Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Ich hab ne nette Sailor Moon Schneekugel :)
    Die darf ich gegen was anderes tauschen ...will jemand tauschen ?

Gerne! Du kannst mein Froschfotoalbum haben! 🐸

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Es also in der ersten Nacht durchaus auswürfeln. Also dadurch kann es auch zu einem Götti-Fraß gekommen sein.

Bingo. Hätte Götti sich nicht abgemeldet, würde ich sie als erstes fressen, weil am wenigsten Aktiv.

Aber gerade bei so einem Fraß würde ich mich eher an den Mitwolf halten, als das zu entscheiden.

Götti hat sich abgemeldet für den Tag, dann war nun die ganze Zeit Nachtphase. Demnach klar, dass da nicht viel kommt.

Bobbie ist noch zu frisch, Sabi endlich mal wieder dabei, Maus war schon oft das erste Ziel.

Starke Spieler mag ich sehr ungern als erstes killen, hatte ich aber anfangs so gemacht (hi Bearb xD), daher Bearb, Beny und Raphii auch eher raus.

Asuda hätte ich dieses mal als starken Spieler aber durch die letzte Runde durchaus anvisiert - normal auch ein Tabu in Runde 1.

Wäre es eine Wahl nur durch mich, hätte ich wohl in der ersten Nacht zwischen Stilzchen und Asuda entschieden.

Stilzchen, weil ich hier die Chance, dass sie geheilt wird eher hoch sehe, da sie auch oft andere gerettet hat. Eher Stilzchen.

• Hast du deswegen mein Zitat auch mittendrin abgebrochen, wo ich genau das auch geschrieben habe? XD

Also, dass Götti eventuell gewählt wurde, weil dort die Chance kleiner sein könnte, dass sie geheilt wird.

Ich bin zu müde xD ich hab das gelesen und nicht abgespeichert dann und nur noch das obere im kopf mit gehabt xD

War keine absicht

Muss mal nachlesen ob götti was geschrieben hat, auf das wölfe hätte denken können sie hat eine gute rolle.

Ich hätte gesagt sie war wie immer ruhig einfach

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Merk dir bitte diese Stelle Sabi und nach der Runde wirst du feststellen, warum diese >>gerechtfertigte<< Dramatik! XD

• Ich kann dir das Zitat einfach nochmal von mir zeigen:

Die Götti Wahl macht wenig Sinn, wenn es nicht durch die Stände beeinflusst wurde. Götti war diese Runde noch kaum aktiv (wie auch schon angekündigt) und wäre eher ein gutes Opfer für eine Tageslynchung gewesen. Auf der anderen Seite hätte Götti auch eine gute Rolle haben können - vielleicht wurde spekuliert, dass die Hexe so früh nicht rettet, wenn das Ziel nicht schon mega aktiv für's Dorf ist.

Was ich damit meinte war nicht, dass die Wölfe denken "oh Götti hat Rolle XYZ", sondern:

Götti ist inaktiv - sie fressen könnte die Hexe dazu bringen nicht zu heilen.

Und wenn Götti dann stirbt, kann trotzdem die Chance gegeben sein, dass sie eine der guten Rollen hat. Siehe Sam ein paar Runden vorher. Sie war einfach mal Seherin und hatte quasi nur 3 Beiträge nach X Tagen... XD

• Auf eine vorherige Frage von mir hast du auch schon nicht geantwortet Sabi. Ist ok - waren immer viele Beiträge zeitgleich hier erschienen und es ist bestimmt untergegangen xD

Wenn du das gleiche schlechte Bauchgefühl wie immer bei mir hast, bin ich wohl Dörfler. Wenn es anders ist als sonst, bleib bei mir als Wolf dran Sabi x)

• Linkey Wen würdest du gerade am ehesten lynchen?

Ansonsten, nehme ich gerne jede Ausrede an dich nicht zu lynchen xD

Mhmmm

Bleibe aber dabei, dass ich die Wölfe momentan auf Bobbie, Linkey, Beny und Raphii eingrenzen würde...

