Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Lynchzwischenstand:

1 Dracu: Mos

1 Katzengöttin: Beny

0 Abraxas:

2 Zirkus: Yin, Yang

Ohne Lynch: Asuda, Stilzchen, Dracula, Muggelmaus, Sam

Schleimzwischenstand:

Asuda

Stilzchen

Mos

Dracula, Muggelmaus, Sam und Beny haben noch nicht gesagt, ob sie den Schleim trinken.

Da der Bananencocktail keine Wirkung hat und einfach nur als Detail in die Geschichte eingebaut wurde, schreibe ich hier nicht auf, wer einen trinkt und wer nicht.

• Wenn einer Lust hat mir kurz den aktuellen Stand für doofe zu erklären, wäre ich sehr dankbar

Beny wollte einen Glubb töten, Count wollte es "sanfter"(??) machen und ihnen nur Blut abzapfen.

Beny hat sich umentschieden und killt nun lieber die Katzengöttin.

Ich bin mit den Glubbs auf der Flucht in Richtung Wald. Sie sagen nur ein Wort: "Katze!". Und sie haben dabei hohen Puls.

!an die Glubbs: Könnt ihr uns im Kampf gegen die Katzengöttin helfen?

"Mein Hund verfolgt ständig Leute auf dem Fahrrad!"

"Dann nimm ihm doch das Fahrrad weg!"

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Danke euch!

Okay, wir bleiben also dabei den Unheilsboten nicht anzugreifen.

Und vertrauen auf die Glubbs - nix mehr mit Affen?

Können wir die Katzengöttin tatsächlich direkt angreifen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ACHTUNG:

Sam hat aktuell technische Probleme und kann hier nicht schreiben. Später ist sie beschäftigt und kann dann eventuell auch nicht schreiben. Sie liest hier vermutlich trotzdem mit und kann mir einfach mitteilen, wer gelyncht werden soll, etc.

Lynchzwischenstand:

0 Abraxas:

2 Zirkus: Yin, Yang

Ohne Lynch: Asuda, Stilzchen, Dracula, Muggelmaus, Sam

Schleimzwischenstand:

Asuda

Stilzchen

Mos

Beny

Dracula, Muggelmaus und Sam haben noch nicht gesagt, ob sie den Schleim trinken.

Da der Bananencocktail keine Wirkung hat und einfach nur als Detail in die Geschichte eingebaut wurde, schreibe ich hier nicht auf, wer einen trinkt und wer nicht.

• Ich erinner mich an eine Werwolfrunde auf dem Pb mit Beny, Asuda und Raphii da hat Bearb auch geleitet da war am Ende die Lösung die SL zu lynchen

Ergo sehe ich den Weg schon das man die Katzengöttin lynchen kann.

Hat wohl keiner im Zelt gefragt wieviel leben sie hat ? xD

Für Babykrokogott

• Hm, keine Reaktion von bearb auf die Frage nach dem Katzengöttinnenlynch.

Was sagt uns das?

Einerseits reizt es mich zu erfahren, was passiert, wenn wir uns alle verbünden (hehe) und sie killen, andererseits befürchte ich, dass bearb nur gelangweilt sagt "geht nicht" (obwohl sie dann auch vorhin darauf aufmerksam hätte machen können, vielleicht geht's deshalb ja eben doch) uuund irgendwie wäre das auch ein langweiliges Ende.

Don't know what to do.

Bin noch eineinhalb Stunden da. 🕠

Zur Not und erstmal

!Zirkusvorstellung

Was ist rot und schlecht für die Zähne?

Ein Ziegelstein

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Denke auch, dass der Kampf gegen die Katzengöttin das Finale ist.

Beny Vielleicht gehen wir lieber in den Zirkus und fragen, wie wir dir helfen können?

Nicht das du dann raus bist oder fast tot. Glaube, man sollte sie nur anhauen, wenn man was hat.

Die Gubbels sind fast ausgelöscht, vielleicht hat sie was damit zu tun und nicht die Jäger o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• so you're trying to convince people to not do their deadly goals? or not let the deadly monsters go away? like what is role and task in all of this?

