Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Beny , ich möchte dich inständig bitten, keinen der Glubbs zu töten, es denn, deine Aufgabe besteht darin, uns alle zu vernichten.

Ich verstehe seit ein paar Minuten, was die Glubbs so vor sich hin singen. Muss noch abklären, wie ich das an den Mann bringe. :trouble:

Was hat eine Fliese in ihrem Onlinestatus stehen?

Bin verfugbar.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wenn wir beny auf ein Leben bringen, also 2 lynches müsste, er vorsichtig sein was seien Handlungen angeht, dass er so einen explosiven glubb nicht lyncht

• Wie kommt ihr denn darauf, dass die Glubbs explosiv sind?
    Ich wäre gewillt vielleicht eher noch in den Zirkus zu gehen.

Asuda

Sie meinte, du hältst ein Schwert in der Hand, wo der Blitz einschlägt, es anfängt zu leuchten und du damit jemandem angreifst...

Meine komische Aufgabe ist es dir zu helfen aber ich kann nur heilen und lynchen xD

Hier erwähnst du gerade keine Glubbs

Meine seltsame Aufgabe ist es Beny zu helfen etwas mit den Glubbs zu machen. Komisch.

Hier aber schon?
    Vorher sagst du das Dracu was mit den Glubbs machen soll.
    Bin eh erst auf die Idee gekommen sie zu lynchen weil du sie erwähnt hattest.

noface.png

by Toast <3

• Ich denke aus wissenschaftlicher Sicht wäre es zumindest sinnvoll es zu versuchen.
    Wir wissen nicht was wir mit den Glubbs machen sollen, vielleicht brauchen wir ja ihr Blut gegen die Katzengöttin?

Dafür mussen wir sie aber nicht unbedingt töten um an etwas Blut zu kommen. Wir können einem von ihnen ja erstmal so etwas Blutabzapfen, untersuchen und testen

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Es geht nur um die Möglichkeit, dass sie explosiv sind.

Zirkus beny wäre mir sehr recht und denke Stilzchen auch ^^

kannst doch nicht Stilzchen traurig machen

af740d322233d58a1a7781c882bfb75b.jpg

• Stilzchen und ich haben es nun endlich geschafft den Glubbs besser singen beizubringen :happystar: Allerdings ist Stilzchen die einzige die versteht was sie überhaupt singen. Also Stilzchen übersetzte uns das mal bitte ::D::

• af740d322233d58a1a7781c882bfb75b.jpg

Ach Mos 😘🧡

Wir können einem von ihnen ja erstmal so etwas Blutabzapfen, untersuchen und testen

:what: :what: :what:

*rafft die armen Glubbs hektisch an sich und flüchtet mit ihnen ins Geheimversteck. Zur Elfe Smilla*

So. Und wenn bearb jetzt die Elfe ins Spiel bringt, sind Beny und Count Schuld! 🤨

Mein Hund kennt alle Straßen in-und auswendig. Ich habe ihn "Google Mops" getauft.

• Ok, also
    Stilzchen Erkläre mir bitte was die Glubbs sagen
    Asuda Mein Ziel ist sehr vage formuliert und sagt nur, dass du etwas gesehen hast, also gib mir alle Infos die du hast.

Soweit ich weiß, ist es schlecht für alle wenn ich heute nicht mein Ziel erreiche.
    Wäre also dankbar wenn ihr beiden mir die nötigen Infos geben könnt damit ich das richtige mache.
    Vielleicht lügen die Glubbs ja auch?

noface.png

by Toast <3

• Stilzchen und ich haben es nun endlich geschafft den Glubbs besser singen beizubringen :happystar: Allerdings ist Stilzchen die einzige die versteht was sie überhaupt singen. Also Stilzchen übersetzte uns das mal bitte ::D::

Ich hadere mit mir, weil Beny die armen Dinger umbringen möchte und du ihnen Blut anzapfen wolltest.

Aber gut, da ich nun sowieso mit ihnen auf der Flucht bin, sind sie ja in Sicherheit:

Sie wimmern "Katze!" Immer nur dieses eine Wort. Was auch ihr schiefes Gesinge erklärt - pure Angst!

Was essen Autos am liebsten?

Parkplätzchen

• Ich hadere mit mir, weil Beny die armen Dinger umbringen möchte und du ihnen Blut anzapfen wolltest.

Ich will ihnen nicht unbedingt Blut abzapfen. Es sind doch meine kleinen Babys :inlove:

Ich habe es nur vorgeschlagen damit Beny sie in Ruhe lässt. Jedenfalls wäre etwas Blut abzapfen besser als sie zu töten.

• Wieviel leben hazbin Katzengöttin? *laut überlegt*

• Hier erwähnst du gerade keine Glubbs

Hier aber schon?

Habe Lust Beny zu lynchen.

TA Beny/Asuda 🤡

Wieviel leben hazbin Katzengöttin? *laut überlegt*

Au ja! Gute Frage. Lasst uns doch einfach sie killen! 😍

Was ist grün und steht vor der Tür?

Ein Klopfsalat .

• Hier erwähnst du gerade keine Glubbs

Ja, weil das meine Antwort zu deiner neuen Mission ist.

Hier aber schon?
    Bin eh erst auf die Idee gekommen sie zu lynchen weil du sie erwähnt hattest.

Das war deine Idee, nicht meine.

Meine komische Aufgabe ist, dir zu helfen, dein Ziel zu erreichen.

Mit dem Hinweis, die Glubbs könnten was wissen - aber sie versteht keiner - oder vielleicht doch? (Da war wohl Stilzchen gemeint)

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich kopiere es einfach mal (kann ja gelogen sein)

Zitieren darf ich ja nicht:

Die Wahrsagerin schaut in ihre Kristallkugel, sie sagt sie sieht... bunt... sie zeigt dir das Bild...

Du siehst Dracu mit den Glubbs

Beny hat ein leuchtendes Schwert in der Hand, ein Blitz schlägt ein und Lädt das Schwert auf. Er schaut dich an (so als würdest du das aus einer fremden Perspektive gucken), wirkt sehr konzentriert... und schlägt zu...

Deine "komische" Aufgabe ist es Beny bei etwas zu helfen. Die Glubbs wissen etwas, aber ihr Gesang ist so schlecht, dass niemand es versteht... oder vielleicht ja doch?

• Hellöööö, ich war bislang auf dem Fußballplatz und sehe jetzt, es wurde viel geschrieben und ich komm beim schnellen querlesen nicht so ganz mit gerade.

Wenn einer Lust hat mir kurz den aktuellen Stand für doofe zu erklären, wäre ich sehr dankbar

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hellöööö, ich war bislang auf dem Fußballplatz und sehe jetzt, es wurde viel geschrieben und ich komm beim schnellen querlesen nicht so ganz mit gerade.

Wenn einer Lust hat mir kurz den aktuellen Stand für doofe zu erklären, wäre ich sehr dankbar

Dracu hat den Glubbs geholfen sich besser zu verständigen.

Stilzchen versteht sie.

Beny hat eine Aufgabe und muss auf meine Aussage vertrauen xD

Wir lynchen weder Glubbs, noch den Raben.

Grüner Schleim ist lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!