Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• bearb Sabi hatte angedeutet einen halben Knaller zu haben den man fürs Feuerwerk nutzen kann.

Aber soweit ich weiß hatte Linkey nie solche Gegenstände?
    Und er könnte sich jetzt natürlich auch einfach irgendwelche Events ausdenken aus denen er wählen konnte.

Schau dir meine Beiträge vom Tag an. Mit den Beiträgen wollte ich nur schauen, welche Verbindungen am wahrscheinlichsten sind - habe mich verdächtigt gemacht und auch nicht wirklich verteidigt. Auch wenn du das so gedeutet hast - mir war wichtig zu sehen, falls wir nicht nur einen Wolf haben, ob unser Seher ein Wolf ist :)

Ich sauge mir hier nichts aus dem Finger.

• !Lynch Linkey

Das Feuerwerksevent läuft so weit ich weiß unabhängig von den Gegenständen, entsprechend lügt Linkey.

Hier hätte ich gerne Klarheit durch Mos, wenn das Feuerwekevent doch von den Ständen beeinflusst werden könnte

es ist durchaus möglich, dass ein Stand das Event beeinflussen kann ja

• bearb Sabi hatte angedeutet einen halben Knaller zu haben den man fürs Feuerwerk nutzen kann.

Aber soweit ich weiß hatte Linkey nie solche Gegenstände?
    Und er könnte sich jetzt natürlich auch einfach irgendwelche Events ausdenken aus denen er wählen konnte.

Ich habe das eher so verstanden, dass man zwei halbe Knaller eben zu einem ganzen kombinieren kann, womit der Gegenstand an sich einen Effekt hätte...

Ich gucke mir das gleich nochmal an, was genau sie gesagt hat

• es ist durchaus möglich, dass ein Stand das Event beeinflussen kann ja

Das is halt schwammig genug um nicht auszuschließen dass sich Linkey nochmal was ausgedacht hat wie bei der maske xD

mir war wichtig zu sehen, falls wir nicht nur einen Wolf haben, ob unser Seher ein Wolf ist

Und is unser Seher ein Wolf? Du hast aufgedeckt dass es möglich is aber is dem auch so?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Beny, Linkey: ist für euch absolut ausgeschlossen dass ihr beide im Dorf seit?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Beny, Linkey: ist für euch absolut ausgeschlossen dass ihr beide im Dorf seit?

Es wär so witzig wenn die beiden die ganze Zeit miteinander spielen und beide Wolf sind xD

Wobei das macht nicht so viel Sinn :o heute muss ein Wolf raus und dann werden sie sich nicht so sehr verdächtigen dass am Ende einer von denen fliegt xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Du solltest doch wissen, dass Beny für mich Dörfler ist, falls es keine Verwandlung gab

Es hat ja auch niemand anderes den Seheranspruch angemeldet 👀

Daher bleiben für dann du oder Nolia als Startwolf.

@Nolia: warum bist du kein Wolf?

• Es wär so witzig wenn die beiden die ganze Zeit miteinander spielen und beide Wolf sind xD

Wobei das macht nicht so viel Sinn :o heute muss ein Wolf raus und dann werden sie sich nicht so sehr verdächtigen dass am Ende einer von denen fliegt xD

Den Gedanken hatte ich aber auch 🙈

• Und was is mit deiner?

Aktuell würde sie bei dir ganz gut aufgehoben sein xD :o

Wollte dich ja eigentlich nur sehr ungern Lynchen, egal ob du Wolf oder Dorf bist Nolia. Aber für dein in den Rückenfallen bei Asuda und mir hab ich mir das offen gelassen. Und mit der Aktion jetzt, hör ich jetzt auf mein Bauchgefühl und nehme dich:

!lynch Nolia

Wer ernsthaft glaubt, dass ich mir das mit den Events ausgedacht habe, der ist mehr im Tunnel als es Asuda war.

- ich hab den ganzen Tag sicher gewusst, dass wir heute Nolia oder Muggel

- hab versucht herauszufinden wer wen als 2. Stimme nach mir wählen würde

- ich wusste nicht, dass Nolia und Maus ihre Stände preisgeben

- ich konnte super schnell aufzeigen, was es für events gab, weil ich die einfach copy&paste aus der PN gezogen habe

- schaut euch an wie die Events beschrieben sind (Formatierung, Groß- & Kleinschreibung) - wer glaubt, dass ich mir den Text in 30 Sekunden so aus den Fingern gezogen habe, Hut ab xD

• ich konnte super schnell aufzeigen, was es für events gab, weil ich die einfach copy&paste aus der PN gezogen habe

- schaut euch an wie die Events beschrieben sind (Formatierung, Groß- & Kleinschreibung) - wer glaubt, dass ich mir den Text in 30 Sekunden so aus den Fingern gezogen habe, Hut ab xD

Als ob man das nicht bewusst vorbereiten kann und im genau richtigen Moment droppen kann... xD

• Es hat ja auch niemand anderes den Seheranspruch angemeldet 👀

Daher bleiben für dann du oder Nolia als Startwolf.

@Nolia: warum bist du kein Wolf?

Weshalb ich sichergehen wollte, dass du auch nicht Seherin bist, weil in dem Fall Beny startwolf gewesen sein könnte.

Die Rechnung ist aber super einfach: du oder Nolia sind der Startwolf

Bist du es nicht und wir wählen nolia, wird heute ein Wolf gelyncht.

Wird Nolia gelyncht und ist kein Wolf, würdest du morgen zu 100% meine Stimme bekommen Maus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!