Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

  • Iwie liest sich der komplette beitrag von dir negativ. Als ob du unbedingt einen auf dorfi machen willst....

    Finde ich kein bisschen. Ist absolut analytisch und nachdenkend, was womit ausgelöst werden könnte. Und die Frage nach dem Jäger (nur reinkopiert oder spielrelevant) ist äußert interessant.


    Magnolia

    Nicht modi, sondern mali (oder malus). Was Schlechtes/Negatives halt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Warum sollten nur dorfis die besuchen? Wenn nur Dorfis besuchen könnten, wäre des ein übelster Nachteil für die Wölfe.

    Iwie liest sich der komplette beitrag von dir negativ. Als ob du unbedingt einen auf dorfi machen willst....

    Joar, kann ich nachvollziehen, dass man das so lesen könnte, aber ich schreib oft drauf los und komm dann am Ende manchmal auf eine Erkenntnis oder auch nicht.


    Ich hatte ja beim Schreiben auch erklärt, warum ich denke dass so ein Stand nur für die Dorfis Sinn machen könnte, aber ich hab dabei sicher nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen.


    Ich gehe davon aus, dass da noch eine weitere Person zum Wolf wird - vielleicht sogar zwei. Es kann auch noch ein gemischtes Liebespaar geben.

    Wenn dann auch ein Wolf noch irgendne Superpower kriegt (Jägerbeispiel - warum sollte ein Wolf nicht eine Waffe betätigen können?), dann wären die Wölfe einfach überpowert oder? Daher fragte ich ob nur Dorfis die Stände besuchen können

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da der Seher aber nicht wissen kann, ob der Flüsterwolf genau die gleiche Person gewählt hat, ist seine erste Durchleuchtung für den Eimer.

    Naja ich seh das wie Asuda :o du kannst nicht 100% sicher sein aber wenn einer den du echt sicher als Wolf siehst dann als Dorfi angezeigt wird würde ich dem halt dann einfach nicht glauben xD bzw muss man immer kucken und aufs Gesamtbild achten

    Ich denke, der Seher fährt besser, wenn er streut, als sicher zu gehen. Wölfe verhalten sich irgendwann auffällig oder weniger nachvollziehbar. Scans können gute Ansätze geben aber die Entscheidung ist in der Runde wohl das Gesamtbild.


    So würde ich das sehen.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Guten morgen zusammen.

    Kurz angemerkt hier übrigens.

    Ich habe die ganze Woche spätschicht. (Bis 20 uhr + oft Markt abschließen)


    Also muss ich immer gucken, wie ich überhaupt wählen kann.


    Ich bezweifle ganz stark, dass die Buden offensichtliche Dinge tun.


    Aber ich sehe gerade schon wie die Wölfe die Sabi Bude stürmen um Jägerwölfe zu machen xD


    Ich bin mir gerade nicht sicher mehr.. aber ich meine bel hat vor rundenstart schon paar details zu den Buden verraten gehabt. Zumindest Ottis Bude. Daher sehe ich die Namen auf den jeweiligen Buden als absolut uninteressant fürs Spiel und eher als Easter Egg.



    Aktuell sehe ich asuda und Stilzchen auch positiv.


    Bobbie behalte ich erstmal genauer im Auge XD

    Entweder ran tasten und pieksen taktik, um auf reaktionen zu testen, oder versuchen die ersten Leute negativer dar zu stellen für spätere Tagphasen.


    Nolia spielt für mich aktuell normal

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da der Seher aber nicht wissen kann, ob der Flüsterwolf genau die gleiche Person gewählt hat, ist seine erste Durchleuchtung für den Eimer.

    Würde ich so nicht sagen.

    Die Wahrscheinlichkeit ist schon relativ gering. Man darf natürlich den Scanner nicht 100% vertrauen aber die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach recht gering die gleiche Person zu treffen.


    Erstens weiß man ja nicht wer der Flüsterwolf ist und zweites weiß dieser nicht wer Seherin ist also kann diesbezüglich schwer taktisch spielen


    Belial  Mos


    Dürfen wir sagen, was uns in den Ständen passiert ist? So lange wir vermeiden zu sagen, wo wir als Nächstes hingehen? x3

    Oh gute Frage

  • Es kann auch noch ein gemischtes Liebespaar geben.

    Appropos Liebespaar.


    Ich glaub ein reines Dorfi Liebespaar wird schnell sterben, da ich hier einige Konstellation als sehr offensichtlich ansehe.


    Kann mir keiner sagen, dass unsere beiden Wölfe nicht die Leute nachts abtasten, die potentiell ein Liebespaar bilden werden.

    Also Achtung an alle die offensichtlich für alle auch sind.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eine bitte :o vermeidet Edits. Die sind einfach Verdächtig. Wenn Schreibfehler drin sind lasst sie drin. Oder korrigiert euch in einem neuen Post

    So früh am Spiel und deutlich gekennzeichnet, was ich beim Edit hinzugefügt habe: werde ich auch weiterhin so machen.

    Ist immer abhängig davon, was überwiegt: die Sicherheit, dass es nicht verdächtig wirkt, oder der innere Monk, der keine unnötigen Doppelposts will, für einen kleinen Edit, der als Extra Zeile sogar gekennzeichnet ist xD

    (Es ist eine Gabe und ein Fluch)

  • Weswegen ich auch denke, dass den Partner "würfeln" sicherer wäre.


    Wenn sich kein Paar findet, gibt es einfach gar kein Liebespaar oder?

  • Ich glaub ein reines Dorfi Liebespaar wird schnell sterben, da ich hier einige Konstellation als sehr offensichtlich ansehe.

    Sehe ich genauso. Wäre nur nicht auf die Idee gekommen, das hier öffentlich als Warnung auszusprechen, ist aber richtig so!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • So früh am Spiel und deutlich gekennzeichnet, was ich beim Edit hinzugefügt habe: werde ich auch weiterhin so machen.

    Irgendwann komme ich noch auf die idee hier nicht nur reaktionen zu verbieten, sondern auch das editieren haha


    Ne spaß. Die Arbeit mache ich mir nicht XD

    Wenn sich kein Paar findet, gibt es einfach gar kein Liebespaar oder?

    Vielleicht würfeln sie es dann auch aus?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hier nochmal der Los- Mos (das Kito ist stumm)

    Die Frage nach den Ständen sind schwierig, da sie so unterschiedlich sind, haltet euch an die Anweisung, die euch genannt werden während ihr einen besucht.

    Wenn sich kein Paar findet, ist es eben so! Wir erzwingen keine Liebe.

  • Ich fänds eh besser ohne Liepespaar ist

    Für uns ist es schlechter


    Erster Fall Dorf LP - Wölfe brauchen weniger fressen (klar hat das Dorf dadurch mehr Wissen...aber das ist nur hilfreich wenn einer der beiden eine Sonderrollen hat)


    Zweiter Fall - gemischtes LP

    Das das für uns schlecht ist brauch ich vermutlich nicht erklären


    Und ein Wolf LP wird es wohl kaum geben ...das wäre nur dumm xD

  • Irgendwann komme ich noch auf die idee hier nicht nur reaktionen zu verbieten, sondern auch das editieren haha


    Ne spaß. Die Arbeit mache ich mir nicht XD

    Ok, keine Edits mehr - entweder denke ich direkt daran alles zu schreiben oder ich behalt das, was ich hinzufügen möchte (z.B. weil in der Zwischenzeit ein neuer Beitrag kam) für mich xD


    Was sagst du zu Asuda nartaina ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!