Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Stilzchen Ich wollte mit dem Beitrag ehrlich gesagt auch sehen, wie du reagierst, weil du im Gespräch mit Linkey unterschwellig gesagt hast im Grunde, du würdest sowas auch spielen x3

Also, ja - ich kann nicht so gut im Spiel unterscheiden aber weiß auch, dass Wölfe die Aufgabe haben so zu spielen.

Endergebnis wird aber dennoch sein, dass ich dir nicht mehr so traue xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Bel wird nicht geärgert, von mir sie ist Chibi und wenn ich Lust auf was Salziges habe, muss man nur einmal an der Kruste leck.... ok das hört sich falsch an

• Hört mal auf Bel zu ärgern o:

Ist ja kein Ärgern, er hat recht.

Endergebnis wird aber dennoch sein, dass ich dir nicht mehr so traue xD

Das wollte ich mit meinem Rückblick nun ganz sicher nicht erreichen, verstehe es aber.

Mein allerletzter Satz in meiner Antwort stimmt trotzdem.

Und ich hoffe, dass du auch meine Bedenken zu dem "wirst du mich noch verraten" nachvollziehen kannst...? Ich finde das nur ehrlich von mir.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So habe jetzt Schule aus :3

Also erstmal ich finde das was Linkey sagt macht Aufjedenfall Sinn also mit Bel das es ein Guter Schachzug der Wölfe wäre Bel zu verwandeln die einzige Möglichkeit herauszufinden ob sie schon verwandelt wäre wenn der Seher sie diese Nacht einmal durchleuchtet das würde uns helfen denke ich jetzt mal

Muggelmaus gute Besserung an deine Kiddies hoffentlich ist das Schnell vorbei und dann ist das auch verständlich das es dann schwer ist nebenbei hier noch vorbeizuschauen stress dich nicht! :)

Mos aktuelle Wolf und Dorf liste von dir?

Irgendwie weiß ich jetzt zurzeit auch nicht ich finde niemanden super Wolfig aber hier jetzt trotzdem mal eine liste

Bel: Potenzieller Wolf nach Verwandlung

Mos: Leicht Wolfig

Stilzchen: Dorf

Bearb: Unsicher

Raphii: Unsicher

Asuda: Dorf

Linkey: Dorf

Götti: Unsicher

Zaubermaus: Dorf

Bei dieser Liste ist ein bisschen Bauchgefühl dabei!

• Daymien hadz aber nicht aufmerksam gelesen nach der Frage oder ? Uff das macht es nicht leichter mit dir.

Behauptest würdest dich mehr reinhängen aber ich sehe das du nicht mal mitliest.

Es gibt keine Liste daymien und ich hab das auch begründet.

Ich hab ja nichts dagegen wenn man mal nicht alles mitbekommt.

Aber bei dir ist es auffällig oft.

Zu mindest wenn du Fragen zu mir stellst was auch auffällig oft passiert.

• Also eins weiß ich mittlerweile wenn Stilzchen nicht verwandelt ist dann ist Stilzchen im Dorf und da bin ich mir gerade Recht sicher.

Edit: Sollte eigentlich auch nicht verwandelt worden sein sofern gestern Nacht verwandelt wurde. Ergo sollte gestern jemand verwandelt worden sein ist Stilzchen für mich Safe im Dorf.

Hab da beim nachlesen was gefunden Asuda :)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• hadz aber nicht aufmerksam gelesen nach der Frage oder ? Uff das macht es nicht leichter mit dir.

Behauptest würdest dich mehr reinhängen aber ich sehe das du nicht mal mitliest.

Es gibt keine Liste daymien und ich hab das auch begründet.

Das habe ich schon gelesen aber du kannst doch trotzdem mal kurz in dich gehen und mir wenigstens dein Bauchgefühl mitteilen oder geht das nicht? Und ich lese sehr wohl mit aber es kann gut sein das ich sachen übersehe da ich halt meistens immer 5-8 Seiten nachlesen muss und das sehr viel aufeinmal ist und mein Kopf jetzt kein NASA-Computer ist hoffe du hast Verständnis dafür :)

• Also eins weiß ich mittlerweile wenn Stilzchen nicht verwandelt ist dann ist Stilzchen im Dorf und da bin ich mir gerade Recht sicher.

Edit: Sollte eigentlich auch nicht verwandelt worden sein sofern gestern Nacht verwandelt wurde. Ergo sollte gestern jemand verwandelt worden sein ist Stilzchen für mich Safe im Dorf.

Hab da beim nachlesen was gefunden Asuda :)

So kenne ich euch eher x3

Denke, weiß was du meinst.

• Und ich hoffe, dass du auch meine Bedenken zu dem "wirst du mich noch verraten" nachvollziehen kannst...? Ich finde das nur ehrlich von mir.

Klar, mag die Dorfbank auch nicht ständig zerrütteln - würde mich auch nicht vom Urwolf verunsichern lassen.

Ich denke, Bel ist Dorf, außer sie ist verwandelt. Aber man kann wohl für jeden gute Argumente finden verwandelt zu werden x3

Also unter Götti, Raphii, bearb und Mos - sind deine 3 Wölfe? x3

Wer davon ist es am ehesten nicht?

• Also unter Götti, Raphii, bearb und Mos - sind deine 3 Wölfe? x3

Wer davon ist es am ehesten nicht?

Am ehesten Mos er verhält sich ähnlich wie in der Runde mit Opa Mos sehr Viel RP und irgendwie wenig Spielrelevantes ich weiß er sagt immer das er keine Listen und so macht aber er sagt ja irgendwie wirklich wenig zum eigentlichen Spielgeschehen das ist meine meinung vielleicht empfindest du/ihr das Anders x3

• Count_Dracula, könntest du bitte mal die Nachtreihenfolge bekanntgeben? Oder bleibt die aus Gründen verborgen?

Sorry, wenn ich sie übersehen habe, aber ich finde sie nicht.

Magnolia Count_Dracula wann wird die Verwandlung umgesetzt direkt bei der Wahl oder erst am nächsten Tag?

Hallo Magnolia oder Count_Dracula

Könntet ihr bitte die Nachtreihenfolge bekanntgeben, es sei denn, dass die geheim bleiben soll? Danke schön 😘

Sorry ich hab das gestern abend nicht mehr mitbekommen, mein Bettchen hat gerufen :blush:

Aber Magnolia hat ja mittlerweile schon geantwortet :inlove:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Am ehesten Mos er verhält sich ähnlich wie in der Runde mit Opa Mos sehr Viel RP und irgendwie wenig Spielrelevantes ich weiß er sagt immer das er keine Listen und so macht aber er sagt ja irgendwie wirklich wenig zum eigentlichen Spielgeschehen das ist meine meinung vielleicht empfindest du/ihr das Anders x3

jaaa Lynchen wir morgen Mos :3

und das ist eiskalt gelogen das ich nichts zum spiel geschehen schreiben

allein gestern Abend die Sache mit dem Urwolf war ingame Unterhaltung

Daymein save Wolf inzwischen ^^

• Am ehesten Mos er verhält sich ähnlich wie in der Runde mit Opa Mos sehr Viel RP und irgendwie wenig Spielrelevantes ich weiß er sagt immer das er keine Listen und so macht aber er sagt ja irgendwie wirklich wenig zum eigentlichen Spielgeschehen das ist meine meinung vielleicht empfindest du/ihr das Anders x3

Er hat nicht gefragt wer dein ehester Wolf ist sondern wer dein ehester Dorfis unter den verdächtigen ist

Oder findest du Mos am wenigsten verdächtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!