolfverdacht gegen dich - mehr so aus der Not heraus, nichts Konkretes. Schreibe "am Tag" mehr dazu.
-
Okay danke dann weiß ich bescheid ja bin jetzt auch wirklich gespannt was die nacht passieren wird
-
Streuselkuchen ist übrigens kein Grund zur Freude.
-
*geht auch mal in die Sauna, zum ausprobieren... (natürlich nicht nackt), setzt sich kurz hin und geht dann wieder, weil zu heiß*
Sauna ist nichts für mich :o
wenn schon, dann richtig.
Aber keine Angst wirklich Gänger starren oder Spannen nicht. -
Vielleicht später nochmal...
-
Woher kommt eigentlich die Sauna haben wir so ein großes Schiff? :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!