APRIL, APRIL! 😱🤫🤪🥳

  • HALLO 🙋‍♀️ liebe 🏝AC🏝-Caféler ☕️🦌!

    Na?❓️ Habt 🫵 IHR 🫵 euren Lieblings- 💞 🃏SCHERZBOLD 🃏 vermisst!? ⁉️ 🧐


    🫵 IHR 🫵 habt euch❗️BESTIMMT ❗️schon gefragt 🤔 was mit 🫵 EUREM 🫵 ALLERLIEBSTEN 🤗💞 OSTERHASI 🐰🐣 passiert ist!? ⁉️🤯


    Quelle: Vertrau mir, Bruder



    ... WIE BITTE!? ⁉️😳😵‍💫😵

    🫵 IHR 🫵 MÖGT OHS 🐰🐣 GAR NICHT!? ⁉️😶‍🌫️

    ICH 🐱🃏 HABE IHN 🐰🐣 ALSO GANZ 💸 UMSONST 💸 ENTFÜHRT 🪑⛓️🕳!?⁉️


    Na ✨️SCHÖNEN✨️ DANK 🙇‍♀️ auch!❗️🙄🙄🙄

    Nach 🖐 FÜNF 🖐 Jahren 📆 Abwesenheit 🕵‍♀️ gebe ich 🐱🃏 mir ALL DIESE 👩‍💻 MÜHE 👩‍💻 und dann DAS! ❗️😱💔


    Ich 🐱🃏 ZISCH 🏃‍♀️💨 wieder ab!❗️

    Tüdelü 💼🙋‍♀️

  • Da fallen die beiden endlich Mal auf den selben Tag und wir werden beschenkt wie zu Weihnachten!

    Frohes blankerstern

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat schon jemand sich enttäuschen lassen durch neue Ankündigungen oder ähnliches heute? XD


    Ein Indie Spiel auf das ich Grade warte hat eine "demo" angekündigt für Samstag.

    Ich könnte es zwar schon irgendwie glauben, aber heute lasse ich nichts zu nah an mich ran xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Heute glaube ich nichts xD

    Aber ein paar lustige Sachen hab ich schon gesehen xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Und Duolingo on Ice xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!