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Muss morgen glaub ich nochmal die letzten paar Seiten durchlesen.
    Jedenfalls RIP Götti.

Gebe zu, Götti wär auch so jemand, den ich in der ersten Nacht fressen würde, kann also Sabi´s Verdacht verstehen.
    Außerdem muss mich Sabi verdächtigen! Das wäre sonst uncharakteristisch.

Linkey wirkt grade irgendwie sehr defensiv, also entweder Panik weil früh Verdacht aufkommt und ein Wolf, oder eine gute Rolle und deshalb ungeschickte Defensive. Obwohl ich ihn eigentlich für einen relativ guten Spieler halte, weiß also nicht ob er so reagieren würde.

Ansonsten recht positive Tendenzen bei Stilzchen und Muggel bisher.
    Sabi und Asuda wirken wie immer, kann bei beiden mir immer alles vorstellen.

Beim Rest bisher neutral.

noface.png

by Toast <3

• Ich find diese Runde sehr schwierig, was Einschätzungen angehen. Fand Bobbie recht schwierig mit ihrem Mausangriff, fänd das aber zu offensichtlich so als Wolf zu spielen.

Bei dir Asuda, hab seit dem Start negative Vibes. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch die ersten Runden im Kopf habe, wo du ein Wolfsgif geschickt hast, als man dich verdächtigt hat. Mit Listen kamst du hier auch nicht wirklich um die Ecke und deine Fragen waren auch nicht so wie sonst. Andere sehen dich wieder "so wie normal" - ich find es eher nicht so normal xD

Ausreichend um dich zu lynchen - nee.

Wen ich am ehesten lynchen würde, kann ich noch nicht sagen. Dafür aber wenige, die ich auf keinen Fall lynchen würde heute:

Sabi, Nolia, Maus

• Beny würde nur einen einzigen Grund geben, warum ich hier defensiv spielen würde. Und in dem Fall wäre ich kein Wolf. Entweder deutest du meine Spielsweise falsch, oder ich bin kein Wolf xD

Ich habe auch einen Gegenstand aber mir wurde gesagt, er kann nichts...

War das bei euch auch so?

Also, die die Sachen haben?

Nein. Mir wurde gesagt, dass ich den Gegenstand benutzen oder tauschen darf, dass ich darüber sprechen darf (dass ich diesen Gegenstand erhalten habe), aber nicht, wo ich ihn her habe ( xD ).

Über den genauen Effekt hatte ich auch nur auf Nachfrage Auskunft bekommen, weil es aus dem Text heraus nicht eindeutig klar war.

• Bei dir Asuda, hab seit dem Start negative Vibes. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch die ersten Runden im Kopf habe, wo du ein Wolfsgif geschickt hast, als man dich verdächtigt hat. Mit Listen kamst du hier auch nicht wirklich um die Ecke

Und er macht erst Zahnpasta auf die Zahnbürste und erst DANN Wasser.

Wie soll man so jemandem trauen? 😱

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Auf eine vorherige Frage von mir hast du auch schon nicht geantwortet Sabi

Welche Frage? Hast du einen link?

Ich hab jetzt echt 5 min locker deine letzten beiträge alle gelesen und nochmal die frage wohl überlesen XD

Ich schau morgen unbedingt am pc hier mal rein.

Gute nacht zusammen xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe auch einen Gegenstand aber mir wurde gesagt, er kann nichts...

War das bei euch auch so?

Also, die die Sachen haben?

Bei mir war zuviel Gedränge, ich kam nirgendwohin

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Über den genauen Effekt hatte ich auch nur auf Nachfrage Auskunft bekommen, weil es aus dem Text heraus nicht eindeutig klar war.

und darfst du Details zu Effekt verraten?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• War ziemlich an Anfang - ist auch unwichtig jetzt - hatte mir das nur gemerkt, weil du vohrer schon eine Frage an mich gestellt hast, ich die beantwortet habe und dann nichts mehr von dir kam - auch nicht auf meine direkte Frage an dich. Gehe aber mal von Zeitmangel aus und nicht, dass du die Frage nicht beantworten wolltest :'D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!