Speedwolf runde 1

• Ich bin etwas geknickt und weiß nichts Sinnvolles beizutragen. Wenn ich bearb nicht als erste - begründet mit der Sehersache - gewählt hätte, wäre die Geschichte vielleicht nicht derart eskaliert. Muggelmaus wollte ich auch nicht glauben - und ihre Idee war SO genial... und ach, alles doof.

Das kenne ich, da braucht man eine Weile, um sich zu fangen.

Hatte da so ein Tief, als ich bearb gelyncht habe, weil ich dachte Mos ist Seher (war er auch!) und hätte sie kontrolliert X3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Die Paranoia bei Werwölfe kann aber auch ganz schön fies sein. Bin ja froh, dass Asuda und ich und dieses Mal direkt sehr sicher hatten xD

WXIC.gif

Verstehe ich es richtig, dass Stilzchen die Hexe ist? Hatte vorhin mit Nachlesen zutun.

• WXIC.gif

Verstehe ich es richtig, dass Stilzchen die Hexe ist? Hatte vorhin mit Nachlesen zutun.

Bin mir da unsicher - aber aufgrund, dass es nur noch einen Wolf gibt und die Hexe geheilt hat, kann man ja offen darüber diskutieren, was wir vermuten.

Falls die Hexe nicht bewusst extrem unerkannt bleiben möchte, wäre meine Wahl zwischen Sina und Stilzchen.

Bei wem hättest du die Tendenzen?

Die Frage ist halt, wer wurde in Nacht 1 gefressen, bzw. beschtüzt. Würde am ehesten auf Asuda oder Bearb Fraß (wobei ich Asuda noch bevorzuge) tippen? Sina ging kurz auf dich mit der Bitte, dass sonst niemand auf dich gehen soll. Wäre ein gutes Zeichen für "du warst letzte Nacht das Ziel".

Stilzchen hat dich auf der Liste ganz oben Asuda, weil sie dich eventuell beschützt hat. Hätte auch mit Bearb gepasst, dass sie von "bearb lynchen" auf "ich traue bearb" gegangen ist. Besteht immer noch die Gefahr, dass man einen Wolf versucht zu fressen, damit die Hexe den Heiltrnak verschwendet, sich eventuell zu erkennen gibt und dann von den Wölfen easy gefressen werden kann + der Wolf sicherer da steht.

Aber sowohl bei Sina als auch Stilzchen passt Wolf sehr gut. Beide haben am Ende so gewählt, dass Bobbie was überlebt hat / eine Chance hatte.

• Ich hatte kurz Angst, dass RockefellerWaschbaer die Hexe ist, weil sich sonst alle gemeldet hatten. Davor war es bearb selbst.

Habe halt zu viele dorfig und hoffe gerade, wir hatten einfach zwei zurückhaltende Wölfe...

Fand das von Sina-chan gestern beim Lynch auch dorfig, weshalb ich von ihr runtergegangen bin. Dann tat mir bearb leid (wie immer, wenn ich sie lynche x3) - bin ich auf Bobbielinchen gegangen (zu dem Zeitpunkt war da nur Muggelmaus)

Als bearb und Muggelmaus sich gegenseitig gedeckt haben, dachte ich, es wäre zu auffällig für Wölfe. Also bin ich einfach da geblieben.

Dann kam Magnolia und machte den Deckel zu.

Das war so mein Erlebnis gestern Abend X3

• Ich hatte kurz Angst, dass RockefellerWaschbaer die Hexe ist, weil sich sonst alle gemeldet hatten. Davor war es bearb selbst.

Hatte ich auch überprüft. Finde da deine Erläuterung als Wolf aber deutlich sinniger.

Und als Hexe dich dann "abseits" zu wählen (ganz kurz vor schluss) ist jetzt auch kein echter Indiz "hey, ich bin die Hexe und hab dich gerettet" xD

• Tag 3

Lynchstand:
    2x Rockefeller: Asuda, Stilzchen

1x Linkey: bearb,
    1x Stilzchen: Linkey,

3x Fehlt Magnolia  Sina-chan  RockefellerWaschbaer

• kann mir jmd ne Zusammenfassung ab seite 18 geben...? XD tag war sehr lang und hatte viel zu tun :o Futter grad mein erstes Futter des Tages und hab nicht die Kapazität um hier alles zu lesen und zu verstehen :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• kann mir jmd ne Zusammenfassung ab seite 18 geben...? XD tag war sehr lang und hatte viel zu tun :o Futter grad mein erstes Futter des Tages und hab nicht die Kapazität um hier alles zu lesen und zu verstehen :o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Suchen und finden von Thaddäus (Wolf)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oben ist die gewünschte Kurzfassung. Hier ist die volle Länge vom heutigen Tag.

• Hast du auch das Gefühl, dass RockefellerWaschbaer einfach das sagt, von dem er meint, dass andere das hören wollen?

Und jo, definitiv:

Heute deinen Tunnelblick genutzt, obwohl ich heute 0 auf dich gegangen bin/bzw. dich heute nicht gewählt habe xD

Gestern was meine Person anging hat er Stilzchen zitiert bezüglich des Opferns:

wobei ich das auch erklärt habe (und wer mich kennt weiß, dass ich das 100% ernst meine, wenn es stimmt). Hab schon in diversen Runden so gespielt, um mich als Zielscheibe zu machen, weil ich nur eine 08/15 Rolle hatte.

Seitdem die Hexe geheilt hat und mir klar war dass zwischen Bearb und mir kein Seher ist, gab es da einfach keinen Grund mehr dazu.

Dazu immer das Abwarten bis zum letzten Augenblick.

Aber am meisten überzeugt mich die Zusammenfassung von Asuda:

!unlynch Stilzchen

!lynch RockeWolf

• Tag 3

Lynchstand:
    4x Rockefeller: Asuda, Stilzchen, Sina, Linkey

1x Sina: Rockefeller

1x Fehlt Magnolia

• Tag 3

Lynchstand:
    5x Rockefeller: Asuda, Stilzchen, Sina, Linkey,Magnolia

1x Sina: Rockefeller

bis 21 uhr habt ihr noch Zeit^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• So es ist Tag

also wieder schreiben erlaubt, tot sind nun bearb und Stilzchen beide Spielerinnen fürs Dorf

es leben nur noch 4 Personen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!