• Liebe Sammler/-innen,

heimlich, still und leise gibt es ein neues sehr kleines Set, ähnlich wie Monas Kürbisgärtchen.

Es wird nicht mal bei Lego gelistet, daher kann es leicht übersehen werden:

https://www.smythstoys.com/de/…s-strandgemaelde/p/243485

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• sind diese Sets nur Fassaden? Das Museum sieht wie eine flache Platte aus.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ah, das sieht schon besser aus als nur eine Fassade... das Foto auf der Vorderseite des Museums tut dem Set wirklich keinen Gefallen.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Denkt dran, ab heute sind die 3 neuen Sets "Bienchens gemütliches Haus", "Kreative Häuser: Jahreszeiten voller Spaß" und Eugens Museumssammlung" erhältlich!

Natürlich überall billiger als bei Lego selbst...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Wie stellt ihr eure Sets eigentlich aus? :question: Ich hab mir eine kleine Stadt gebaut:

Wegen mangelnder Tiefe der Vitrine ist sie allerdings etwas sehr vertikal ausgefallen...:laugh: (Dementsprechend bin ich wohl auch der Einzige, der es toll findet, dass die Häuser so ziemlich nur Fassaden sind - denn ganze Häuser hätten da sowieso nie im Leben reingepasst, lol)

• Ich habe gestern angefangen, die neuen Sets zu bauen, und einmal fehlt eine nummerierte Tüte, während eine andere doppelt ist. Mal sehen ob wenigstens der Customer Support von Lego noch gut ist.

• Bei mir gerade nicht so spannend xD

Ich habe gestern angefangen, die neuen Sets zu bauen, und einmal fehlt eine nummerierte Tüte, während eine andere doppelt ist. Mal sehen ob wenigstens der Customer Support von Lego noch gut ist.

Nooks Laden und die Schneiderei stehen auf "Stelzen", muss mal gucken ob ich irgendwo günstig beige oder grüne Duplo herbekomme xD

Werde mir definitiv mindestens noch eine Holzbox holen, vielleicht auch 2 (hätte schon Lust alle 4 Jahreszeiten zu bauen), die kommen dann ins Wohnzimmer über den Fernseher :)

Ich habe gestern angefangen, die neuen Sets zu bauen, und einmal fehlt eine nummerierte Tüte, während eine andere doppelt ist. Mal sehen ob wenigstens der Customer Support von Lego noch gut ist.

Schlimm gerade, oder? Bei meinem Bienchen-Set hat auch was gefehlt und im Lego-Forum meines Vertrauens wird sich auch fleißig beschwert :/

• Kurzes Update: ich bekomme die fehlende Tüte zu geschickt. Trotzdem ärgerlich, und - so wie ich das hier raus lese - gerade wohl wieder mal ein akutes QS-Problem bei Lego...

In über 20 Jahren ist das das zweite Mal, daß Teile falsch sind. Ein Mal habe ich in einem Set einen Superman mit falschem Cape bekommen (das was eine Art "Werwolf-Cape"), daß jetzt eine ganze Tüte fehlt, ist durchaus eine Steigerung.

• Liebe Alle,

bei Lego (direkt auf der Website) gehen einige AC-Sets in den Sale. So zum Beispiel "Flieg mit Dodo-Airlines" für 22,79 statt 37,99 €.

Schauen lohnt sich vielleicht für den einen oder die andere.

• Liebe Alle,

bei Lego (direkt auf der Website) gehen einige AC-Sets in den Sale. So zum Beispiel "Flieg mit Dodo-Airlines" für 22,79 statt 37,99 €.

Danke! Amazon hat das Set im Moment für den gleichen Preis (spart für mich Versandkosten).

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Falls ihr bei euch in der Nähe einen Smyths habt, beobachtet den auch. Die haben des Öfteren extrem gute Lego Deals ("für 50€ Lego einkaufen und 10€ Rabatt bekommen" und solche Sachen)... und das "Bunnie's Outdoor Activities" Set habe ich dort vor einigen Wochen für 4€ (!) bekommen, weil sie das Zeug raus haben wollten (... für den Preis hab ich die letzten vier Boxen, die sie da hatten, mitgenommen, lol). "Isabelle's House Visit" wurde dort gegen Ende auch für 20€ verscherbelt (... das hab ich leider auch verpasst... ߹𖥦߹ ).

Aber das nur so als Tipp. Kann mir gut vorstellen, dass sie die übrigen AC Sets auch noch so "rauswerfen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!