Ich überlege noch, aber an sich entsteht dadurch kein Schaden glaub ich… oder überseh ich was?
Das Monster greift uns alle mit einem Schaden an am Ende des Tages, wenn du das meinst o:
Ich überlege noch, aber an sich entsteht dadurch kein Schaden glaub ich… oder überseh ich was?
Das Monster greift uns alle mit einem Schaden an am Ende des Tages, wenn du das meinst o:
Nee, nur einen von uns. Einen zufälligen.
Oder?
Banane...
Nee, nur einen von uns. Einen zufälligen.
Oder?
Banane...
Ah, stimmt auffallend. Hatte da was mit alle verlieben + Schaden zusammengehauen.
Ja richtig… Ich dachte eher an die Konstellationen der privaten Gruppe, nachdem es besiegt ist
Ja richtig… Ich dachte eher an die Konstellationen der privaten Gruppe, nachdem es besiegt ist
Wegen der rot/blau-Gruppen?
Banane (sorry)
Ich habe die Wahrsagerin indirekt gefragt, ob mehr Frauen oder mehr Männer meine Farbe haben.
Aber das Ergbnis behalte ich noch für mich, weil ich nicht weiß, ob ihr euch dann zrlyncht 🦄🎸
Ich werd immer so lynchen das der jenige den ich lynche überlebt
Wegen der rot/blau-Gruppen?
Banane (sorry)
Ja
Ich habe die Wahrsagerin indirekt gefragt, ob mehr Frauen oder mehr Männer meine Farbe haben.
Sehr clever - bezogen auf die User oder das Geschlecht der Rolle?
Ich lösche jede Bedrohung auf euer Leben aus.
F*** yeah!
Ich spamme hier zu viel.
Ich werd immer so lynchen das der jenige den ich lynche überlebt
Wenn du mir das täglich mathematisch aufschlüsseln kannst, wer wen wählen muss, mache ich das auch.
Sehr clever - bezogen auf die User oder das Geschlecht der Rolle?
Hat mich bearb auch gefragt... habe eine Liste mit Zuordnung gemacht *hustet*
ups
Hat mich bearb auch gefragt... habe eine Liste mit Zuordnung gemacht *hustet*
Ich habe gefragt, wie viele Personen noch in meiner Gruppe sind.
Wir haben also beide gesundes Halbwissen.
Bananen sind gesund.
Ich habe gefragt, wie viele Personen noch in meiner Gruppe sind.
Wir haben also beide gesundes Halbwissen.
O:
Wenn du mir das täglich mathematisch aufschlüsseln kannst, wer wen wählen muss, mache ich das auch.
musst dir nur merken, wer wie viel leben hat momentan alle 4 außer mir stehe mit 2 da
Ich jonglieren gerade mit ein paar Bananen und überlege, ob ich mutig bin.
Und von der Zitronenlimonade probieren will. Durst hätte ich schon.
Ist Glas-Sharing möglich? 🤡
Ist Glas-Sharing möglich? 🤡
Gibt genug Gläser für alle xD
Wir lassen Count-Dracula zuerst trinken 🦄🐺
Wir lassen Count-Dracula zuerst trinken 🦄🐺
Gute Idee, so machen wir es. Ich stelle eien Stuhl zur Verfügung. Hat jemand einen Strick?
Und dann....abwarten, was passiert.
Vielleicht in der Zwischenzeit ne Banane essen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!