Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Yeah für Wolf? Buh für Nepp. Wie oft hast du dich nun schon angemeldet um dann inaktiv zu werden?

Wurmholt! Omg, sieh dir deine kleine schnuckelige Wurm-Wohnung an! Wie süß die doch ist! Die bleibt genau da stehen, da passiert dir nichts, mein Kleiner <3 *krault Wurmholt am Kopf (?)*

• Dann können wir wieder für Kuchen sorgen :happystar:

Jep.

Morgen backe ich wieder einen. Diesmal auch mit Vanillefüllung für den Biologen.

Wette, da mosert keiner rum von wegen "wie, schon wieder?" :boyish:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Linkey schauspielert halt gerade leider sehr viel :/

Bis auf den letzten Beitrag eigentlich 0.

Mache jetzt Feierabend und bin dann für heute erst mal raus. Kann sein, dass ich morgen wegen der Meetings erst spät wieder reinschaue, daher hier mal mein aktueller Stand:

Relativ sicher im Dorf: Asuda, Bearb, Muggel

Neutral bis Wolf (von links nach rechts): Raphii, Stilzchen, Mos, Linkey, Daymien, Götti, Bel

• Jep.

Morgen backe ich wieder einen. Diesmal auch mit Vanillefüllung für den Biologen.

Wette, da mosert keiner rum von wegen "wie, schon wieder?" :boyish:

Aber pass auf, dass Wurmholt sich nicht wieder in deinem Essen verirrt, sonst gibts Wurmkuchen xD

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• *mampft leckere Beeren und kichert, weil Bel eine riesige Schlange streichelt und denkt das wäre Wurmholt... oder bilde ich mir das ein?...*

*nimmt der Kapitänin die Wacholderbeeren weg*

Schlimmer als im Kindergarten hier. Alle bekloppt.

• Puding kann es jeden Tag geben :o

Linkey ich bin gefährlich nahe an, wir müssen uns wieder Kloppen, ging noch nie gut aus. xD

Können wir das überspringen und du glaubst mir einfach den Dorfi, der ich bin?

• Du stehst links von mir, ist weit weg davon dich als Wolf zu benennen

ohhh dachte die Links sind die Wölfe xD

sorry falsch gelesen xD

• Neutral bis Wolf (von links nach rechts): Raphii, Stilzchen, Mos, Linkey, Daymien, Götti, Bel

Zwei Fragen dazu:

1.Wenn ich das von links nach rechts lese, ist Raphii also "am neutralsten" und Bel am ehesten Wolf? Ich denke, du meinst das umgekehrt? Oder ich verstehe es falsch.

2. Was machst du in dieser Liste??

• Zwei Fragen dazu:

1.Wenn ich das von links nach rechts lese, ist Raphii also "am neutralsten" und Bel am ehesten Wolf? Ich denke, du meinst das umgekehrt? Oder ich verstehe es falsch.

2. Was machst du in dieser Liste??

Ist schon richtig rum gelesen. Ich bin in der Liste der Punkt von dem an es nach rechts für mich die Wolftendenzen sind

• Ist schon richtig rum gelesen. Ich bin in der Liste der Punkt von dem an es nach rechts für mich die Wolftendenzen sind

Sorry. Ich verstehe es trotzdem nicht. Weil...

Also ja, Ich verstehe die bloße Tatsache: was rechts von dir steht, hat Wolftendenzen. Aber wieso ist dann Bel die Verdächtigste (weil eben ganz rechts)? Hattest du sie nicht immer als Dorf? Und kam ich dir nicht immer spanisch vor?

• Linkey Jedenfalls. Meine Kommentare wegen schauspielern und so weiter sind nicht ganz fair. Klar machen das auch Wölfe aber ich weiß auch, dass es sich blöd anfühlt, wenn man eben kein Wolf ist. Was ich bei dir eben nicht weiß.

Ich kann dir bei deinem Spiel halt nicht mehr folgen.

Du und Raphii seid eben herausragend gewesen und ich dachte, ihr hättet ähnliche Sachen wie ich bemerkt.

Passt halt zu eurer Wolfrunde... wo ihr die Leute im Dunkeln gelassen habt.

Hoffe wie gesagt, du bist nicht stinkig - war vorhin nicht geplant. Und wenn man dann Rücksicht auf mich nimmt, habe ich dir die Diskussionsgrundlage genommen.

Also, mal gucken, wie es wird und falls du Dorfi bist, finden wir uns schon? x3

(Dachte übrigens, du wolltest Daymien nach Nepp lynchen aber jetzt steht da Belial)

Raphii Hoffe, wir sprechen uns auch noch einmal x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Du und Raphii seid eben herausragend gewesen und ich dachte, ihr hättet ähnliche Sachen wie ich bemerkt.

Passt halt zu eurer Wolfrunde... wo ihr die Leute im Dunkeln gelassen habt.

Das haben wir auch gemacht als wir beide im Dorf waren und ich ihn erkannt habe finde ich halt

Aber dewegen hab ich gesagt das Linkey nur wolf ist wenn mindestens Bearb,du Asuda oder ich mit ihm Mitwolf sind
    Mich kann ich ja ausschließen da ich ja meine Rolle kenne und deswegen hab ich auch erwähnt das Linkeys und deine Auseinandersetzung wie aus einem Regelbuch von Leveln erscheint xD

Zu Nepp hab ich ja auch gesagt das er nur Wolf ist wenn die anderen Wölfe sich entschieden haben zu opfern. weshalb alle die mich gewählt haben keine Wölfe sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!