Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

• monster hunter wilds hat nun ein datum!

28.02.25! Hach ich freu mich drauf :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wenn es dann bei Release auch direkt cool hat, freue ich mich auch es zu spielen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wollte es auf Kickstarter unterstützen, aber der Zeitpunkt ist halt mehr als ungünstig XD"

Aber das, was man sieht, sieht halt schon gut aus! <3 Freu ich mich auch schon drauf und natürlich sofort auf die Steam-Wishlist gepackt.

• Ich bin auch kein Fan davon etwas Jahre im voraus zu bezahlen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Naja, wenn man 'sehnsüchtig' auf ein Spiel wartet, dann will man das ja eigentlich so früh wie möglich, hm? Am besten noch vor dem Early Access!

Das wäre zumindest mein Plan gewesen, aber wie gesagt, schlechter Zeitpunkt. Sonst hätte ich da wahrscheinlich mitgemacht.

Und ja, ich will dieses Spiel, SOFORT! :<

• Vom 1ten-4ten November wird die monster hunter wilds Demo spielbar sein! Wenn die häuslichen Umstände es zulassen, werde ich die Zeit so viel wie möglich auch ausnutzen! XD

https://www.monsterhunter.com/wilds/de/obt/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kann mir jemand von euch erzählen, was man bei MySims den lieben langen Tag macht (abgesehen davon, dass ein Tag nur 24 Minuten dauert 😑🙄)? Geht es zu 90% darum, Gebäude zu errichten oder auch um soziale Kontakte? Ersteres fände ich nämlich langweilig. Das Spiel kommt morgen raus, und ich will nicht ins Klo greifen und ein Städtebauspiel kaufen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Kann mir jemand von euch erzählen, was man bei MySims den lieben langen Tag macht (abgesehen davon, dass ein Tag nur 24 Minuten dauert 😑🙄)? Geht es zu 90% darum, Gebäude zu errichten oder auch um soziale Kontakte? Ersteres fände ich nämlich langweilig. Das Spiel kommt morgen raus, und ich will nicht ins Klo greifen und ein Städtebauspiel kaufen.

Ich kenne nur den ersten Teil, da geht es vor allem darum die Stadt wieder zu errichten, man hilft aber auch den anderen Leuten in der Stadt mit ihren Geschäften, Problemen, etc.

Es hat halt mehr oder weniger eine kleine Story, wenn man es "durchgespielt" hat fällt der Aspekt mit Leuten und Geschäften helfen weg. Ich weiß aber nicht mehr wie lange die Story ist ^^"

Ansonsten ist das Gameplay schon recht AC-ig, aber es gibt noch recht viele Minigames in den einzelnen Geschäften, mit denen man sich Geld verdienen kann für Möbel, Kleidung, etc.

• Aber die 2-3 Tage hat es Spaß gemacht glaub ich xD

Genau das ist mein Albtraum. 40€ für nichts verschleudern...

man hilft aber auch den anderen Leuten in der Stadt mit ihren Geschäften, Problemen, etc.

Ansonsten ist das Gameplay schon recht AC-ig, aber es gibt noch recht viele Minigames in den einzelnen Geschäften

Das hört sich schon mal recht gut an.

Ich habe aber auch vor, ein paar Tage abzuwarten und mir einige Gameplays auf Youtube anzuschauen. Danke dir 🙂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So ich überlege immernoch ob ich mir mysims nun hole oder nicht. Was hat euer Abwarten ergeben?

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• So ich überlege immernoch ob ich mir mysims nun hole oder nicht. Was hat euer Abwarten ergeben?

Ich habe es mir noch nicht geholt, werde es aber vermutlich nach Weihnachten holen.

Ich habe auch erst kürzlich erfahren, dass es sich bei den Ports um die jeweiligen Wii-Versionen handelt und die sich arg von der DS-Version, die ich früher hatte, unterscheiden sollen... Was jetzt für mich kein Abturner ist, ich wusste nur nicht, dass die Versionen so anders sein sollen xD

• oh Ok das wusste ich auch nicht. Ich hatte nie die Wii, ich kenne auch nur die DS Version und hatte mal in die uralte PC version rein gespielt und da war die Grafik grauenvoll. :surprised: die ist jetzt natürlich besser, aber als ich in der pc version mein haus gebaut hatte war mir instant langweilig.

• Also ich habe MySims immer nur mal eine Stunde gespielt, da gehts meiner Meinung nach.

MySims Kingdom dagegen hat halt mehr Story und Quests. DAS war dann schon eher meins!

Und bei beiden gilt: Je mehr du halt freischaltest umso besser wirds. Das Bausystem ist schon recht ansprechend und als ich gestern zwei Skulpturen für ein Museum im Freestyle bauen konnte war ich dann doch sehr angetan xD

• klingt toll! Habs auch gerade gekauft. Also muss es nun sowieso toll sein xD

Bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!