Wissenswertes über D&D

• Session 0! xD

Überlegungen ja, ihr kriegt dann am 8.03 von mir den Einladungslink zur Campagne auf Beyond und wir gehen da gemeinsam durch, weil bis auf Raphii, sema nur theoretisch und ich ja bisher kaum einer gespielt hat - und dann wisst ihr auch schon mal was was ist.

Danach können wir dann schauen ob ich mich mit jedem von euch nochmal hinsetze und drüber gehe - möchte halt, dass ihr so sicher wie möglich bei dem Steckbrief seid!

(Außerdem habt ihr dann Zugriff auf meine Ressourcen und mehr Möglichkeiten!)

Raphii

Du kannst dich dann an der Stelle gerne ausklinken, wenn du magst oder dabei bleiben und mich korrigieren oder mir helfen, wie du magst.

Du kannst auch jetzt schon erstellen, wäre dann aber fein, wenn wir Rücksprache über Discord halten können. Nicht weil ich dir das nicht zutraue sondern damit ich schon mal nen Überblick habe :3

• ich habe nach Tattoo-Inspo für einen meiner OCs gesucht... ohne Worte xD

Also wenn dein Charakter mit sowas auftaucht bist du wahrscheinlich einer meiner Lieblinge unter der Gruppe xD

Zumindest laut meinen momentanen groben Überlegungen zu meinem Charakter

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Bring sie doch nicht noch auf Ideen XD"

Macht ruhig XD

Übrigens habe ich einige von euch ja schon in Discord - oder finde euch über den offiziellen Foren-Discord.

Aber schreibt mich bitte einfach mal kurz an (Smiley oder so reicht), damit ich euch morgen auf den Server schubsen (liebevoll) kann. Wen ich noch so gar nicht habe (glaube müsste nur patch sein?) kurze PM wegen Discord-Name und Stuff eben, ja? :>

• Heute gehts los! yaay

tenor.gif

• Hoffe, jeder ist zufrieden mit seinen 4 Zeilen xD

• Oh wow!! Du bist ein super Barde! Nachdem mich DnD Beyond keinen Artificer wählen lassen wollte, wollte ich ja eigentlich einen Barden spielen... aber jetzt, nachdem ich dich singen gehört habe, bin ich froh, dass ich dir den Vortritt gelassen habe :laugh:

Ich hab Bel vorher schon geschrieben, dass es gestern bei mir bei der Charaktererstellung echt so gelaufen ist:

Ich: Ach verdammt, kein Artificer...? Naja, gut, dann nehm ich halt Barde...

Mos: "Ich bin ein Barde!"

Ich: ... ach, naja, gut, dann halt Druide...

Sina: "Ich bin ein Druide!"

Ich: ... Schurke...?

Bel: "Achja, Raphis Char ist btw ein Schurke!"

Ich: ... >:( ... Zauberer...?!

Sema: "Ich bin ein Zauberer!"

Ich: FFFFFFF... DAMNIT, FINE, DANN BIN ICH EBEN EIN RANGER.

XDDD'

• Danke fürs Kompliment. Hab den ganzen morgen dran gearbeitet, nachdem ich gestern Nacht die Idee dazu bekommen hatte.

Das tut mir leid ... hatte gestern auch bisschen das Gefühl, dass du etwas kurz kamst. Ich werde als Charakter darauf achten, dass du auch deine Showtime bekommst. :3

nartaina leider ist Suno so weit eingeschränkt das man die stimme nicht austauschen kann, hatte da schon was vorbereitet und ja ich hab sogar meine Stimme schon eingepflegt. Aber bei dem song gings warum auch immer noch nicht. Vielleicht später dann reich ich das nach. :)

• Das tut mir leid ... hatte gestern auch bisschen das Gefühl, dass du etwas kurz kamst. Ich werde als Charakter darauf achten, dass du auch deine Showtime bekommst. :3

Nein, alles gut! Ich bin einfach generell nicht so laut.

Außerdem kann ich mit meinem Ranger Charakter jetzt dann immer meinen inneren Blumineck channeln:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Win-Win:laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• glaub raphii mag seinen teil nicht so :o

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin wohl nicht der einzige, der ein Oger needed :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!