Ich will mir meinen Traum nicht nehmen, dich gleich wieder so schnell ausgemacht zu haben.
Das hatten wir ja schon einmal hingekriegt
Ich will mir meinen Traum nicht nehmen, dich gleich wieder so schnell ausgemacht zu haben.
Das hatten wir ja schon einmal hingekriegt
Mein Kopf rattert halt besonders am Ende immer gerne alle Optionen durch.
Ist bei dir anscheinend ja auch so X3
wer waren Seher und Hexe? Bin noch am nachlesen... xD
wobei Mäuschen ja wirklich Seher gewesen sein wird. Und Stilzchen die Hexe?
Also. Nicht falsch verstehen aber aus den Gründen... kriegt auch eher Magnolia den BM X3
An deiner Stelle würde ich auch Nolia den BM geben.
Würde ich zwischen euch beiden entscheiden müssen, wäre die Wahl schon schwieriger.
Ich meine zwar, dass Nolia sicher im Dorf ist, aufgrund dessen, wie sie geschrieben hat, aber sollte Sina echt nicht der Wolf sein, wäre das echt schwer zu glauben, dass du der Wolf bist Asuda.
Du hast zwar Bobbie erst als 3. gewählt (Maus -> Bearb -> Du -> Nolia), aber zu dem Zeitpunkt hätte man Bearb oder auch mich locker als Wolf stehen lassen können. Wäre unnötig gewesen Bobbie so schnell zu töten.
Vor allem wenn man bedenkt, dass du als Serienkiller sogar ehrlich zu Bobbie warst und ihr gesagt hast, dass du der Killer bist.
Bei Nolia hab ich von anfang an ausgeschlossen, sie zu wählen am ersten Tag. Also hatte sie nicht als "wähle ich nicht, weil sicher" sondern "wähle ich nicht, egal was sie ist".
Dadurch, dass Nolia aber zu keinen Zeitpunkt mich als Wolf hat dastehen lassen, bin ich überzeugt davon, dass sie keiner ist.
Nolia hatte in den letzten Runden wegen meiner Spielereien Probleme mich zuzuordnen. Wäre sie Wolf, hätte sie mich easy wählen können.
Sina ist 100% der Wolf.
Mein Kopf rattert halt besonders am Ende immer gerne alle Optionen durch.
Ist bei dir anscheinend ja auch so X3
Deine Theorien passen aber auch einfach zu gut. Ich wollte gestern eigentlich herausfinden: Stilzchen oder Sina, wer ist der Wolf.
Dann hab ich deine Rocke-Theorie gesehen und dachte nur "wieso hast du das nicht gecheckt?!" xD
Ich meine zwar, dass Nolia sicher im Dorf ist, aufgrund dessen, wie sie geschrieben hat, aber sollte Sina echt nicht der Wolf sein, wäre das echt schwer zu glauben, dass du der Wolf bist Asuda.
Wenn Sina nicht der Wolf ist bin ich sehr verwirrt :o xD
Linkey dann noch eher als Asuda aber so recht passt das auch nicht xD
Das beste Zitat, was ich gestern beim Nachlesen dann gefunden habe, nachdem Asuda seine Theorie nannte:
Ja wär witzig wenn zb Rocke und bobbie Wolf sind und uns mal in Ruhe machen lassen xD
Da dachte ich nur - starker Schuss ins Blaue Nolia xD
Wäre aber auch zu gut gewesen, wenn das jetzt gepasst hätte.
hehe ja xD
weiß grad gar nicht mehr warum die beiden. Bobbie auf jeden Fall weil sie von der Seher Suche genervt war. Rocke glaub ich weil er da auch eher ruhiger war oder so und uns machen lies oder auch davon genervt war :o müsst ich nachlesen. Rocke hate auch das "zb" dran also da wär auch jmd anders möglich gewesen xD
Aber so beim Nachlesen verstärkt sich meine Sina = Wolf Vermutung xD auch wegen Bobble und so
Da ich ja jetzt kurz vor tot bin kann ich es ja sagen: Ich bin die Hexe.
Ich habe in der ersten Nacht Muggel geheilt und deswegen mehrfach betont dass sie safe ist. Hat leider nichts gebracht, weil die Wölfe sie wieder in der zweiten Nacht gefressen hatten.
Den Gifttrank hatte ich mir erstmal aufgehoben und letzte Nacht auf bearb geworfen. Hatte das Gefühl, dass ich in der Nacht sterbe und wollte nicht mit dem Trank sterben.
Jedenfalls habe ich meinen Soll erfüllt, habe keine Tränken mehr (und auch keine Ahnung xD), also könnt ihr mich umbringen oder auch nicht :)
Da ich ja jetzt kurz vor tot bin kann ich es ja sagen: Ich bin die Hexe.
