Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• UM dein Vertrauen zu bekommen

Du suchst doch auch gerade die Interaktion mit Muggelmaus deswegen x3

Und nein... welcher Wolf zieht sich sowas aus dem Po und zeigt Muggelmaus dann auch noch, dass er geflunkert hat.

Manchmal macht man Sachen, um Dinge herauszufinden oder baut darauf, dass man ohne Absprache zusammenarbeitet.

Als wir hier viele Liebespaare hatten, habe ich absichtlich falsch geschrieben:

Ich übernachte heute bei dir Linkey.

Und er hat mitgespielt, obwohl er mit Raphii und Muggelmaus zusammen war.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Muggelmaus

Ich würde dich einfach bitten, dass wir zusammhalten... wenn du auch nur einem in der Gruppe vertraust:

Also wenn nicht mir...

Dann vielleicht Linkey...

Wenn nicht ihm vielleicht Magnolia.

Wir sind nicht alles Wölfe. Das geht gar nicht. Sogar eher alle Dörfler.

Der Trank ist wirklich eindeutig geworfen worden, weil es zu viele Wölfe gibt. Keiner wirft so auf gut Glück.

• Asuda

Vielleicht ist es dir entgangen, dass ich nur auf Benys und Muggelmaus' Fragen antworte.

Und selbst wenn es anders wäre: wir leben in einem freien Land.

Du hast heute Vormittag auch erzählt, dass du vor 20.00h nicht mehr hier rein guckst und tust es doch stündlich. Dein gutes Recht.

So what?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Und selbst wenn es anders wäre: wir leben in einem freien Land.

Du hast heute Vormittag auch erzählt, dass du vor 20.00h nicht mehr hier rein guckst und tust es doch stündlich. Dein gutes Recht.

So what?

Du wirkst gereizt.

Ja, weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte... ich habe das hier schon genügend abbekommen, als ich es mal wagte Götti, die ich gescannt habe zu verdächtigen.

Ich bin ehrlich.

Ich hätte gerne verhindert, dass du den guten Draht zu Muggelmaus ausnutzt - da es euch immer schwer fällt euch zu lynchen x3

• Ja, ich weiß auch, dass ich nach der Runde als größter Haufen gesehen werde. Wenn nicht jetzt schon.

Das war so auch alles nicht geplant und meine Teilnahme auch nicht.

Ich wollte keinerlei Vorteile haben...

• Das Ding ist, dass ich glaub ich aktuell Beny am meisten vertraue und der steht nicht auf deiner Liste

Ja, ich weiß auch, dass ich nach der Runde als größter Haufen gesehen werde. Wenn nicht jetzt schon.

Das war so auch alles nicht geplant und meine Teilnahme auch nicht.

Ich wollte keinerlei Vorteile haben...

Nicht wieder bockig werden, ist ein Spiel. Wir wollen alle dass du dich engagierst 🌸

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich wollte keinerlei Vorteile haben...

Was meinst du damit?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sollte es wirklich nur noch einen Wolf geben (oder 2, die nicht im gemischten LP sind), würden wir auch bei einem Fehllynch nicht verlieren.

Würden wir, wenn es ein dorf lp gibt und die oder der wolf das nachts trifft, was sehr wahrscheinlich ist.

Ich denke das diese wahl hier super entscheidend ist.

Und asuda verwirrt mich jetzt zutiefst xD und da ich auf arbeit bin wird der wolf hier dafür sorgen, dass das dorf verliert XD

oder asuda als verwirrter dörfler XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• also entweder ist asuda gerade mit voll karacho dabei gegen eine Wand blind zu laufen, oder er hält sich nicht an seinen nicht lügen schwur, der vor allem dafür verantwortlich ist,dass ich bis jetzt ihn als Dörfler sehe.

wo genau hat Asuda eig gelogen? Wegen dem Wackelkopf Mos?

Jetzt weiß ich nicht.. bin ich verrannt mit der schublade asuda dorf?

Oder ist das echt so undurchdacht

Asuda is viel weniger strukturiert als sonst :o aber das gilt sowohl im Vergleich zu Dorf als auch Wolf Asuda xD ich werd nicht schlau aus ihm. Ich mag ihm den dorf Asuda glauben aber hach :o ich weiß nicht

Er versucht sie gewinnen zu lassen.

Beny versucht sabi gewinnen zu lassen? Du hattest was gegen beide ne? Warum genau sollte er das tun?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich denke Beny is eher kein Wolf. Er würde in Bedrängnis doch noch anders reagieren. Oder was meinst du dazu nartaina?

Damit denke ich Sabi is auch eher kein Wolf. Ich glaube euch da auch eher da viele sie weniger als wolf sehen. Ich vergleiche gern Runden und Sabi war lange nicht da xD und halt andere Dinge x3 Wortwahl und so

Maus is mehr so n Gefühl. Auch durch die Sache mit der Maske. Auf Gefühle achten is weniger mein Ding aber weiß nicht es wirkt sehr dorfig auch wie sie mit der Maske umging und auch veriet dass die nix kann

Linkey kann sein ich weiß es nicht :o durch die Maske würde es eig keinen Sinn machen aber ich versteh das ganze drum und dran da eh nicht 100% xD Linkey einschätzen is sehr schwer

Asuda wie geschrieben

Stilzchen bleibt übrig :o Es könnte durchaus sein. Kann sie oft nicht so gut einschätzen. Mir gehn die Spieler aus...

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Zwischenstand:

7 von 7 haben gewählt

man kann noch ändern aber nicht mehr lange

• sorry dass ich gerade wenig schreibe.

Muss den markt abschließen und sitze mit den Jungs gerade noch hier ein bier trinken xD

Ich glaub halt die runde gewinnen die Wölfe gerade weil ich in der Nacht sterbe. Aber das ist auch fein.

War halt mit den Ständen sehr pro Wolf mit gewissen Glücksfaktor.

Aber abgesehen von der maskensache wo ich null Lust mehr kurz auch hatte, hab ich meinen Spaß hier.

Hoffe ihr auch :)

Ich denke es ist klar gerade wer ein wolf ist. Wer dem wolf die story glaubt, dass ich einer bin bzw mit in einem gemischten Liebespaar hocke. Okay.

Wenn er es schafft das mehr das glauben, dann gönne ich es ihm XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!