Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Bei dir Asuda, hab seit dem Start negative Vibes. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch die ersten Runden im Kopf habe, wo du ein Wolfsgif geschickt hast, als man dich verdächtigt hat. Mit Listen kamst du hier auch nicht wirklich um die Ecke und deine Fragen waren auch nicht so wie sonst. Andere sehen dich wieder "so wie normal" - ich find es eher nicht so normal xD

Ich wurde diese Runde noch nicht einmal verdächtigt...

Auch mache ich erst Wasser und dann Zahnpasta. Das waren eher Sachen bewusst zu provozieren.

Ich denke, ich liege bei dir richtig.

Aber wenn du willst, können wir tauschen und ich lynche dich dafür nicht x3

Einverstanden? x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich habe einen grauen Yukata mit Fellmotiv und fürchte, ich könnte mich damit verwandeln. Wie auch immer das getriggert wird.

Noch bin ich aber Dorfbewohner x3

Leider haben nur Leute, den ich traue bisher Gegenstände... da bringt ein Tausch nichts xD

• Dürfte ich - wäre aber nicht schlau das zu machen xD

Magst du sie auch mal aufsetzen? Dann verstehst du es bestimmt.

Mos  Belial wir dürfen die Gegenstände ja tauschen. Maus hat nichts, darf ich ihr die Maske der Wahrheit trotzdem beim Nachtwechsel übergeben?

Öhm, weiß nicht ob ich das wirklich will 😱🤔

Ich hoffe mal es gibt überhaupt Wölfe und dass nicht einer der Stände den Fressjob übernimmt 🙈

Wurde die Frage ob auch Wölfe an die Stande gehen können eigentlich beantwortet? Kann mich grad nicht erinnern… Aber vielleicht können die Wölfe dazu kurz Auskunft geben - durftet ihr?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe einen grauen Yukata mit Fellmotiv und fürchte, ich könnte mich damit verwandeln. Wie auch immer das getriggert wird.

Vielleicht ne Jägerkutte aus erlegten Wolf?

• Ich meld hiermit an, dass ich morgen Bürotag habe und da wenig aktiv hier sein kann (nur ab und an querlesen)

• Oh, dachte nicht, dass hier noch so viel läuft xD

Kannst du mal bitte klar sagen, was ich bin Asuda? Lese deine Beiträge so, als wärst du dir sicher, was ich bin, aber lese sowohl Wolf, als auch nicht Wolf daraus. Macht keinen Sinn xD

Und an dein Tauschangebot:

Glaubst du echt, ich würde lieber zum Wolf werden, als gelyncht zu werden? Kennst du mich noch nicht gut genug? XD

• Bobbie..

entweder ist das ein selbstzerstörerischer Spielstil, oder hier haben wir einen wolf.

Bei leuten die ich schnell als sicher eingestuft habe, war bobbie der meinung, die person sollte man nicht als safe ansehen.

Das klingt für mich nach einem Versuch jemanden in ein schlechteres Licht zu rücken um die Person später am Tag zu lynchen.

Inwiefern? Ich bin einfach kein fan davon Leute so früh ins Dorf zu stecken.

Siehe hier

Ich würde fast sagen... Muggelmaus und Stilzchen sind dann weniger wahrscheinlich Wolf...

Und hier

Denke... Linkey würde auch anders fressen...

Und dann aber

Es also in der ersten Nacht durchaus auswürfeln. Also dadurch kann es auch zu einem Götti-Fraß gekommen sein.

!Lynch Linkey

Raphii und ich sind seine Wölfe und

Linkey Wen würdest du gerade am ehesten lynchen?

wat???

Asuda was bei dir los?

• Die Sache ist für mich damit ziemlich gegessen. Ich ändere meine Stimme nicht mehr.

Bobbielinchen

In kurz. Das nennt man laut denken, sich Gedanken machen, Sachen sogar relativ "live" abwägen.

Ich finde meine Gedanken auch nachvollziehbar aber scheinbar habt ihr gerade mehr damit zu tun, mich als Wolf hinzustellen...

...weil ich richtig liege?

Also Linkey und Bobbielinchen meine Wölfe gerade.

Da passt auch die Fresswahl. Linkey betont mir zu oft, wenn er das Fressen hätte alleine entscheiden dürfen, dann hätte er mich oder Stilzchen genommen.

Glaube ich ihm. Kann mir aber vorstellen, dass Bobbielinchen dagegen war und schlussendlich "fair" Götti gefressen haben.

Vermutlich haben sie da auch mit einer Rettung gerechnet und nun fliegt ihnen die Sache um die Ohren, weil hier einige Götti absolut nicht zuerst gefressen hätten.

Wem ihr mehr glaubt, ist eure Sache aber Linkey benutzt komische Begründungen und Herleitungen... und Bobbielinchen scheint meine Beiträge nicht verstehen zu wollen.

Kommt mir eher so vor, als wollte sie sie nicht verstehen.

Würde mir bei meinen 4 offenen Spielern es auch so sortieren:

Linkey>Bobbielinchen>Raphii>Beny

So von der Wolfwahrscheinlichkeit.

