Speedwolf runde 1

• (gerade meintest du noch, du hättest jemanden - jetzt doch nicht?).

Deshalb schrieb ich "dürfte", nicht "darf".

Meine Begründung lautet schlicht: Ich glaube bearb inzwischen. Auch wenn ich gestern die Erste war, die sie gewählt hat.

Und: wenn du gestern allgemein angeboten hast, dich zu lynchen, warum wehrst du dich nun so vehement? Nur weil dir der bearb-Grund so gegen den Strich geht?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Deshalb schrieb ich "dürfte", nicht "darf".

Meine Begründung lautet schlicht: Ich glaube bearb inzwischen. Auch wenn ich gestern die Erste war, die sie gewählt hat.

Und: wenn du gestern allgemein angeboten hast, dich zu lynchen, warum wehrst du dich nun so vehement? Nur weil dir der bearb-Grund so gegen den Strich geht?

Weil, falls wir einen Seher haben, Bearb es zu 100% nicht ist.

Du willst Bearb nicht wählen - ok. Dann nehme ich deine Lynchstimme gerne an. Aber finde sie dennoch absolut verschwendet.

Hab ja nicht angeboten mich zu lynchen, weil ich raus sein will. Ich hab halt keine Sonderrolle und würde mich fürs Team opfern, wenn wir Gefahr laufen, den Seher oder die Hexe zu lynchen.

Hexe hat letzte Nacht geheilt und Bearb ist 100% keine Seherin. Der Nutzen, Stimmen jetzt auf mich zu verteilen ist deutlich geringer als er gestern war.

Aber bleibe dabei, wer Angst hat einen potentiellen Seher (den es evtl. gar nicht gibt): wählt Bearb oder mich.

Ich verlass mich da auch völlig auf Asudas Analysen und auf Muggels Bauchgefühl.

• linkey is Seher und hat was gegen bearb :o xD

Sich dann aber als potentiellen lynch teilweise anbieten is auch nicht so schlau x3

Kann das gerne noch ein 3. Mal wiederholen: ich bin kein Seher.

Wäre Bearb Seherin, hätte sie mich letzte Nacht gesehert. Dann wüsste sie, dass ich Dörfler bin, dann würde sie mich nicht lynchen

=> Bearb ist 100% kein Seher

Dass ich das als Wolf genauso behaupten könnte, ist klar. Dass ich kein Wolf bin, sollten aber zumindest 4 Leute aus der Runde hier sicher wissen

• Ich sehe da gerade Parallelen zu beny, der von Seher-Mos (auch er machte von Anfang an kein Geheimnis daraus) enttarnt wurde und sich sehr aufregte. Er war Wolf, nur die Argumentation gefiel ihm nicht...

Richtig, es kann von bearb zu 100% gespielt sein. Finden wir es doch heraus.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mhh, also so viel kann ich immer noch nicht dazu sagen.

Safe sind für mich weiterhin Asuda und Muggelmaus.

Linkey geht gerade sehr davon aus, dass wir ihm vertrauen, dass er Wolf ist, keine Ahnung was ich davon halten soll, aber er ist auch noch eher auf der safen Seite xD

Nolia und Stilzchen auch noch eher safe, da hat sich nicht viel getan...

Bearb, auch nach wie vor.

Und zu Bobbie und RockWasch, kann ich erst recht noch nichts sagen, habe mit beiden noch nie gespielt und sie sind beide ruhig ^^"

• Ich sehe da gerade Parallelen zu beny, der von Seher-Mos (auch er machte von Anfang an kein Geheimnis daraus) enttarnt wurde und sich sehr aufregte. Er war Wolf, nur die Argumentation gefiel ihm nicht...

Richtig, es kann von bearb zu 100% gespielt sein. Finden wir es doch heraus.

Beny hatten aber auch schon viele verdächtigt (hatte Beny auch sehr früh als Wolf). Ihm gefiel die Argumentation nicht, weil im Raum stand, dass er der Ex-Partner von Hexe Bearb war.

Wäre Bearb Seherin gewesen und hätte mich als Wolf durchleuchtet, könnte mir die Argumentation nicht nicht gefallen, da sie zutreffen würde.

Wenn du mich opfern möchtest um zu sehen, ob Bearb die Wahrheit spricht: lynch Bearb

Oder wäre das ein Problem, wenn da Bearb = Wolf rauskommt?

• Muss aber sagen bei bearb und linkey kann einer n Wolf sein aber beide sicher nicht xD es kann auch einfach der Seher und ein normaler dorfi sein. So wie ihr spielt seid ihr zumindest nicht beide Wolf

Der 2. Oder überhaupt n anderer Wolf muss dann eben beim Rest sein. Stilzchen und Maus glaub ich aktuell weniger aber möglich is es. Sina bin ich unsicher. Rocke (wie können wir doch abkürzen xD) und bobbie kenn ich noch zu wenig :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Muss aber sagen bei bearb und linkey kann einer n Wolf sein aber beide sicher nicht xD es kann auch einfach der Seher und ein normaler dorfi sein. So wie ihr spielt seid ihr zumindest nicht beide Wolf

Ja, wenn überhaupt. Können natürlich auch beide Dörfler sein und die Wölfe lachen sich n Ast ab ^^"

Aber bei Wolf glaube ich auch nicht...

• Wenn bearb die Wahrheit sagt und linkey is Wolf dann wär das gut und wären heute einen los und wir wüssten sicher dass bearb in der Nacht weg is. (Da versteh ich halt nicht warum du gestern schon gesagt hast Seher zu sein)

Wenn bearb lügt und wir lynchen jez linkey der ein dorfi is dann is ein guter Spieler weg. Als dorfi würde das für bearb keinen Sinn machen. Wär sie Wolf wär sie einen guten Spieler los und wir würden sie vmtl morgen lynchen

Denke ich würde bearb lynchen?

Gah xD ich dreh mich im Kreis xD sollte eig arbeiten x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• bearb

Bist du denn mittlerweile überzeugt dass Linkey Wolf ist?

Ich meine du hast ihn „erstmal“ gewählt aber bisher keine wirkliche Begründung abgeliefert.

Du schriebst du schwankst. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Es dreht sich halt alles viel um deine Aussage von gestern und ja, man kann da einfach alles reininterpretieren in jegliche Richtung. Das macht es grad so schwierig

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• bearb Wie sicher bist du dir bei Linkey in %?

Nicht so sicher, wie ich es gerne wäre...

Er ist schwer zu lesen, ich habe gehofft, das leichter zu machen, indem ich ihn in eine schwierige Situation bringe.

Er Antwortet aus der Perspektive eines Dörflers, allerdings ist das wohl auch irgendwie zwangsweise die "richtige" Antwort... egal ob ich nun Seher bin oder nicht

Gegen ihn spricht, dass er wirklich 0,0 Sinn darin sieht sowas zu tun, ich denke als Dörfler hätte er schon etwas mehr darüber nachgedacht, was dafür sprechen könnte sowas zu tun... was also dafür sprechen würde, dass er mir die Sehersache eher glaubt, als er zugibt

Mehr als so habe ich dadurch aber tatsächlich nicht und es ist auch möglich, dass ich ihn hier einfach überschätze

Fürs Protokoll... ich bin nicht der Seher und leider komplett planlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!