Dito
Damit sind wir mindestens 3 xD
Ich suche das Zitat von mir jetzt nicht raus
In 2 Stunden und 13 Minuten oder? xD
Bei Sonnenaufgang... also am Morgen
Ist doch aber Tag xD
Dito
Damit sind wir mindestens 3 xD
Ich suche das Zitat von mir jetzt nicht raus
In 2 Stunden und 13 Minuten oder? xD
Ist doch aber Tag xD
Was mich grad wundert ist dass Asuda und Linkey bei Bearb unterschiedlicher Meinung sind.
Weil sein Uhr Icon 3 Uhr anzeigt XD
Kann natürlich auch Zufall sein
Also bei den Emojis kann man ja eine Uhrzeit wählen auch
Allerdings... war dahinter noch ein Sonnenaufgangs-Emoji
Spricht für mich für 3 Uhr morgens, wobei die Sonne ja früher aufgehen dürfte xD
Teamausschluss?
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehe ist, dass ich es ungemein störend finde und überlege ob ich jetzt einfach ihn voten soll oder mich selbst rausschieße, damit meine Kopfschmerzen nicht einfach noch schlimmer werden.
!!!!
Jetzt dreht sich alles um das Emoji Geschreibe statt wirklich um die Runde ?
Teamausschluss?
Würde Asuda zutrauen, dass er mit mir so einen Teamausschluss fingieren würde. Also würde da nichts ausschließen
Was mich grad wundert ist dass Asuda und Linkey bei Bearb unterschiedlicher Meinung sind.
Wieso wundert dich das? Ist doch normal, dass Leute verschiedene Meinungen haben? xD
Es hat hier niemand einen perfekten Überblick, keine Sorge :3
Wieso wundert dich das? Ist doch normal, dass Leute verschiedene Meinungen haben? xD
Es hat hier niemand einen perfekten Überblick, keine Sorge :3
Da die beiden sehr analytisch unterwegs sind und viel beobachten und dabei oft den richtigen Riecher haben, hätte ich eher gedacht, dass sie gleicher Meinung sind, wenn sie im gleichem Team spielen
Ist doch aber Tag xD
so war es ürsprünglich auch :o aber ich hab meine magischen Katzenmagie gewirkt und die Dauer vom Fluch reduziert :3 bin nur nicht ganz sicher wie lange er jez noch geht :o
Da die beiden sehr analytisch unterwegs sind und viel beobachten und dabei oft den richtigen Riecher haben, hätte ich eher gedacht, dass sie gleicher Meinung sind, wenn sie im gleichem Team spielen
Als Wölfe ja, als Dörfler nein. Als Wölfe würde man dann aber auch nicht raushängen lassen, dass man einer Meinung ist.
Ist aber kein Geheimnis, dass ich Asuda in den ersten 24 Stunden als Wolf gesehen habe, ehe er sich ein wenig in Richtung Dorf bewegt hat. Dass er auf meine Anschuldigung aber nicht wirklich reagiert hat, hat mich gewundert, weshalb ich ihm noch nicht vertraue. #262
!Unlynch Nepp
!Lynch bearb
Werde mir da mit jedem Beitrag sicherer.
Ist sie Wolf, werde ich danach wohl Linkey lynchen.
Alles anzeigen!Unlynch Nepp
!Lynch bearb
Werde mir da mit jedem Beitrag sicherer.
Deal, ist sie Wolf, bist du für mich sicher.
Und wie kommst du jetzt darauf, dass Linkey Wolf ist, wenn ich Wolf bin?
Asuda hat mich eigentlich als sichersten Dörfler erachtet. Weil ich aber dich als Person genannt habe, die ich am ehesten hier vertraue, glaubt er, wir sind beide Wölfe.
Dorf Asuda würde wissen, dass ein sicherer Wolf sich durch so eine Aussage nicht selbst in Bedrängnis bringt. Das ist der Grund, warum Asuda bei mir so wackelig ist.
Solltest du aber irgendwann von uns gehen Bearb und Wolf sein, wäre ich mir bei Asuda sicher, dass er keiner ist, sofern schon verwandelt wurde. Nepp war das einfachste Ziel um Wölfe zu schützen, falls Nepp kein Wolf ist. Ohne Not auf dich zu gehen, würde ich ausschließen, so schätze ich ihn nicht ein. Das wäre eher ein Move den andere Spieler (wie ich XD) z.B. machen würden
Es ist eigentlich unabhängig. Ich habe ihn als Spielleiter im Rudel beobachtet.
Seine Fähigkeiten übersteigen das, was er hier zeigt.
Das er nur dich nennt, als ich nach 4 Personen fragte und er sonst nichts mitbekommen hat, glaube ich ihm nicht.
Ihr seid beide ausweichend, haltet eher die Füße still. Ihr teilt eure Beobachtungen nicht, weil es dem Dorf helfen würde, was ihr nicht wollt (Linkey)
Der Dorf Linkey hätte bei einigen Spielern schon Vermutungen x3
Alles anzeigenEs ist eigentlich unabhängig. Ich habe ihn als Spielleiter im Rudel beobachtet.
Seine Fähigkeiten übersteigen das, was er hier zeigt.
Das er nur dich nennt, als ich nach 4 Personen fragte und er sonst nichts mitbekommen hat, glaube ich ihm nicht.
Ihr seid beide ausweichend, haltet eher die Füße still. Ihr teilt eure Beobachtungen nicht, weil es dem Dorf helfen würde, was ihr nicht wollt (Linkey)
Mit jedem Beitrag wirst du wolfiger Asuda xD
Sagt derjenige, der sich jetzt aus dem Ärmel gezogen hat mich gemeint zu haben, während der Nacht, nur um danach zu sagen, da war nichts - er wollte nur als Ziel der Wölfe werden.
262 meintest du?
Alles anzeigenWenn die Nacht vorbei ist, nenne ich dir den Namen.
Also ich könnte den Tipp auch jetzt geben, aber das wäre
Doch langweilig findest du nicht?
Und würde die ganze (nicht künstlich) aufgebaute
spannung rausnehmen xD
Aber mal schauen, vielleicht lasse ich mich doch noch hinreißen. Obwohl... nee, ich erzähl es nach der Nacht (falls ich es nach der Nacht nicht erzähle, bin ich entweder gestorben oder verwandelt).
Man kann zu dem Zeitpunkt keinen Wolf zu 100% benennen. Wäre utopisch.
Wollte doch nur eine Zielscheibe für die Wölfe und der Beschützerin geben.
Aber eine Person, die ich tatsächlich zunächst etwas komisch fand, habe ich bereits öffentlich genannt. Allerdings ist diese mittlerweile wieder etwas dorfiger bei mir. Skepsis bleibt aber vorhanden
Du lügst und schauspielerst bisher nur Linkey.
Deine Formulierungen sind so schwammig, dass du deine Beiträge in jede Richtung "erklären" kannst.
Asuda hat mich eigentlich als sichersten Dörfler erachtet. Weil ich aber dich als Person genannt habe, die ich am ehesten hier vertraue, glaubt er, wir sind beide Wölfe.
Gut, da er mich für einen Wolf hält, ergibt das wohl Sinn, hätte ich auch drauf kommen können xD
Es ist noch nichts passiert... ich bin meistens eher später im Spiel etwas besser, wenn ich mehr Informationen habe
Jetzt habe ich das Gefühl, dass wir beide gegen Asuda gehen, aber eigentlich ist das nicht so gemeint xD
Ich bin mir relativ sicher, dass er mich als Wolf nicht so stark verdächtigen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!