Stilzchen und Sabi hatte ich schon länger eher Dorf. Dann kam Muggelmaus. Nun wird das mit dem Göttiangriff abgerundet = sehr vermutlich Dorfis

Magnolla habe ich auch eine sehr gute Ahnung und sehe sie da im Dorf. Göttifraß wäre da auch nicht zustande gekommen.

bearb ist schwieriger aber die Aussage, sie wüsste nicht, welche Rolle sie hat, weil noch nicht geguckt = sie hätte bei zwei Konversationen es auch ohne nachzusehen gewusst = ist eine Dorfrolle

Bleiben halt: Linkey, Beny, Raphii und Bobbielinchen.

• Wegen meines Gegenstandes. Fragt mich einfach bitte nach jeder Nacht direkt, ob ich zusammen mit dem Dorf gewinne, in dieser Runde.

Ich werde als Wolf sehr schwammig antworten aber nicht lügen x3

Momentan bin ich Dorf und spiele für das Dorf.

• Ach und wegen der Hexenfrage... warum sie nicht geheilt hat.

Theorien:

- Sie hat keinen Bezug zu Götti wirklich

- Sie ist im Liebespaar und spart sich den für ihren Partner und sich auf

• Also wenn ich mir das so durchlese, krieg ich wirklich das Gefühl ins schwarze getroffen zu haben. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, daß iwer asuda = Wolf geschrieben hat.... wer ist eigentlich "ihr"? Ach und das zur fresswahl mein freund.... Mir isses als wolf zu 99 Prozent egal wer gefressen wird, wenn also linkey mein Mitwölf wäre, hätte er gern seine Wahl durchsetzen können. Ich kenn hier alle ja net sooo arg gut und warum sollte ich dann UNBEDINGT auf Götti bestehen? Btw dich zu fressen da wäre ich sogar eher einverstanden gewesen, weil du beand gefährlich sein kannst.

Und sry zu sagen der und der und der hätten NIEMALS Götti gefressen ist absoluter Quatsch. Auch wenn das hier n bisschen lockerer zu geht.... die Wölfe wollen auch gewinnen und nur das als Argument benutzen um jmd ins Dorf zu stellen is a bissl schwach.

• Mir wurde in der Nacht die Maske der Wahrheit übergeben. Ob ich durch diese nun schlechter oder klarer sehe, bleibt noch abzuwarten.

Für mich klingt das danach als könntest du damit jmd sehern :o vllt sogar zuverlässiger als der echte Seher weil der Flüsterer nur Nachts flüstert xD

Uff 3 weitere Seiten schon xD ich äh les das später :o paar Arbeitsthemen nerven grad und sind dringender. Also bin bis Seite 11 mit lesen und kommentieren und so x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Für mich klingt das danach als könntest du damit jmd sehern :o vllt sogar zuverlässiger als der echte Seher weil der Flüsterer nur Nachts flüstert xD

Für mich auch. WENN er kein falsches Spiel treibt.

Linkey

Vorausgesetzt,, dass du Dorf bist: du sagst, dass dir nach dem Erkennen der Wahrheit lieber wäre, dass du gefressen worden wärest statt Götti. Warum? Leuchtet mir nicht ein, denn sie hatte keine wichtige Rolle. Aber gut, es mag kompliziert sein.

Asuda

Du weißt bitte, dass das mit der Zahnpasta ein Scherz war, ja??

Ich halte dich kein bisschen für einen Wolf.

So, und nun muss ich ein paar Seiten nachlesen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Los_Mos kommt zu rettung!

Mos  Belial wir dürfen die Gegenstände ja tauschen. Maus hat nichts, darf ich ihr die Maske der Wahrheit trotzdem beim Nachtwechsel übergeben?

Ja, ihr dürft jederzeit tauschen oder verschenken
    schreibt mir das in eure konvi, dann frag ich die Person, ob sie wirklich will und dann wird getauscht.

Ihr könnt uns schon fragen, was eure Gegenstände machen in der Konvi wir würde niemanden belügen.

Lynchstand:
    Linkey 1: Asuda

Und guten morgen euch ^^

• Für mich auch. WENN er kein falsches Spiel treibt.

Linkey

Vorausgesetzt,, dass du Dorf bist: du sagst, dass dir nach dem Erkennen der Wahrheit lieber wäre, dass du gefressen worden wärest statt Götti. Warum? Leuchtet mir nicht ein, denn sie hatte keine wichtige Rolle. Aber gut, es mag kompliziert sein.

Ich denke, er hat sich mit seinen Aussagen sehr verhaspelt und will nun mit der Maske ablenken.

Die Maske schützt dich vermutlich davor als Wolf gesehert zu werden, wenn du Dorf bist. Ist aber ein Malus, wenn du ein Wolf bist, da du dich nicht mehr schützen kannst.

Deswegen will er sie loswerden aber mir nicht geben, da sie mich gerade anscheinend als Wolf hinstellen.

Kaum gehe ich gegen die beiden (Bobbie und Linkey) bin ich der absolute Oberwolf.

Obwohl es bei Bobbie vorher Muggelmaus war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!