Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • Dürfen die Zirkusbewohner wieder Fragen stellen?

    🎪🎪🎪🎪🎪🎪🎪


    Besucher, nicht Bewohner

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen () aus folgendem Grund: Besucher, nicht Bewohner

  • sam.short202



    Sam unser Monstertöter o:

  • but I do assume that mos is the cult leader, i could be wrong, so I am not taking my chances with being part of the cult....unless anyone of you are the cult leader (ja i did read everything and the rules of everything so now i am a bit cautious of it....and even the jester too, since the cat likes them and could take lives (unless if you can regenerate yourself))


    aber ich gehe davon aus, dass Mos der Sektenführer ist, ich könnte mich irren, also gehe ich nicht das Risiko ein, Teil des Kults zu sein ... es sei denn, jemand von euch ist der Sektenführer (ja, ich habe alles gelesen und das Regeln für alles, also bin ich jetzt etwas vorsichtig ... und sogar der Narr auch, da die Katze sie mag und Leben nehmen könnte (es sei denn, Sie können sich regenerieren))

  • Dürfen die Zirkusbewohner wieder Fragen stellen?

    🎪🎪🎪🎪🎪🎪🎪


    Besucher, nicht Bewohner

    Soweit ich weiß ja

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ok, since beny and mugglemaus attacked the monster, then i will attack it and it will be killed! the tradeoff is that will kill the monster, but have a deadly goal, which is fine by me
    !lynchmonster


    Ok, da Beny und Mugglemaus das Monster angegriffen haben, werde ich es angreifen und es wird getötet! Der Kompromiss besteht darin, dass das Monster getötet wird, aber ein tödliches Ziel verfolgt wird, was für mich in Ordnung ist
    !lynchmonster

  • Dürfen die Zirkusbewohner wieder Fragen stellen?

    🎪🎪🎪🎪🎪🎪🎪


    Besucher, nicht Bewohner

    Immer, das ist Teil der Fähigkeit xD

    Also so lange sich das nicht ändert, was dann ja aber angekündigt werden würde xD

  • Und ich trinke auch die neue Limo, wird schon schiefgehen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Lynchzwischenstand:


    3 Monster: Beny, Muggelmaus, Sam

    1 Muggelmaus: Mos

    5 Zirkus: Yin, Yang, Asuda, Dracula, Stilzchen


    Blutorangensaftzwischenstand:

    Asuda

    Stilzchen

    Mos

    Dracula

    Muggelmaus


    Beny und Sam haben noch nicht entschieden

  • Lynchzwischenstand:


    3 Monster: Beny, Muggelmaus, Sam

    1 Muggelmaus: Mos

    5 Zirkus: Yin, Yang, Asuda, Dracula, Stilzchen


    Blutorangensaftzwischenstand:

    Asuda

    Stilzchen

    Mos

    Dracula

    Muggelmaus

    Sam


    Veränderungen in Leben:

    Monster:

    4 Leben - 3 Leben (lynches) - 1 Leben (Feuermagie) = tot


    Muggelmaus:

    4 Leben + 2 Leben ("Blutorangensaft") - 1 Leben (Lynches) - 1 Leben ("Blutorangensaft") = 4 Leben


    Mos:

    3 Leben + 2 Leben ("Blutorangensaft") = 5 Leben

    5 Leben - 1 Leben (Überschuss über dem Maximum) = 4 Leben


    Das Monster ist gestorben. Es lässt 7 goldene Äpfel fallen, die eure maximalen Leben jeweils um einen Punkt erhöhen. Ihr habt jetzt jeweils ein Maximum von 5. Wenn der Hofnarr stirbt werden sie weiterhin auf 3 reduziert, das hat sich nicht geändert. Ihr habt jetzt alle 5 Leben.


    Der Blutorangensaft hat keinen spürbaren Effekt auf Asuda, Stilzchen, Dracula, oder Sam.

    Alle Spieler wechseln ihre Gesinnung.

    Es gibt nun 2 gute, 2 böse und 3 neutrale.

    Die Katzengöttin würfelt aus wer was wird.

    Der Schriftsteller erhält 5 Siegpunkte.

    Dieser Beitrag wird wahr.

    Spieler alte Gesinnung
    neue Gesinnung
    Asuda chaotisch neutral
    böse
    Beny chaotisch neutral böse
    Dracula chaotisch neutral gut
    Mos chaotisch neutral chaotisch neutral
    Muggelmaus gut chaotisch neutral
    Sam chaotisch neutral gut
    Stilzchen chaotisch neutral chaotisch neutral


    Yin und Yang haben den verrückten Wissenschaftler unterstützt und gemeinsam haben sie einen Bananencocktail entwickelt. Er enthält tatsächlich nur Bananen und ist sehr erfrischend, leicht süß, fruchtig, lecker. Er hat ansonsten aber keinen effekt.

    Zusätzlich hat er noch eine schleimige übel riechende grüne Substanz entwickelt und versucht gar nicht erst so zu tun, als wäre es etwas anderes, als es ist. Es besteht hauptsächlich aus Schleim vom Gizmodischen Schleimgras.

    Auch heute gibt es wieder ein neues Monster, in vielen Kulturen gilt es als Unglückboten, als Wesen, das den Tod ankündigt. Es kommt aus Richtung der Katze auf euch zu geflogen.

    Zusammen mit der Ankunft des Unheilsboten verfärbt sich der Himmel tief Schwarz, die Wolken scheinen sich im Kreis zu drehen, der Wind wird stärker, in der Ferne könnt ihr es Donnern hören, eine unglaublich mächtige Aura liegt in der Luft. Yang kommt mit einem Zettel angelaufen, wo das Wort "GEFAHR" in großen Buchstaben wiederholt drauf steht... darunter das Bild einer Banane.

    Der Unheilsbote hat 3 Leben, als ihr eure Waffen zückt schwört er aber kritische Informationen zu haben, mag sie aber noch nicht teilen, weil die Katzengöttin ihn im Blick hat. Es ist nicht klar, was es bringt, ihn zu töten, oder ob euch damit einfach nur extrem wertvolle Information verloren geht.


    Die Aura schwächt euch, Lynchstimmen machen bei euch jetzt jeweils 2 Schaden.


    Kleine Extrainformation, die die Katzengöttin euch verheimlichen möchte:

    Es wird gefährlich, es ist möglich das Spiel zu beenden, ohne dass jemand stirbt... aber seid ihr dazu in der Lage? Mit einigen Toden könntet ihr auf jeden Fall Zeit gewinnen...

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hatte Beny unter dem Saft zu leiden?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wir sollten absprechen, wie wir lynchen.


    Asuda darf auf keinen Fall sterben, da er alle guten immer komplett heilt

    Alle haben nun 5 leben dürfen wir auch nicht vergessen

  • Wir sollten absprechen, wie wir lynchen.


    Asuda darf auf keinen Fall sterben, da er alle guten immer komplett heilt

    Alle haben nun 5 leben dürfen wir auch nicht vergessen

    Ich habe vorher alle geheilt... jetzt kann ich mich selbst nicht mehr heilen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!