Sie versuchen also, Menschen davon zu überzeugen, ihre tödlichen Ziele nicht zu erreichen? oder die tödlichen Monster nicht verschwinden lassen? Was ist zum Beispiel die Rolle und Aufgabe bei all dem?

Ich soll Helfen nicht den tödlichen wegzugehen

Mos

• ja mir wurde gesagt die tödlichen Wege wäre doof

• Ok, Danke for answering the question finally…Even though you ignored my question :/

Could’ve saved me a lot of frustration this morning…and couldn’t type anything but now I can

Ok, danke, dass du die Frage endlich beantwortet hast... Auch wenn du meine Frage ignoriert hast :/

Hätte mir heute Morgen eine Menge Frustration ersparen können... und konnte nichts tippen, aber jetzt kann ich

• *bites my tongue to prevent me from saying anything else from my almost meltdown due to frustration*

*Beißet mir auf die Zunge, um mich daran zu hindern, etwas anderes von meiner fast Kernschmelze aufgrund von Frustration zu sagen*

• Ich hab deine Frage nicht ignoriert, nur für mich war sie mit meinem vorigen Beitrag schon beantwortet.

Und mit später nochmal bestätigt. Indem ich sagte, ich will nicht, das jemand stirbt oder kämpft wie ich mich Beny gegenüber verhalten habe, weil er einen der glubb töten wollte, spricht, bände, find ich.

tenor.gif

• ! Schleim

! Zirkus

Ich habe Schwierigkeiten eure Gedankengänge zu verstehen… Wieso sind die Gubbels plötzlich ausgelöscht? Ich dachte wir hören Ihrem Singsang zu?

• Lynchzwischenstand:

0 Abraxas:

2 Zirkus: Yin, Yang, Muggelmaus

Ohne Lynch: Asuda, Stilzchen, Dracula, Sam

Schleimzwischenstand:

Asuda

Stilzchen

Mos

Beny

Muggelmaus

Dracula und Sam haben noch nicht gesagt, ob sie den Schleim trinken.

Ich erinner mich an eine Werwolfrunde auf dem Pb mit Beny, Asuda und Raphii da hat Bearb auch geleitet da war am Ende die Lösung die SL zu lynchen

Das stimmt so nicht, Raphii hat eingesehen, dass er eh verliert und da habe ich einfach vorgeschlagen, dass es ein "alternatives Ende" gibt, wenn alle mich lynchen... oder so ähnlich

Es war ein normales Werwolfspiel, er hat aufgegeben und da haben wir damit halt ein bisschen Spaß gehabt.

Ich habe Schwierigkeiten eure Gedankengänge zu verstehen… Wieso sind die Gubbels plötzlich ausgelöscht? Ich dachte wir hören Ihrem Singsang zu?

Es gibt auf der ganzen Welt noch 16 Stück

• ! Schleim

! Zirkus

Ich glaube Asuda spielt auf meinen Beitrag hier an wo ich ein bisschen was zur Geschichte der Glubbs erzählt habe.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ah okay, danke - dachte irgendwas war an mir vorbeigegangen 🙄

Ich stelle fest, dass mich in so fantasiereiche Spiele überfordern 🙈

Asuda geht aktuell auch in den Zirkus bearb

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Ich stelle fest, dass mich in so fantasiereiche Spiele überfordern 🙈

Du schlägst dich gut, es gibt viele Sachen, die nicht viel machen, also ich verstehe schon, dass es schwierig ist den Überblick zu behalten xD

Zumal Sachen wieder auftauchen könnten, die irgendwann jemand mal in einem Nebensatz erwähnt hat... (Glubbs... xD)

Das kann sicher schwierig sein :o

Lynchzwischenstand:

0 Abraxas:

2 Zirkus: Yin, Yang, Muggelmaus, Asuda

Ohne Lynch: Stilzchen, Dracula, Sam

Schleimzwischenstand:

Asuda

Stilzchen

Mos

Beny

Muggelmaus

Dracula und Sam haben noch nicht gesagt, ob sie den Schleim trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!