Spieletag in Cafetopia

• Chucca

Magnolia

Beny

bearb

Stilzchen

Um 14.45 Uhr etwa gebe ich hier einen Code.

Wenn ihr in Cafetopia seid, bitte ich euch diesmal euch nicht um zu sehen.

Bitte geht durch die Röhre und wartet dort im Startbereich bis alle da sind

Kein Vorab Strecke angucken bitte. Das gäbe ja einen unfairen Vorteil.

Bitte bringt eure Leiter und euren Sprungstab mit. Der wird gebraucht.

(Tipp. Gut und schnell erreichbar setzen)

Wenn ihr beim Start seid, setzt bitte die Pharaomaske auf.

Auf dass das Glück mit euch sei :D

523NW

Bitte Leiter und Sprungstab nicht vergessen.

Bitte direkt durch die Röhre zum Start. Dort bitte warten bis es los geht.

In der Wartezeit könnt ihr gerne die Pharaomaske schon aufsetzen.

Als Startsignal habe ich einen Partyknaller XD

Wenn ich den Schieße geht es los.

Habt viel Spaß!

(nach dem Event dürft ihr gerne über die Insel laufen wenn ihr wollt. )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nartaina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein bisschen Monologe und so.

Aber wenn hier keiner schreibt XD

Ich hab das Event wieder gefilmt. Blöderweise sieht man oft nur die Hälfte XD

eingeschränkte Sicht und so XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gratulation an die Gewinnerin!

Und danke nochmal an alle Teilnehmer! Ich hoffe Kofis Kaffee hat euch geschmeckt :D

YouTube

• Ist ja ein toller Zusammenschnitt geworden! Hat super viel Spass gemacht. :inlove: :flowershower: So lebt das Spiel gleich viel mehr.

Und der Kaffee war auch sensationell, grosses Lob an Kofi! Er weiss halt einfach, wie...

• Oh toll geworden. Nolia räumt einfach ab!!!

Das können wir echt öfters machen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ja war wirklich sehr witzig :3 und ja ich hab erstmal gegossen weil ich in die falsche Richtung gedrückt hab bei der schnellauswahl xD

Aber freu mich auch wenn das wieder mal gemacht wird :3 vllt dann mit mehr/weiteren/anderen Teilnehmern. Es nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch also kann man da gut mal mitmachen

(Also für uns nicht viel zeit xD danke an sabi fürs erstellen der Strecke :3 und des Videos)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe oft Stab und Leiter verwechselt 🙄, und beim Gedrängel zum Schluss war ich die Letzte.

War trotzdem sehr witzig.

Glückwunsch noch, Magnolia :) 🎉

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Am anfang standen da alle mit stab und ich dachte so.. sag ich, dass man mit der leiter anfängt?

Oder das man alles erstmal weg stecken soll?

Dann ließ ich es aber XD

Etwas schade dass ich nicht gesehen habe, was die anderen hinten getrieben haben.

Zum thema Zeit

Um 14.55 kam der erste auf cafetopia an, um 15.05 fingen wir an und um 15.13 etwa war das auch schon wieder zuende

Das rennen an sich war nur 1 min sogar :D

Vllt bitte ich die leute mal die switch taste am Ende zu klicken. Dann gibt es mehr Aufnahmen zumindest vom ende :D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!