Ich habe in der ersten Nacht Muggel geheilt und deswegen mehrfach betont dass sie safe ist. Hat leider nichts gebracht, weil die Wölfe sie wieder in der zweiten Nacht gefressen hatten.
Den Gifttrank hatte ich mir erstmal aufgehoben und letzte Nacht auf bearb geworfen. Hatte das Gefühl, dass ich in der Nacht sterbe und wollte nicht mit dem Trank sterben.
Jedenfalls habe ich meinen Soll erfüllt, habe keine Tränken mehr (und auch keine Ahnung xD), also könnt ihr mich umbringen oder auch nicht :)
1. Wieso Bearb gewählt, die Bobbie so schnell gewählt hat? Wären Stilzchen oder ich nicht das bessere Ziel für den Trank gewesen?
2. Warum bist du auf Asuda gegangen und hast dich dann nicht Maus, von der du wusstest, dass sie Dorf ist, angeschlossen und Bobbie gewählt - stattdessen Bearb gewählt und versucht damit Bobbie zu retten
Edit:
3. "ihr könnt mich umbringen oder auch nicht" wäre fahrlässig, wenn Asuda der Wolf wäre. Da er BM ist hätten die Wölfe somit gewonnen. Als Dörflerin hättest du doch vehemter darum kämpfen müssen, dass du nicht gelyncht wirst :'D
Liest sich wie ein Fake-Outing.
Sina-chan hat vermutlich nicht gedacht, dass sie überleben würde aber über das Hexen-Outing zu gehen, war wohl ihr letzter Strohhalm.
Deshalb wohl auch der Angriff auf Stilzchen.
Macht jetzt alles Sinn. Deswegen wurde Magnolia oder ich nicht angegriffen.
Wäre der letzte Satz nicht gewesen. nach dem Motto "könnt mich töten oder nicht, ist nicht mehr wichtig - hab ja keine tränke mehr", wäre ein Asuda Wolf möglich gewesen.
So ist das für mich aber auch eindeutig
1. Wieso Bearb gewählt, die Bobbie so schnell gewählt hat? Wären Stilzchen oder ich nicht das bessere Ziel für den Trank gewesen?
2. Warum bist du auf Asuda gegangen und hast dich dann nicht Maus, von der du wusstest, dass sie Dorf ist, angeschlossen und Bobbie gewählt - stattdessen Bearb gewählt und versucht damit Bobbie zu retten
Edit:
3. "ihr könnt mich umbringen oder auch nicht" wäre fahrlässig, wenn Asuda der Wolf wäre. Da er BM ist hätten die Wölfe somit gewonnen. Als Dörflerin hättest du doch vehemter darum kämpfen müssen, dass du nicht gelyncht wirst :'D
1.) War ne Entscheidung zwischen dir und bearb. Aber wie ich gesagt habe hatte ich das Gefühl, dass ich sterben werde und wollte nicht mit dem Gifttrank sterben. Pech gehabt.
2.) Weil ich keine Entscheidung treffen will, wenn ich unsicher bin.
3.) (bitte nicht die Beiträge editieren ^^") Weil ich absolut keinen Plan mehr habe, keine Hilfe für diese Runde bin, meine Tränken aufgebraucht sind und ich nichts beitragen kann. Ich bin kein Wolf und euch fällt ja auch niemand anderes ein. Also kann man es hier auch beenden ^^"
Als ich gestern nach der Hexe gefragt habe hast du auch nicht reagiert, sondern Stilzchen.
Stilzchen hat auch nach der Gifttrankverwendung gefragt und vorher gemeint, sie würde es mal so machen, dass sie das Gegenteil nimmt, von dem, was sie denkt.
Okay, ich mache es jetzt mal andersherum und wähle mit Rockefeller jemanden, den ich direkt nach Asuda und Muggelmaus als einen der Unschuldigsten einstufte
Deshalb der bearb Angriff. Sie hatte ja eigentlich Linky/Sina auf dem Schirm.
+
Bei bearb vs. Linkey halte ich mich raus, so langsam glaube ich wirklich, dass beide Dorf sind.
... dann vergiftest du bearb? X3
Habe auch nicht erwartet, dass mir jemand glaubt. Naja. War die Runde doch länger als gedacht ^^"
Trotzdem Hut ab, wie cool du gerade geblieben bist Sina. War in Ansätzen überzeugend xD
Habe auch nicht erwartet, dass mir jemand glaubt. Naja. War die Runde doch länger als gedacht ^^"
Du hast trotz der Bobbielinchen super durchgehalten
Ich glaub hier am Ende wäre mit einer andren Wortwahl auch noch definitiv was möglich gewesen zwischen Asuda und mir Paranoia zu streuen xD
Potential gab es da definitiv noch x)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!