Also Zoot ist echt krass, :o b2 gibt nur 2 Leute wo ich Dauer paranoid bin und das sind bon curry und er.

Runde 44 - Das Sommercamp
-
-
*merkt Stilzchens Wut von hier, egal welche Fraktion sie hat*
Anhören darf ich mir wohl so oder so was xD
-
*merkt Stilzchens Wut von hier, egal welche Fraktion sie hat*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du willst Stilzchen nicht essen, weil du sie schonmal probiert hast? :o
-
Du willst Stilzchen nicht essen, weil du sie schonmal probiert hast? :o
Ich spüre die Störung der Matrix o:
Glaube, ich habe Stilzchen noch nie gefressen.
-
Gibt es einen aktuellen Stand?
*stilzchen 1l geschmuggelt glühwein zu schieb*
-
Ich spüre die Störung der Matrix o:
Glaube, ich habe Stilzchen noch nie gefressen.
Ist das nun ein kompliment? :o
-
Ist das nun ein kompliment? :o
Ich mag jeden Teilnehmer dieser Runde.
Ist nicht immer gegeben xD
-
Gibt es einen aktuellen Stand?
Ich bin so oder so tot, ist der Stand wichtig? :D
-
Ich bin so oder so tot, ist der Stand wichtig? :D
Ist das dein resignierter wolf move? ^^
-
Anhören darf ich mir wohl so oder so was xD
-
Ich hoffe ich habe mich nicht vertan, Angaben ohne Gewähr :o
3x Beny (bearb, Stilzchen, Lumpi)
2x Bel (Bel, Asuda)
1x Stilzchen (Sina)
1x Mos (Beny)
-
Ihr solltet übrigens wissen, dass Stilzchen Wolf-Coaching bekommen hat. Sie ist viel besser in Wolfsein geworden.
Stimmt nicht. War vereinbart, hat aber noch nicht stattgefunden. Aber schön, dass du das besser weißt als ich. Und ich möchte dich doch bitten, andere Formulierungen als "sie schleimt sich bei jedem ein" zu finden.
-
Ich geh mit auf !Lynch Beny
Alleine Stilzchen wählen bringt nix :P
-
Apropo einschleimen, ich habe Kekse am Wasser gefunden, möchte jemand? *mampft einen der Kekse*
-
Kekse am Wasser, gar nicht sus xD
-
Stimmt nicht. War vereinbart, hat aber noch nicht stattgefunden. Aber schön, dass du das besser weißt als ich. Und ich möchte dich doch bitten, andere Formulierungen als "sie schleimt sich bei jedem ein" zu finden.
Du hast selbst geschrieben, dass Zoot dich unterstützt hat in der Runde und du da sogar Spaß an Wolfsein hattest? Dich wohler fühltest.
Ja, geht klar.
Öhm.
Du versuchst als Dörfler dazustehen o:
-
Also, ich nehme mit, dass sehr viele von Beny überzeugt sind und tatsächlich gibt es von ihm keine Gegenwehr
Also, ich häng mich mit dran !Lynch Beny
-
Na gut bringen wir es hinter uns.
!beny
ich befürchte nur, das morgen die Suche von vorne anfängt.
-
Ich geh mit auf !Lynch Beny
Alleine Stilzchen wählen bringt nix :P
Ich wäre dabei, aber das Dorf muss da einen großen Umschwung machen, was bei 3 Wölfen riskant ist xD
Dann lieber morgen Stilzchen... wenn wir da noch leben
Ansonsten können alle anderen auf Stilzchen gehen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!